HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Star Wars arrow "Star Wars: Death Troopers": Trailer-Contest zum Horrorroman von Joe Schreiber
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Star Wars: Death Troopers": Trailer-Contest zum Horrorroman von Joe Schreiber Drucken E-Mail
Die grausame Rache des Imperiums Kategorie: Star Wars - Autor: Alexander Lutz / Martin Wenzel - Datum: Freitag, 24 Juli 2009
 
Bereits Ende letzten Jahres hat eine Meldung das "Star Wars"-Fandom in Aufregung versetzt: Im Oktober 2009 soll unter dem Titel "Death Troopers" in den USA der erste Horror-Roman zu "Star Wars" erscheinen - geschrieben von Joe Schreiber ("Untot", "Besessen").

Nun, nur wenige Monate vor der Veröffentlichung des Buches, hat RandomHouse/Delrey eine spezielle "Death Troopers"-Seite online gestellt und geht dabei neue Wege. Anstatt nur eine Leseprobe und ein paar Cover-Arts zu präsentieren, wird ein Fan-Trailer-Contest veranstaltet. Als Inspiration zeigt der Verlag schon vorab einen von Fans zusammengestellten Trailer, der bereits Laune auf das Buch macht. Ihr könnt euch das Video über den Quellen-Link am Ende dieser Meldung bei RandomHouse anschauen und dort weitere Infos zum Trailer-Contest nachlesen.

Buch-Infos:
Nach der  Zerstörung des Todessternes entwickelt sich in den Jahren zwischen der Schlacht um Yavin und der Errichtung der Rebellen-Basis auf Hoth beim Imperium ein unnachgiebiger Drang nach Vergeltung. Imperiale Truppen sollen Rebellen-Sympathisanten aufspüren, um sie zu gefangen zu nehmen und dann mit riesigen Gefängsnisbarken auf die neuen Inhaftierungsmonde zu bringen. Die Insassen dieser Barken müssen dabei die ungezügelten Grausamkeiten der imperialen Vollzugsbeamten über sich ergehen lassen. Als die Gefängnisbarke "Virtue" mit ihrer Ladung aus Häftlingen, Kriminellen und Mördern auf ihrer Weltraumfahrt liegen bleibt, entdeckt der Oberaufseher das treibende Wrack eines scheinbar verlassenenen Sternenzerstörers. Ein Enterkommando soll das Wrack nach Teilen für die Reperatur der "Virtue" durchsuchen. Doch die Hälfte des Kommando-Teams kommt nicht zurück. Das übrige Team ist mit einem Virus infiziert, der innerhalb von wenigen Stunden fast 99 Prozent der Passagiere auslöscht. Für die wenigen Überlebenden beginnt nun ein brutaler Horrortrip - denn die Insassen und die Wächter, die durch den Virus gestorben sind, bleiben nicht tot...

"Star Wars: Death Troopers" erscheint in den USA am 13. Oktober 2009. Ausführlichere Infos zum Inhalt findet ihr über den untenstehenden Quellen-Link bei Darth-Sonic.


Quellen:
Darth-Sonic.de / RandomHouse.com / Phantastik-Couch.de über Autor Joe Schreiber  



Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 31.07.2009 14:25
 
Cool, das Buch werde ich mir bestimmt kaufen. Dazu passt auch eine Poster das ich bei samrtshoppingblog gesehen habe. 
Troopers an der Wand und dazu das Buch. Die Abende sind gerettet. :grin
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden