HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Primeval": Andrew Lee Potts zur Absetzung und über die treuen Fans
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Primeval": Andrew Lee Potts zur Absetzung und über die treuen Fans Drucken E-Mail
"Wir alle sind schwer enttäuscht..." Kategorie: Primeval - Autor: Martin Wenzel - Datum: Montag, 13 Juli 2009
 
"Primeval"-Star Andrew-Lee Potts hat in einem Interview mit 'The Telegraph' verraten, dass ihn die Entscheidung von ITV, die Serie abzusetzen, schwer getroffen hat. Der 29jährige Darsteller spielte Connor Temple und sagte nun, dass er die Fans gut verstehen kann, die nach der Absetzung wegen des Cliffhangers (offenes Ende) am Schluss der letzten Episode verärgert sind.

"Es war sehr enttäuschend. 'Primeval' erreichte über 5 Millionen Zuschauer pro Episode und die Serie endet  mit einem Cliffhanger, in dem Connor und Abby und das restliche Team in der Zeit verloren sind." erzählte Potts dem 'Telegraph'. "Aber wir müssen uns damit abfinden. Wir alle sind schwer enttäuscht, aber so ist es nunmal. Ich habe Connor nun in drei Staffeln gespielt und wir wussten, dass das nicht ewig andauern wird... Mir tun vor allem die Fans leid, die immer treu zu 'Primeval' standen... Ich möchte mich bei jedem für diese Unterstützung bedanken."

ITV bestätigte am 15. Juni 2009 die Absetzung von "Primeval", nachdem bereits mehrere Wochen Gerüchte dazu im Umlauf waren. Ein anonymer Insider verriet damals der Entertainment-Seite 'Total Sci-Fi': "Wenn wir gewusst hätten, dass sowas wie eine Absetzung bevorsteht, hätten wir natürlich nicht das halbe Team in einer weit entfernten Vergangenheit auf einem Baum im Stich gelassen." 

Die Produzenten von "Primeval" versprachen jedoch nach der Entscheidung von ITV, dass sie die Serie "auf andere Weise am Leben erhalten" wollen. Möglicherweise soll das Schicksal von Abby, Connor und dem restlichen Team in einem Kinofilm oder in einer US-Spinoff-Serie zu "Primeval" geklärt werden.


Quelle: DigitalSpy.co.uk  



Kommentare (14)
RSS Kommentare
1. 15.07.2009 11:53
 
primeval Absetzung
ich winde das dof das ihr primeval Absetzung habt der kinofilm kommt bite auch :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
 
2. 17.07.2009 09:26
 
itv ihr dowen
nullnull itv hete anemen solen dan kemme die 4 staffel auch aber der kinofilm kommt 2010 in die deudschen kinos ich bin :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( auf itv
 
domy
3. 17.07.2009 09:30
   
4. 17.07.2009 09:49
 
domy23
meldet euch bei mir mir http://www.domy23.elf24.de
 
domy23
5. 17.07.2009 11:53
 
Primeval absetzung
ich finde es auch echt doof das primevel abgesetzt wird :cry :cry :cry ich hoffe das dan trotz allem noch mehrere kinofilme kommen fänd ich echt klasse :)
 
anni
6. 20.07.2009 00:25
 
Tzz..
aa
 
Po
7. 20.07.2009 00:33
 
Tzz..
Boah ey dis is üba dumm..!! :x  
ich fands schon total dumm als Stephen tod war aba das dis abgesetzt wird && als kino film gezeigt wird regt mich üba auf..!! :(  
wenn die serie so viele zuschauer hattte warum wirds denn abgesetzt..?? :cry null
 
8. 21.07.2009 16:43
 
primeval abstzung
ich weiss nicht warum aber ich weiss nicht warum ihr den film abgestetze habt.warum habt ihr nicht einfach die 4staffel machen lassen dan wüssste man wenigstens was weiter passieren würde ich glaube ich würde hir für jenden sprechen der diesen film geliebt habt bitte macht weiten ich würde mir gern den film weiter ansehen :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
 
9. 25.07.2009 21:27
 
primeval abstzung
:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry  
ihr spinnt doch!!! Warum setzt ihr das einfach ab?? Jetzt können wir unsere Lieblinge nicht mehr sehen!!! Ihr idioten!!!
 
tzuzuhzu
10. 19.08.2009 17:49
 
UTKUTDKUTDKU&TDDTZZU
:) :grin ;) 8) :p :eek :upset :zzz :sigh :sigh :? :cry :( :x
 
11. 21.08.2009 00:59
 
WIESO AUSGERECHNET PRIMEVAL
WIESO ??? 
DIE ALLER BESTE SERIE DIE ES JE GAB :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :cry :cry :cry :cry :cry  
ITV IHR SEIT DUMM EY 5.MIL leute habe PRIMEVAL GEKUCKT UND IHR SPAS*** setzt sie ab :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :( :( :( :( :( :( :( ABBY CONER BECKER DR.PAGE UND ALLE ANDERN IHR SEIT DIE BESTEN
 
12. 25.08.2009 12:09
 
heul
:cry ohhh mann ey ich fidne das sooo schadee boo echt war voll traurig das primeval abgesetzt wurde  
oh man warum nur Primeval warum net ihrgeht eien andrere serie boo :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
 
13. 25.08.2009 22:23
 
heul
Ich liebe Primeval und bin so Traurig das es Jetzt abgesetzt wird denn das ist die beste Serie die ich je gesehen habe und je sehen werde  
 
:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
 
Primeval Fan
14. 25.09.2010 17:05
 
achtung
Habt iht nicht genau gelesen? Die Serie wird wieder fortgesetzt. Staffel 4 und 5 gibt es bald!!
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x01-1x10 - The Handmaid\'s Tale
Serie | Tele5
Fr. 18.10.19 | 22.00 Uhr


8x04+8x05
Game of Thrones | RTL2
Sa. 19.10.19 | 20.15 Uhr


13x03 Patience
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 21.10.19 | 20.15 Uhr