HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Supernatural": Mischa Collins & Jim Beaver über Castiel & Bobby Singer (Spoiler)
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Supernatural": Mischa Collins & Jim Beaver über Castiel & Bobby Singer (Spoiler) Drucken E-Mail
Auf Bobby warten große Überraschungen Kategorie: Supernatural - Autor: Luna Black - Datum: Sonntag, 09 August 2009
 
In einem Panel auf der San Diego Comic Con gaben Mischa Collins und Jim Beaver einige Informationen über die Zukunft ihrer Charaktere Castiel und Bobby Singer. 

Collins bestätigte, dass er in der fünften Staffel zur regulären Besetzung stoßen werde und Castiel sich mit Team Winchester zusammen tun werde. Sie hätten dasselbe Ziel, nämlich, die Dämonen in der Hölle und Lucifer in Schach zu halten, aber verschiedene Vorstellungen, wie man dahin kommen sollte. Zum jetztigen Zeitpunkt hätte Sam und Dean die Apokalypse ausgelöst, und jetzt käme es darauf an, den Prozess umzukehren oder der Schaden zu begrenzen. Sie würden nun nicht nur von den Dämonen, sondern auch von den Engeln gejagt und wären gegenüber den überwältigen Mächten auf sich allein gestellt. 

Für Beavers Charakter Bobby Singer ist die Zukunft nicht so klar. Es käme eine große Überraschung für Bobby in den ersten Episoden, so Beaver - er sei schockiert gewesen. Er wisse nicht, wie es genau umgesetzt werden solle, was die Autoren planten, und dies sei sowohl aufregend als auch beängstigend. Über den Tod von John Winchester und Bobbys Rolle, diese Lücke zu füllen, scherzte Beaver, dies sei genau das gewesen, was seine Karriere gebraucht hätte. Es habe vor allem für Sam und Dean viele Möglchkeiten eröffnet, da sie ein enges Verhältnis mit ihrem Vater gehabt hätten. Mit Bobby sei eine andere Dynamik entstanden, und sie könnten nun Dinge erfahren, die mit ihrem Vater nicht möglich waren. 

"Supernatural" kehrt in den USA am 10. September zurück.


Quelle: SciFi-Wire




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x01-1x10 - The Handmaid\'s Tale
Serie | Tele5
Fr. 18.10.19 | 22.00 Uhr


13x03 Patience
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 21.10.19 | 20.15 Uhr


10x03 Geister
Walking Dead | FOX
Mo. 21.10.19 | 21.00 Uhr