HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Fringe arrow "Fringe:" 7 Wochen Pause ab Februar
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Fringe:" 7 Wochen Pause ab Februar Drucken E-Mail
Schwache Quoten verantwortlich Kategorie: Fringe - Autor: Luna Black - Datum: Freitag, 27 November 2009
 
"Fringe" wird Anfang Februar in eine siebenwöchige Pause gehen. Dies hat die Webseite The Futon Critic aus Studioquellen erfahren.

"Fringe" hatte nach anfänglich guten Einschaltquoten in der ersten Staffel in letzter Zeit wie auch einige andere Shows unter schwindenden Zuschauerzahlen zu leiden. Besonders nachdem der Sendetermin in den USA von Dienstag auf Donnerstag verlegt wurde, sind die Quoten stark eingebrochen: "Fringe" hat nun nur noch 60 Prozent der anfänglichen Zuschauerzahlen. Zwar hat der Sender Fox anerkannt, dass die Show am Donnerstag Abend mit "CSI" und "Grey's Anatomy" starke Konkurrenz hat, es gilt aber als unsicher, ob dieses Argument ausreichen wird, die Serie vor dem Absetzen zu bewahren.

"Fringe" wird im April auf die US-Bildschirme zurückkehren und bis Ende Mai ununterbrochen ausgestrahlt werden.

Serien-Infos:
"Fringe" ist eine amerikanische Science Fiction-Serie, die einer in Boston stationierten FBI-Abteilung für Grenzwissenschaften folgt. Die Abteilung untersteht der Homeland Security. Das Team verwendet unorthodoxe Grenzwissenschaften und FBI-Untersuchungstechniken, um das "Schema" zu untersuchen, eine Reihe unerklärter, oft grausiger Vorfälle, die sich auf der ganzen Welt ereignen. Die Show wurde als Kreuzung zwischen Akte X, Altered States, Twilight Zone und Dark Angel beschrieben. 

Serienschöpfer sind J.J. Abrams, Alex Kurtzman und Roberto Orci. In den Hauptrollen sind Anna Torv, Joshua Jackson und John Noble as zu sehen.


Quelle: Airlock Alpha 




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:






  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x08 ... bis zu dem Tag, an dem ich sterbe
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 19.08.19 | 20.15 Uhr


5x16 Ein neuer Cicada
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 19.08.19 | 20.15 Uhr


4x16 Drei Schüsseln Suppe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 19.08.19 | 22.00 Uhr