HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow TV & Einschaltquoten arrow "Heroes": Jason Kyson Lee über Andos und Hiros Zukunft (Spoiler)
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Heroes": Jason Kyson Lee über Andos und Hiros Zukunft (Spoiler) Drucken E-Mail
Viel Arbeit für Ando in Staffel 4 Kategorie: TV & Einschaltquoten - Autor: Luna Black - Datum: Sonntag, 16 August 2009
 
Wie James Kyson Lee, Darsteller von Ando in "Heroes", in einem Interview sagte, wird auf Ando in der kommenden vierten Staffel viel Arbeit warten. "Er wird mit Hiro zusammen ein neues Unternehmen aufmachen, also wird er beschäftigt sein, " so Lee. "Es geht darum, ob wir zu unserem normalen Leben zurückkehren und weitermachen können. Er und ich versuchen, das Geschäft von seinem Vater, meinem Boss, zu übenrehmen, aber es tauchen immer wieder kleine Halunken auf, und wir müssen wieder Verbrechen bekämpfen." Das neue Unternehmen soll eine Überraschung bleiben, aber laut Lee hat es mit übernatürlichen Kräften zu tun - man werde in der ersten Episode mehr darüber herausfinden. 

Im privaten Bereich würden Andos Partnerschaften unklarer werden, fügte Lee hinzu. "Er wird sich mit jemandem einlassen, von dem man es nie erwartet hätte." Die Beziehung zwischen Hiro und Ando könnte eine traurige Wendung erfahren. "Mein Kumpel stirbt, und er hat eine Liste von Dingen, die er noch tun will, bevor er stirbt. Ich werde sehen, ob ich sein Schicksal ein bisschen ändern kann. Das ist ein großes Thema in der Show, kann man das Schicksal wirklich beeinflussen? Kann man die Geschichte verändern? Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Wenn ich in der Geschichte der Show etwas ändern könnte, was wäre das? Das ist eine wichtige Frage, die in dieser Staffel jedermann stellen wird," sagte Lee, und deutete an, dass Ando frühere Szenen per Zeitreise wieder aufsuchen könnte. Er versicherte auch, trotz Hiros Krankheit werde der Humor zwischen Hiro und Ando nicht zu kurz kommen. 

"Heroes" kehrt am 17. September mit der vierten Staffel auf die US-Bildschirme zurück.

Serien-Infos:
"Heroes" ist eine amerikanische Science-Fiction-Serie, die die Geschichte von scheinbar gewöhnlichen Menschen erzählt, die mysteriöserweise übermenschliche Fähigkeiten entwickeln und versuchen, das Ende der Welt zu verhindern. Die Serie lehnt sich an die Ästhetik und Erzählweise amerikanischer Comics an und verwendet kurze Handlungsbögen über einige Episoden, die auf einem größeren, umfassenderen Handlungsbogen aufbauen. 

Serienschöpfer ist Tim Kring, der zusammen mit Allan Arkush, Dennis Hammer und Greg Beeman auch als ausführender Produzent fungiert. 


Quelle: SciFi-Wire 

SELECT a.id, a.title, a.title_alias, a.introtext, a.fulltext, a.sectionid, a.catid, a.created, a.created_by, a.created_by_alias, a.images FROM #__content AS a LEFT JOIN #__content_frontpage AS b ON b.content_id = a.id LEFT JOIN #__users AS c ON c.id = a.created_by LEFT JOIN #__sections AS d ON d.id = a.sectionid LEFT JOIN #__categories AS e ON e.id = a.catid WHERE (a.state = '1') AND (a.publish_up = '0000-00-00 00:00:00' OR a.publish_up <= '2020-02-20 16:45:03') AND (a.publish_down = '0000-00-00 00:00:00' OR a.publish_down >= '2020-02-20 16:45:03') AND (d.published = '1') AND (e.published = '1') AND (a.catid IN (88888954) ) AND (e.name IN ('Heroes') ) AND (a.access = '0') ORDER BY a.created DESC LIMIT 5 The parameters you have activated
do not correspond with any content items.
Please reconfigure your parameters


Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden