HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow TV & Einschaltquoten arrow "Heroes": Oka und Panettiere über Staffel 4 (Spoiler)
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Heroes": Oka und Panettiere über Staffel 4 (Spoiler) Drucken E-Mail
Außerdem: Oka äußert sich zu Kritik an der Show Kategorie: TV & Einschaltquoten - Autor: Luna Black - Datum: Freitag, 25 September 2009
 
Zur Premiere der vierten "Heroes"-Staffel sprachen Hayden Panettiere und Masi Oka, die Claire Bennet und Hiro darstellen, mit der Presse über die Ereignisse, die die Zuschauer in der vierten Staffel der Show erwarten. 

Eines der Themen war Claires neue Zimmergenossin Gretchen, und Claires Verhältnis zu ihr. "Sie hat eine neue Zimmergefährtin, die bisher in dieser Staffel die wichtigste Beziehung ist, denn sie endlich das gefunden, was Zack, ihr Freund Zach, in der ersten Staffel war, nämlich ein Vertrauter und jemand, dem sie ihre Geheimnisse erzählen kann, der für sie da ist und dem sie vertrauen kann," sagte Panetierre. "Es ist eine sehr interessante Beziehung, denn es geht um die Frage, sind wir Freunde? Sind wir mehr? Habe ich tiefere Gefühle für dich? Das ist bisher die Beziehung, und ich habe keine Ahnung, wo es genau damit hingeht." Im Augenblick sei Claire glücklich, aber es brauche nur einen kleinen Fehltritt und ihr Vater würde den Haitianer Rene holen, um ihre Erinnerung zu löschen. "Wo es genau hingehen wird, ich glaube, es wird Manipulationen geben und einigen Spaß. Wir wissen es wirklich nicht und deshalb ist es so aufregend, jede Woche die Drehbücher zu lesen."

Oka sagte über seinen Charakter Hero, der im Sterben liegt, er nehme das Leben jetzt ein wenig ernster, versuche jedoch gleichzeitig, die Hoffnung aufrechtzuerhalten. Die Gegenüberstellung von Leben und Tod, Hoffnung und Verzweiflung, und der Balanceakt dazwischen seien neu für ihn.

Über die Kritik an der Serie sagte Oka, "es ist definitiv schwer, sich nicht von den Höhen und Tiefen mitreißen zu lassen. Ohne Zweifel war die erste Staffel das absolute Highlight, und wir wussten, wir haben etwas Besonderes. In Staffel 2 und 3 war es schwer, die Erwartungen zu erfüllen, in mehrerlei Hinsicht. In Staffel 4 sind wir ein bisschen mit dem Rücken zur Wand, weil wir uns in kreativer Hinsicht verändern, und es viele kühne Entscheidungen und Risiken gibt ... ich würde sagen, mir gefällt die Staffel so gut wie Staffel 1."

Serien-Infos:
"Heroes" ist eine amerikanische Science-Fiction-Serie, die die Geschichte von scheinbar gewöhnlichen Menschen erzählt, die mysteriöserweise übermenschliche Fähigkeiten entwickeln und versuchen, das Ende der Welt zu verhindern. Die Serie lehnt sich an die Ästhetik und Erzählweise amerikanischer Comics an und verwendet kurze Handlungsbögen über einige Episoden, die auf einem größeren, umfassenderen Handlungsbogen aufbauen. 

Serienschöpfer ist Tim Kring, der zusammen mit Allan Arkush, Dennis Hammer und Greg Beeman auch als ausführender Produzent fungiert. 


Quelle: SciFi-Wire 

SELECT a.id, a.title, a.title_alias, a.introtext, a.fulltext, a.sectionid, a.catid, a.created, a.created_by, a.created_by_alias, a.images FROM #__content AS a LEFT JOIN #__content_frontpage AS b ON b.content_id = a.id LEFT JOIN #__users AS c ON c.id = a.created_by LEFT JOIN #__sections AS d ON d.id = a.sectionid LEFT JOIN #__categories AS e ON e.id = a.catid WHERE (a.state = '1') AND (a.publish_up = '0000-00-00 00:00:00' OR a.publish_up <= '2020-08-07 10:38:54') AND (a.publish_down = '0000-00-00 00:00:00' OR a.publish_down >= '2020-08-07 10:38:54') AND (d.published = '1') AND (e.published = '1') AND (a.catid IN (88888954) ) AND (e.name IN ('Heroes') ) AND (a.access = '0') ORDER BY a.created DESC LIMIT 5 The parameters you have activated
do not correspond with any content items.
Please reconfigure your parameters


Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 25.09.2009 23:00
 
go HEROES!
Da ist noch kaum ein Spoiler drin, ausser man lebt in Deutschland und weiss noch kaum, ob die vierte Staffel überhaupt hier landet! Aber es lohnt sich, jeder Band fügt eine neue Dimension dazu, in der neusten gerät alles in die Jahrmarktmagie. Ich will mehr!
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:







  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden