HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Primeval": Juliet Aubrey (Helen Cutter) freut sich auf die Rückkehr der Serie
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Primeval": Juliet Aubrey (Helen Cutter) freut sich auf die Rückkehr der Serie Drucken E-Mail
Darstellerin wäre gerne bei den neuen Folgen dabei Kategorie: Primeval - Autor: Sebastian Wiese - Datum: Dienstag, 13 Oktober 2009
 
Vor zwei Wochen wurde überraschend bekanntgegeben, dass "Primeval" doch nicht abgesetzt ist und zwei weitere Staffeln produziert werden sollen (fictionBOX berichtete). Nun hat sich Schauspielerin Juliet Aubrey, die in der Serie Helen Cutter verkörpert, zu Wort gemeldet.

Sie freut sich, dass die Serie nun doch fortgesetzt wird und hofft wieder dabei sein zu können, da ihr das Spielen ihrer Rolle viel Spass gemacht habe. Dass ihr Charakter im Finale von Staffel 3 dem Anschein nach getötet wurde, ist in ihren Augen kein Hindernis. Sie denkt nicht, dass in einer Welt wie der von Primeval jemand wirklich endgültig sterben kann. Sie ist sich recht sicher, dass ihr Charakter zurückkehren wird. Allerdings haben sie die Produzenten bislang noch nicht deswegen angesprochen. Sie habe lediglich Gerüchte diesbezüglich gehört.

Quelle: Digital Spy




Kommentare (14)
RSS Kommentare
1. 15.10.2009 11:39
 
Lustig
Helen nadann, wird bestimmt lustig :)
 
Nadann
2. 20.10.2009 17:06
 
nein
da cutter kan wieder kommen aber nicht die Hellen die ... :( :( :( :( :( :(
 
keine ahnung
3. 21.10.2009 09:44
 
Was denn?
Was habt ihr gegen Helen, sie ist eben eine Fanatikerin na und sie passt aber zur Serie.
 
Hab keinen
4. 21.10.2009 17:54
 
Was denn?
Jaa Helen soll wieder kommen (: :grin
 
5. 23.10.2009 13:01
 
ja helen komm bitte wider zu primeval st
pro7 bestätigte das die Fortsetzung von primeval gedreht würd. der Beginn soll ab März 2010 staden es werden 13 neue folgen gemacht die auf 2 staffeln verteilt werden staffel 4 hat 7 neue folgen und staffel 5 hat 6 neue folgen primeval staffel 4 der Start für die neue Staffel soll laut pro7 ab Januar 2011 Start. Der Drehorte ist nicht England sondern Irland. die gelt summe die England bekommen hat ist 15 Mio. € zum Drän der neu 2 staffeln von primeval.
 
dommy
6. 03.11.2009 09:34
 
warum
wenn die hellen gestorben in der urzeit dann lebt Cutter wieder weil sie hat dann nie existiert und da Cutter is COOLER 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
keine ahnung
7. 15.11.2009 01:16
 
Ohne Helen...
Also ohne Helen geht es einfach nicht ich meine dann ist doch die spannung futsch was sie alles herausgefunden hat und noch herausfindet ;) .Aber Nick soll wieder kommen es hat mich geschockt als er starb :cry !!!
 
8. 26.11.2009 22:29
 
Guggugs
Cutter war schon in Staffel Statist seines eigenen Drehbuches - seelisch ein Wrack, moralisch ein Wankelmut ... er fehlt mir nicht. 
 
Helen war leider immer zu durchsichtig "undurchsichtig", auch hier wurden Fakten verschwiegen, um Spannung zu erzeugen. 
 
Das neue Team scheint mir durchaus gut gewählt, fehlt nur noch "der Retter der Verstreuten" nämlich der Kumpel von Nick der in der Serie recht früh starb (weiß den Namen nimmer) 
 
Spannung läßt sich auch erzeugen, wenn man die Jungs auf die Reise schickt um die Dimensionsrisse ein für allemal zu schliessen, im Stil von Day of the tentacle - Vergangenheit braucht Gegenwart braucht Zukunft um die Portale für immer zu kicken - drei Teams in drei Zeiten arbeiten zusammen. 
 
So könnte ich mir Staffel 4 vorstellen. 
 
Ansonsten ist Staffel 3 eigentlich ein sauberes Finale - Menschen sind ausgelöscht und die 3 "Reste" sterben halt irgendwann.
 
9. 22.12.2009 15:25
 
He Keine Ahnung Text 1
He du hast voll recht wir brauchen die nicht
 
njnjnjnjnjnjnjnjnjjnnj
10. 30.12.2009 16:37
 
was habt ihr gegen sie
Helen Cutter hat die Serie noch mehr spannend gemacht und Cutter kommt doch glaube wieso wieder...
 
was habt ihr gegen sie
11. 08.01.2010 18:15
 
will Helen and Jenny zurück
@Nick C: Wieso glaubst du die Menschheit wäre ausgelöscht? Es wurden lediglich eine kleine Gruppe der Pre-Hominiden getötet und zwar jene, deren Skelette eh in unserer Zeit aufgefunden wurden. Schau die einfach noch mal das Ende der 3. Staffel an. Danny Quinn hat innherhalb kurzer Zeit eine weitere Gruppe von Urmenschen entdeckt. Also keine Gefahr, dass die Menschheit ausstirbt. 
 
Der Schauspieler D. Henshall ist aus der Serie freiwillig ausgestiegen und hat keine Absicht zurückzukehren. Deswegen musste Cutter auch am Anfang der 3. Staffel sterben. Ich finde es sehr schade, denn dadurch ging irgendwie alles den Bach runter.  
Ich bin nicht sicher ob ich noch an weiteren Staffeln interessiert bin, da man eigentlich alle guten Handlungsbögen der ersten beiden Staffeln hat fallen lassen. 
Aber wenn dann möchte ich Helen auf jeden Fall wieder dabei haben.
 
12. 09.01.2010 18:02
 
will Helen and Jenny zurück
:grin :grin :grin :grin :grin :grin  
 
ich liebe primeval^^
 
Rinny
13. 05.09.2010 19:21
 
will Helen and Jenny zurück
WAS? D.Henshall is freiwillig gegangen? Wieso das?  
Ich fand Nick Cutter immer am coolsten! :cry  
woher weist du das :?
 
ichmagprimeval@dino.de
14. 21.03.2013 12:44
 
will Helen and Jenny zurück
Also, ich fand die Serie in der 5. Staffel am besten :_) 
 
Und "Primeeval - New Worlds" ist ein netter Spin-Off.
 
Guggugs

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:



 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x08 ... bis zu dem Tag, an dem ich sterbe
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 19.08.19 | 20.15 Uhr


5x16 Ein neuer Cicada
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 19.08.19 | 20.15 Uhr


4x16 Drei Schüsseln Suppe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 19.08.19 | 22.00 Uhr