HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Stargate arrow "Stargate: Universe": Staffel 1 endet mit einem Zweiteiler
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Stargate: Universe": Staffel 1 endet mit einem Zweiteiler Drucken E-Mail
Mallozzi kündigt großen Cliffhanger an Kategorie: Stargate - Autor: Luna Black - Datum: Montag, 14 September 2009
 
Bereits zwei Wochen vor der Premiere von "Stargate: Universe" gibt es erste Hinweise darauf, wie das Finale der ersten Staffel der neuen Serie aussehen wird. Wie es heißt, wird die Staffel mit einer zweiteiligen Episode mit dem Titel "Incursion" enden. "Incursion" wurde vom beratenden Produzenten Joseph Mallozzi verfasst und war ursprünglich als eine Einzelepisode geplant. Während des Schreibens wurde jedoch von den Produzenten entschieden, dass sie auf zwei Teile ausgeweitet werden solle, so Mallozzi in seinem Blog. Details über die Handlung wurden von Mallozzi nicht verraten, aber er schrieb, dass die Staffel mit einem großen Cliffhanger enden werde. 

Als Resultat der Ausweitung von "Incursion" auf zwei Episoden wird eine der späten Episoden der ersten Staffel in die zweite Staffel verschoben - es handelt sich dabei um die bisher namenlose 17. Episode. Inzwischen sind die Dreharbeiten zur Episode "Pain" im Gange, die nach der Änderung der Episodenliste als 17. Episode geführt wird. Im Anschluss sollen die Episoden "Lost" (Nummer 15) und "Subversion" (Nummer 18) gedreht werden. 

Serien-Infos:
In "Stargate Universe" geht es um die Geschichte einer Gruppe aus Soldaten, Wissenschaftlern und Zivilisten. Nachdem ihre geheime Basis angegriffen wurde und sie durch ein Stargate flüchten mussten, sind sie auf sich gestellt und gezwungen allein zurecht zu kommen. Die Überlebenden, unter der Führung von Dr. Nicholas Rush (Carlyle), finden sich - ohne eine Möglichkeit auf die Erde zurückzukehren - auf einem riesigen alten Raumschiff, der "Destiny", wieder, welches mit unabänderlichen Kurs zu einem unbekannten Ziel fliegt. So kommen sie mit neuen Welten und außerirdischen Rassen, potenziellen Verbündeten und Feinden, in Kontakt. In zentralen Rollen werden Robert Carlyle, Justin Louis, Brian J. Smith, Alaina Huffman, David Blue, Ming-Na und Lou Diamond Phillips zu sehen sein. 

"Stargate Universe" hat am 2. Oktober mit einem zweistündigen Pilotfilm auf Syfy Premiere.


Quelle: Gateworld 




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x13 Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 23.09.19 | 20.15 Uhr


5x21 Das Mädchen mit dem roten Blitz
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 23.09.19 | 20.15 Uhr


29x17 Lisa hat den Blues
Simpsons | Pro7
Mo. 23.09.19 | 21.15 Uhr