HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Shrek 4": Erstes Foto aus dem Film
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Shrek 4": Erstes Foto aus dem Film Drucken E-Mail
Keine weiteren Fortsetzungen nach "Shrek 4" Kategorie: DVD & Kino - Autor: Luna Black - Datum: Freitag, 27 November 2009
 
Von USA Today wurde ein erstes Foto aus der vierten "Shrek"-Fortsetzung, "Shrek Forever After", veröffentlicht. Es ist unter folgendem Link zu sehen:
http://www.comingsoon.net/nextraimages/shrekforeverafterx-topper-medium.jpg

Regisseur Mike Mitchell bestätigte, dass die vierte Fortsetzung der letzte "Shrek-Film" sein wird. Der erste Trailer soll vor James Camerons "Avatar" laufen, der am 17. Dezember erscheint.

Film-Infos:
Nach der Herausforderung eines bösen Drachen, der Rettung einer schönen Prinzessin und des Königreichs der angeheirateten Familie, was bleibt einem Oger da noch zu tun? Shrek endet plötzlich als zahmer Familienvater. Anstatt wie bisher die Dorfbewohner zu verschrecken, erklärt sich ein zögerlicher Shrek bereit, Mistgabeln zu signieren. Was ist aus dem Gebrüll dieses Ogers geworden? Shrek, der sich nach den Tagen sehnt, als er sich als "echter Oger" fühlte, fällt darauf herein, mit dem glattzüngigen Rumplestiltskin einen Pakt zu schließen. Plötzlich findet er sich in einer verdrehten Version von Far Far Away wieder, wo Oger gejagt werden, Rumplestiltskin König ist und Shrek und Fiona sich nie getroffen haben. Nun ist es an Shrek, das Geschehene wieder ungeschehen zu machen, in der Hoffnung, seine Freunde zu retten, seine Welt wiederherzustellen und seine einzige wahre Liebe wiederzugewinnen.

"Shrek Forever After" wird unter der Regie von Mike Mitchell gedreht. Das Drehbuch stammt von Tim Sullivan und Josh Klausner. Unter den Darstellern sind Mike Myers, Cameron Diaz, Eddie Murphy und Antonio Banderas. Die Veröffentlichung ist für den 21. Mai 2010 angekündigt.


Quellen: ComingSoon.Net / WorstPreviews 




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden