HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Supernatural arrow "Supernatural": Kripke mit Spoilern zu Staffel 5 & über Chancen für Staffel 6
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Supernatural": Kripke mit Spoilern zu Staffel 5 & über Chancen für Staffel 6 Drucken E-Mail
Kommt eine "neue epische Story" nach Staffel 5? Kategorie: Supernatural - Autor: Luna Black - Datum: Freitag, 31 Juli 2009
 
"Supernatural"-Schöpfer Eric Kripke verriet auf der San Diego Comic Con einige Spoiler zur bevorstehenden 5. Staffel der Serie. In einem fünfminütigen Clips erfahren die Fans, dass Castiel angeblich vom Erzengel so sehr gequält wurde, dass er dabei explodierte. Man sieht, wie sich der Prophet Chuck einige von Castiels Zähnen aus den Haaren zupft, die scheinbar bei der Explosion dort hängengeblieben sind. Von diesem Clip waren die Fans natürlich geschockt.

Kripke kündigte außerdem an, es werde einen neuen Engel geben, der von James van der Beek dargestellt werden wird. Weiter verriet er, Lucifer werde der sympathischste Charakter sein, und mindestens in Episode 1 und 3 zu sehen sein, und Ellen werde zurückkommen und sich den Jägern anschließen.

Kripke äußerte sich außerdem zu Gerüchten, dass es doch noch eine 6. Staffel geben werde. "Es gab einen Fünfjahresplan und wir sind im fünften Jahr dieser Geschichte. Dies ist das letzte Kapitel dieses Bandes und wir haben vor, es gut zu erzählen, aber wir spielen auch mit Ideen und es gibt keinen Grund, warum es nicht einen neuen Band geben sollte. Es gibt keinen Grund, warum nicht eine neue epische Story beginnen sollte. Wir werden diese hier [die aktuelle Storyline] nicht bis zur Erschöpfung hinausziehen. Wir werden sie so erzählen, wie man das tun sollte, und sie wird enden, aber dann kann eine neue Geschichte beginnen. Und darauf bereiten wir uns vor und wir werden einfach sehen müssen, wie die [5.] Staffel läuft."

Befragt, ob er für eine 6. Staffel wieder zur Verfügung stehen werden, antwortete Kripke, er hätte daran Interesse, wolle aber erst sehen, wie die 5. Staffel verläuft.


Quellen: Digital Spy / TRB 




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


Die Eroberung des Mondes
Dokus & Magazine | Arte
Di. 16.07.19 | 20.15 Uhr


15x17 Träume von Schäfchen - Greys Anatomy
Serie | Pro7
Mi. 17.07.19 | 20.15 Uhr


2x12 Die Zukunft - Marvels Runaways
Serie | SyFy
Mi. 17.07.19 | 21.10 Uhr