HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Star Trek arrow "Star Trek XII": Nestor Carbonell als Khan Noonien Singh im neuen Sequel?
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Star Trek XII": Nestor Carbonell als Khan Noonien Singh im neuen Sequel? Drucken E-Mail
Außerdem: Kinostart nicht vor 2012 erwartet Kategorie: Star Trek - Autor: Luna Black - Datum: Donnerstag, 19 November 2009
 
Sowohl J.J. Abrams als auch Damon Lindelof bestätigten in einem Interview mit dem SciFi-Wire, dass ein Kinostart des nächsten "Star Trek"-Film vor 2012 unwahrscheinlich sei. "Ja, ich glaube, es wäre sehr schwierig, ihn bereits 2011 in die Kinos zu bringen. Dann müssten wir sofort mit Schreiben anfangen," so Lindelof. Abrams ist jedoch der Ansicht, dass mehr Zeit gut für den kreativen Prozess wäre. 

Abrams möchte immer noch gerne die Regie beim nächsten "Star Trek"-Film führen. Theoretisch sei er verfügbar und es würde Sapß machen, aber es sei schwierig, über die Regie eines Films zu reden, für den noch nicht einmal ein Drehbuch existiere. Die endgültige Entscheidung hänge nach wie vor vom Drehbuch ab.

Sowohl Abrams als auch die Drehbuchautoren deuteten an, dass sie den Charakter des Khan Noonien Singh einführen könnten, aber es sei noch nichts beschlossen. Abrams versicherte, auf dieser Stufe der Entwicklung sei man noch gar nicht angekommen, und Orci fügte hinzu, die Entscheidung, ob Khan im Film vorkomme, werde eine Gruppenentscheidung sein.

Nichtsdestoweniger meldet ComingSoon.Net, dass es bereits Diskussionen gäbe, wer den von Ricardo Montalban berühmt gemachten Charakter darstellen könnte. Auch einen Favoriten gäbe es schon: Nestor Carbonell, der in der von J.J. Abrams produzierten Serie "Lost" Richard Alpert darstellt.


Quellen: SciFi-Wire / ComingSoon.Net




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x04 Aber es ist doch ihr Kind
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 22.07.19 | 20.15 Uhr


5x12 In Gedanken gefangen
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 22.07.19 | 20.15 Uhr


4x12 Scherben des Spiegels
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 22.07.19 | 22.00 Uhr