HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Primeval" kehrt zurück: Statt Absetzung gibt's Staffel 4 und 5
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Primeval" kehrt zurück: Statt Absetzung gibt's Staffel 4 und 5 Drucken E-Mail
BBC America steigt als neuer Co-Produzent ein Kategorie: Primeval - Autor: Sebastian Wiese - Datum: Dienstag, 29 September 2009
 
Überraschend gab ProSieben heute in einer Pressemittelung bekannt, dass im kommenden Jahr neue Episoden der Serie "Primeval" gedreht werden. Vor einigen Monaten wurde vom britischen Sender ITV, der damals neben Impossible Pictures und ProSieben die Serie produzierte, die Absetzung der Serie verkündet . Der Sender wollte "Primeval" im Rahmen von Umstrukturierungen und Einsparungen streichen.

Nun hat man es sich bei ITV doch noch anders überlegt, was wohl vor allem an BBC Worldwide liegen dürfte. Diese Tochtergesellschaft der BBC wird über ihren Sender BBC America zukünftig als Co-Produzent mit an Bord sein. Teil dieses Deals ist auch, dass die Serie in Großbritannien nicht mehr nur bei ITV zu sehen sein wird, sondern auch bei UKTV, an dem BBC Worldwide beteiligt ist.

Angekündigt sind 13 neue Episoden, die auf zwei Staffeln verteilt werden sollen. Drehstart ist 2010. Laut Tim Haines, einem der Schöpfer der Serie, werden alle Schauspieler zurückkehren. Wann die 4. Staffel dann hierzulande konkret auf Sendung gehen wird, ist noch nicht bekannt.


Quelle: ProSieben / Digital Spy  



Kommentare (38)
RSS Kommentare
1. 30.09.2009 00:58
 
Ich glaubs ja nicht... :eek :zzz
 
Yoda_FDS
2. 01.10.2009 13:13
 
Omg ich bin so Happy Ich glaube ich sterbe !Ahhhhh :eek :grin :zzz
 
Ellilein
3. 01.10.2009 16:16
 
Geiiiiiiiiiiiiiiiil
ich bin souh frohh ich habs mir erhofft das es wieder kommt dankkkeeeeeeeeeeeeeee :) ich hoffe nun kommen alle selben schauspieler wieder :D :grin :grin 8) 8) 8) 8) 8) :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz
 
Nils euer größter Primeval F
4. 03.10.2009 11:18
 
Geiiiiiiiiiiiiiiiil
hei ich freue mich das primeval wider kommt ich weis ab wan 2010 auf pro7 staffel 4+staffel 5 beide auf pro7 ab 2010 um 20 15 uhr ind stiven kommt wider es kommen neue monster.auch der kinofilm kommt 2010 .das ist alles wahr ich bin so habby habby habby :) :) :) :zzz :zzz :zzz :) :) :) :) ich drehe duich ich bin so habby danke pro7 itv bbc primeval ich melde mich wider
 
dommy
5. 04.10.2009 09:14
 
Geiiiiiiiiiiiiiiiil
:eek OMG kanns nicht glauben! Wie geil ist das denn. Jetzt kann ich glücklich sterben :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz
 
6. 05.10.2009 18:29
 
Geiiiiiiiiiiiiiiiil
es kommt zum glück eine 4staffel sonst wüsste ich nicht was mit abby und connor auf dem baum und danny in der vergangenheit passiert :grin :grin :zzz :zzz :zzz :zzz :) :) :)
 
fan
7. 06.10.2009 13:27
 
Super !
Was soll man sagen? Die Freude kann man nicht in Worten ausdrücken. Endlich sind die Finanzen mal gut angelegt worden. Danke auch an Pro 7 und alle, die ein Einsehen zur Fortsetzung hatten.  
Gruss an alle Fans dieser Serie!  
Freu' mich schon auf nächstes Jahr. :) 8)
 
Rexifan
8. 06.10.2009 14:13
 
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
primeval kommt ab 2010 auf pro7
 
dommy
9. 07.10.2009 12:50
 
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
:eek ich glaubs nich! eeendlich!! ich hab mir gerade erst die staffeln 1-3 auf dvd gekauft, weil ich einfach nicht genug kriege von Primeval!! :grin  
und wenn der kinofilm auch 2010 rauskommt, bin ich eine der ersten, die sich den ansieht!! :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :grin :grin :grin :grin :grin
 
Riina
10. 07.10.2009 17:08
 
Jihaaaa
Wir haben die Hoffnung nie aufgeben. 
Ich bin soooooooooooooooooo FROOOOOOOOOH
 
Mike
11. 08.10.2009 19:11
 
Jihaaaa
alter wie geil ich liebe die Serie ey das der hammer :grin :grin :grin :grin :p
 
Steffen Körber
12. 10.10.2009 18:45
 
jap
ich wusste es einfach ich find es geil eine 4 und 5 Staffel von Primeval und die selben schauspieler und wieder auf prosieben. hoffetlich schon im Jänner 2010. einfach geil :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin 8) 8) 8) Suck it
 
suck it
13. 12.10.2009 15:49
 
jap
dfjhzhrkjlzl :zzz :sigh :sigh :p 8) ;) ;) :grin :) :zzz :( :? :roll :eek :zzz :p :roll :( :x :zzz :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :roll :? :? :? :? :( :x :x :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz
 
hkfgffffffffffffffffffffffffff
14. 14.10.2009 22:05
 
jap
gggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
 
picox
15. 20.10.2009 10:25
 
geil
ich hätt schon gedacht das es irgendwie weiter gehen würde aber das ITV es wieder wietermacht mit orginal Schauspielern etc. hat mich echt geschockt aber ic sfdsjfklhasdjlhjgksdbhjb hakdsb gbffzib5rgzfvsdzgksaghfjkchvbh43uhgergufdshfjehwrjk4hdffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fff *tot* xD
 
mksdhj
16. 24.10.2009 19:50
 
hey primeval
primeval statet ab 2011 in deudschland ab januhar 2011auf pro7
 
dommy
17. 27.10.2009 18:08
 
uli
Zum Glück!!!!!! :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin
 
18. 02.11.2009 17:40
 
möglich oder ?
ich glaube und hoffe das meine vermutung stimmt wenn Hellen in der urzeit gestorben ist hat sie normaler weise nicht existier das würde beteuten das sie Cutter nie geheiratet und erschossen hat und er würde wieder leben 8) 8) oder nicht / möglich were es doch oder
 
ich
19. 02.11.2009 19:50
 
Coooool!!!!
Oh mein Gott ich glaub es nicht...ich binn wieder am Leben ohne Primeval währe ich gestorben!!!! :) :grin ;) :p :zzz ich heule schon vor Glück :cry :) !"!!!
 
20. 03.11.2009 16:00
 
Coooool!!!!
ich finds echt geil die serie ist echt der hammer werden alle schauspieler dabei sein ? :x :x :) :grin :zzz
 
laurens d.
21. 04.11.2009 13:05
 
Oida, voi geil!
no endli, monchs ole narisch und donn auf amoi, i glaub i bin im himme. :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin
 
s'Woifi und i
22. 04.11.2009 13:08
 
boa, geil alter!
Seids es narrisch, voi geil......... :grin :grin
 
s'Woiferl und i
23. 05.11.2009 19:44
 
boa, geil alter!
hey dommy von eintrag 4, 
woher willst du wissen das stephen wieder kommt!?? 
ich bin ein großer fan aber ich glaub das er nicht wieder kommt :cry :sigh  
aber trotzdem geil das primeval doch nicht abgesetzt wurde :) :p
 
24. 05.11.2009 19:56
 
year !
bin überglücklich :D aber 13 folgen auf 2 staffel is zu wenig >.
 
primeval x3
25. 23.11.2009 22:47
 
primeval von dommy
Am 29. September 2009 wurde bekanntgegeben, dass die Serie nun doch fortgesetzt wird. Zunächst soll es 13 weitere Folgen geben, welche in zwei Staffel aufgeteilt werden sollen, Staffel vier mit sieben und Staffel fünf mit sechs Folgen. Ab März 2010 sollen beide Staffeln hintereinander gedreht werden, sodass Staffel 4 ab Januar 2011 auf ITV und Staffel 5 im März 2011 auf Watch laufen wird. In Deutschland werden beide Staffeln von ProSieben Mitte 2011 gezeigt.
 
26. 27.11.2009 14:50
 
primeval von dommy
Ja...wirklich toll! Trotzdem bleib' ich sitzen!!!
 
27. 28.11.2009 15:11
 
primeval von dommy
jajaajajajajajaja ich ich bin soooooo happy entlich gehts wider los ich hoff ja die selben bessetzung ^^
 
Blum
28. 04.12.2009 16:53
 
primeval von dommy
Ohne mein primeval wäre ich in ein paar Monaten eingegangen X( 
Danke!!!!!!!! Ich bin so Happy
 
Rebecca;)))))))))
29. 05.12.2009 16:42
 
primeval von dommy
Wuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 
Ich habe mir vor zwei Wochen Staffel 1-3 gekauft damit ich nicht unter ''Primeval-Entzugs-Mangelerscheinungen'' leiden muss. 
Aber wehe die selben Schauspieler sind nicht dabei!
 
X.N.-Fan
30. 07.12.2009 13:00
 
primeval von dommy
Ja geiL aber ohne Cutter, Claudia und Steven find ich die serie nicht mehr so wie sie einmal war :( :? :? :cry :cry :cry
 
31. 18.02.2010 23:36
 
*freu*
heißt ALLE schauspieler auch Claudia/Jenny, Cutter, Steven ? ohne sie ist die Serieeinfach nur noch halb so viel wert :cry
 
Franzi
32. 19.02.2010 14:22
 
ggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiii
weiß wer welche monster kommen und ist stephen dann auf helens seite und kommt nick auch wieder ich hoffe das sie dann aus der seite von cona und aby sind :) :) :) :) :) :)
 
33. 02.03.2010 16:42
 
ggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiii
:x
 
34. 02.03.2010 19:18
 
...
:x :x :x :x :x :x
 
l
35. 18.03.2010 18:45
 
...
wj, das isch ja voll ammmer, hätt net erwartet das es weiderget, aber bin saumäßig froh und dodal happy das es on get ;) :p 8) :grin :) ;) ;) :p :p ;) :grin :) :grin ;) ;) 8) :p 8) ;) :grin :) :zzz :zzz :zzz :eek 8) ;) :zzz :p :) :grin
 
jo hudgens
36. 19.05.2010 22:16
 
...
Yahoo (= 
Das ist ja supii :grin :zzz :zzz ;)
 
Paloma Lily
37. 25.06.2010 15:05
 
Sau geil
Super ich bin euer gepester Fan
 
38. 30.03.2011 01:29
 
Sau geil
dass ist ja sooooooooooooooo ober cool oder ??? 
ichfreu mich ja soooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!! :grin ;) :)
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


15x22 Hals über Kopf - Greys Anatomy
Serie | Pro7
Mi. 21.08.19 | 20.15 Uhr


1x07+1x08 - Marvels Daredevil
Serie | SyFy
Mi. 21.08.19 | 20.15 Uhr


2x14 Erkenntnisse - Seattle Firefighters
Serie | Pro7
Mi. 21.08.19 | 21.15 Uhr