HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Stargate arrow "Stargate Universe" mit "24"-Star Reiko Aylesworth in einer Gastrolle
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Stargate Universe" mit "24"-Star Reiko Aylesworth in einer Gastrolle Drucken E-Mail
Sarah Smyth & Jennifer Spence in weiteren Rollen Kategorie: Stargate - Autor: Jeff Gordon - Datum: Dienstag, 16 Juni 2009
 
Die Schauspielerin Reiko Aylesworth wurde für eine wichtige Gastrolle in "Stargate Universe" engagiert. (Vorsicht, leichte Spoiler zur "Stargate Universe"-Episode "Life")

Dies enthüllte nun der Produzent Joseph Mallozzi in seinem Blog. Die Schauspielerin wird in der Episode "Life" Sharon verkörpern, Camille Wrays langjährige Lebensgefährtin auf der Erde. Ihre bewegende Geschichte als Sharon erweist sich als erbaulich und herzergreifend, berichtet Mallozzi über die Handlung. Er spricht in Bezug auf Aylesworth von einer "Großartigen Besetzung".

Die 38jährige Schauspielerin aus Chicago ist vor allem als Michelle Dessler aus der Hit-Serie "24" bekannt. Fans von "Lost" werden sie auch als Amy Goodspeed erkennen; ein Mitglied der DHARMA Initiative, welche in der 5. Staffel ein Baby zur Welt brachte. Weiterhin hatte sie bereits Rollen in den Serien "The West Wing" und "C.S.I", sowie wiederkehrende Auftritte in "Emergency Room".

"Life" ist die neunte Episode von "Stargate Universe". Mallozzi erzählte, dass darin auch die Schauspielerin Sarah Smyth ("Durham County") eine wundervoll nuancierte Darbietung als strauchelnde Annie Balic darbietet. Nicht zuletzt lobte der Produzent die Arbeit von Jennifer Spence, welche die wiederkehrende Rolle der Dr. Lisa Park spielt. Die Figur hat sich seit der Pilotfolge hervorragend entwickelt, so Mallozzi.

"Wir haben hier den klassischen Fall einer Nebenrolle, die über den Verlauf von einigen Folgen, aufgrund einer beeindruckenden anfänglichen Darbietung, die Aufmerksamkeit der Autoren und Produzenten erlangt hat..." erklärte Mallozzi weiter. "Auf Grund jener Darbietung erhält der Darsteller mehr zu tun und kann sich somit weiter empfehlen, dies führt zu mehr Interesse und wichtigeren Szenen. Jennifers wachsende Rolle bei SGU ist nur ein Beispiel von vielen solcher Gegebenheiten, die ich sich entwickeln sehe, während wir uns über die Halbzeitmarke der ersten Staffel hinaus bewegen."

Serien-Infos:
In "Stargate Universe" geht es um die Geschichte einer Gruppe aus Soldaten, Wissenschaftlern und Zivilisten. Nachdem ihre geheime Basis angegriffen wurde und sie durch ein Stargate flüchten mussten, sind sie auf sich gestellt und gezwungen allein zurecht zu kommen. Die Überlebenden, unter der Führung von Dr. Nicholas Rush (Carlyle), finden sich - ohne eine Möglichkeit auf die Erde zurückzukehren - auf einem riesigen alten Raumschiff, der "Destiny", wieder, welches mit unabänderlichen Kurs zu einem unbekannten Ziel fliegt. So kommen sie mit neuen Welten und außerirdischen Rassen, potenziellen Verbündeten und Feinden, in Kontakt. In zentralen Rollen werden Robert Carlyle, Justin Louis, Brian J. Smith, Alaina Huffman, David Blue, Ming-Na und Lou Diamond Phillips zu sehen sein.

"Stargate Universe" wird auf dem amerikanischen SCIF FI Channel erstmals im Oktober 2009 ausgestrahlt.


Quelle: GateWorld



Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 22.11.2009 23:45
 
OMG! SGU = alptraum schlechthin
SGU ist das Be***issenste was Wright, Cooper und Mallozzi jemals ausgeheckt haben. Es ist eine gottverdammte 90210-seifenoper, mit einem hauch dawson's creek dazu :upset . Mit der Beleuchtung und kamera von Battlestar Galactica und der arbeitsathmosphäre, mit der ganz besonderen persönlichen Note, einer durchschnittlichen folge Jerry Springer :sigh .  
 
Ich äußere mich lieber nicht weiter . Aber bei jeder der letzten 9 Episoden hab ich gedacht es kann nicht mehr schlimmer werden. Voilá! es wurde noch viel schlimmer! Tendenz VERDAMMT steil nach unten. :x
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


Faszination Erde
Dokus & Magazine | ZDF
So. 17.11.19 | 19.30 Uhr


10x07 Mach die Augen auf
Walking Dead | FOX
Mo. 18.11.19 | 21.00 Uhr


30x05 Passives Fahren
Simpsons | Pro7
Mo. 18.11.19 | 21.10 Uhr