HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Twilight: Eclipse": Kirsten Stewart & Taylor Lautner über den 3. Film (SPOILER)
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Twilight: Eclipse": Kirsten Stewart & Taylor Lautner über den 3. Film (SPOILER) Drucken E-Mail
Dreiecksbeziehung & ein großer Kampf Kategorie: DVD & Kino - Autor: Luna Black - Datum: Mittwoch, 11 November 2009
 
In einigen Wochen kommt "The Twilight Saga's New Moon" in die Kinos - aber bereits jetzt sind die Stars dabei, sich auf die Verfilmung des dritten Teils der "Twilight"-Saga vorzubereiten. Kirsten Stewart und Taylor Lautner sprachen über "Twilight: Eclipse" und nannten die wichtigsten Ereignisse, auf die Fans sich freuen können.

"Ebenso wie New Moon beginnt Eclipse und wird dann zu einem völlig neuen Film," erklärte Stewart. "Gerade wenn man glaubt, man bekommt dieselbe Geschichte, ändert sie sich ganz plötzlich vollkommen." Nach den traumatischen Erlebnissen in "New Moon" sei Bella wieder sie selbst - sie fühle sich wohl und sei selbstsicher, was in "New Moon" nicht der Fall war. 

In "Eclipse" ist Edward zurück, und die Dinge werden für Bella und Jacob komplizierter. "Es ist der Höhepunkt der Dreiecksgeschichte," so Lautner. "Twilight entwickelt die Beziehung zwischen Edward und Bella, New Moon die zwischen Jacob und Bella, und in Eclipse sind alle drei zusammen." Auf Jacob kommt eine Enttäuschung zu. Bella sei zwar im Grunde ehrlich, aber in "Eclipse" lüge sie jeden um sie herum und sich selbst an, dass sie in Jacob verliebt sei. Aber eben nicht genug - Bella sei für Edward bestimmt, fügte Stewart hinzu.

"Eclipse" soll uns einen großen Kampf zeigen: Die Vampir-Cullens und die Werwolf-Black werden sich verbünden, um eine Armee neugeborener Vampire zu bekämpfen. Stewart sagte, die Effekte seien noch verwirrender als in "New Moon", und lobte die Arbeit mit dem neuen Regisseur David Slade, der sehr gut in der technischen Seite sei.

Film-Infos:
"Twilight: Eclipse" ist die Verfilmung des dritten Romans der Twilight-Reihe, in dem ein blutrünstiger Vampir, dessen Spuren zu Bella Swan führen, Seattle mit einer Reihe von Morden in Aufruhr versetzt. Bella, nun wieder mit Edward zusammen, muss sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit dem Werwolf Jacob entscheiden - im Wissen, dass ihre Entscheidung den uralten Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren wieder neu entzünden könnte. Regisseur ist David Slade. "Twilight: Eclipse" soll am 15. Juli 2010 in die deutschen Kinos kommen.


Quelle: SciFi-Wire 




Kommentare (3)
RSS Kommentare
1. 17.11.2009 16:11
 
WARUM!!!!
:( :( :( :( :( warum müssen wir immer sooo lange auf den kino start von new moon wartennull
 
2. 06.12.2009 01:16
 
WIRD ER BLEIBEN?
ich habe gesehen das taylor durch jmd anderen ersetzt wir im dritten teil stimmt das? ich will das nicht!!! bitte anwortet mit !!! :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :upset
 
HILFE!!!
3. 06.12.2009 15:20
 
WIRD ER BLEIBEN?
Hallo! 
 
Wir helfen dir da gern weiter, müssten aber erstmal nachrecherchieren. Wo hast du denn davon gelesen? Kannst du uns einen Link zu der Information geben? 
 
Beste Grüße 
Dein fictionBOX-Team
 
fictionBOX Team

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden