HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Doctor Who arrow "Doctor Who": John Simm kehrt als 'Master' im Christmas Special zurück
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Doctor Who": John Simm kehrt als 'Master' im Christmas Special zurück Drucken E-Mail
Zusammen mit B. Piper, F. Ageyman und C. Tate Kategorie: Doctor Who - Autor: Michael Spieler - Datum: Sonntag, 02 August 2009
 
Die BBC hat bestätigt, dass John Simm in seine Rolle als 'der Meister' (Master) zum letzten Auftritt von David Tennant als Doctor im diesjährigen Christmas-Special zurück kehren wird.

Simm wurde während der Aufnahmen zu Tennants Finale auf dem Set gesichtet und seine Rückkehr wurde auf der Comic-Con letzte Woche vom Sender bestätigt. Die BBC sagte: "Am Ende der 3. Staffel sahen wir, wie der Meister von seiner Frau erschossen wurde und wie er sich weigerte, sich zu regenerieren, als er in den Armen seines Feindes [dem Doctor] lag. ... Die Welt glaubte, er wäre tot und der Doctor nahm hin, dass er nun der letzte der 'Time Lords' war. Aber das hier ist 'Doctor Who' und man kann keinen guten Bösewicht für immer verschwinden lassen!"

Simm hatte zuvor seine Gastauftritte als 'Der Meister' in den vom Serienschöpfer Russel T. Davies selbst geschriebenen Folgen "Utopia", "The Sound of Drums" und "The Last of the Time Lords".

Die Co-Stars von Tennant - Billie Piper, Freema Ageyman und Catherine Tate - sollen alle in seiner letzte Folge noch einmal zurückkommen und Alex Kingston hat seinen Auftritt während der Einführung von Matt Smith als 11. Doktor.


Quelle: DigitalSpy.co.uk  



Kommentare (2)
RSS Kommentare
1. 04.08.2009 14:03
 
Warum???
Es ist eine schöne Zeit gewesen. 
 
Nach zirka 16 Jahren Serienpause kehrte der Doctor auf die Bildschirme der heimatlichen Fernseher zurück. 
 
Eclleston (Doctor Nr. 9) & Tennant (Doctor Nr. 10) haben Rose auf ihrer Reisen mitgenommen. Sie / wir haben viel dabei gesehen. 
 
Als sie als weiblicher Rambo zurückkehrte hatten einige Fans einen sauren Beigeschmack auf ihren Lippen. War der Charakter doch im Jahr zu im Paralleluniversum verschwunden. Macht nichts am Ende der vierten Staffel klonen wir Doctor Nr. 10 und beide leben glücklich bis .... 
 
... bis Russel T Davies nichts besseres zu tun hat als alle wieder zurückzuholen. Und hier sage ich, dass brauche ich nicht. Ihre Geschichte haben wir gesehen. Das Ende muss nicht durch das permanente Zurückkehren verwässert werden.
 
Alexander
2. 04.09.2009 14:51
 
Warum???
Hallöchen Alexander, 
 
ich stimme dir NICHT zu. Bis jetzt die die Serie sehr gut durch dacht und Rose hat nun mal alles in die jeweiligen Bahnen gelengt. 
 
also lassen wir uns überraschen.
 
Jenny

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x10+2x11 - Marvels Daredevil
Serie | SyFy
Mi. 16.10.19 | 20.15 Uhr


1x19 Der Dolch des Ursprungs - Charmed (2018)
Serie | Sixx
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr


2x03 Der Wille zur Macht - Krypton
Serie | SyFy
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr