HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Primeval arrow "Primeval" wurde von ITV abgesetzt
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Primeval" wurde von ITV abgesetzt Drucken E-Mail
Fortsetzung im Kino oder im USA Spin Off? Kategorie: Primeval - Autor: Robert Lissack - Datum: Montag, 15 Juni 2009
 
Update 15. Juni 2009: ITV machte es heute nachmittag gegenüber BBC News offiziell und schrieb auch den Fans auf Nachfrage: „Primeval“ wurde definitiv abgesetzt!

Die heute vormittag veröffentlichten Informationen des ScienceFiction-Magazins „Total Sci Fi“ wurden damit bestätigt:

Eine anonyme Quelle, welche dem Produktionsteam nahe steht, soll bestätigt haben, dass ITV „Primeval“ entgegen zuvor anderslautender Aussagen abgesetzt habe. Der Grund sei, dass ITV sein Sendekonzept gegenüber Programmen vor 21:00 Uhr verändert habe und man dort keine Chance für eine Serie mit der Qualität und den Kosten wie „Primeval“ sehe.

Die anonyme Quelle sagte außerdem: „An dem Punkt, an dem wir die 3. Staffel beendet haben, waren wir noch fest davon überzeugt, eine 4. Staffel zu drehen. Hätten wir gewusst, dass es die Wahrscheinlichkeit einer Absetzung gibt, hätten wir klarerweise darauf verzichtet, die Hälfte der Charaktere in der fernen Vergangenheit zurückzulassen. Wir können es gut verstehen, dass nun einige Fans frustriert über dieses Ende sind und es tut uns leid.“

Auch auf die Zukunftspläne für das „Primeval“-Franchise kommt sie zu sprechen: „Die Gespräche über einen Film und eine in Nordamerika angesiedelte Serie dauern an und wenn diese Gespräche auf fruchtbarem Boden stoßen, werden wir versuchen, die Story auf irgendeine Weise zufriedenstellend zu beenden.“

Bereits zu Beginn des Jahres gab ITV bekannt, 600 Mitarbeiter zu entlassen und auch 2010 nochmals 40 Millionen Pfund einsparen zu wollen. Offensichtlich gehört nun auch „Primeval“ zu den Opfern.
Nun richtet sich die Hoffnung der Fans auf den geplanten Kinofilm und die US-Spin-Off-Serie. Wir bleiben natürlich für euch am Ball.

Mehr Informationen zur Serie findet Ihr in unserem Special und im Serienguide!


Quelle: Digital Spy / BBC News / Total Sci Fi / Primeval Special 



Kommentare (44)
RSS Kommentare
1. 15.06.2009 12:56
 
Also wenn die Serie jetzt enden würde, würde ich Ihr nicht wirklich nachtrauern. Irgendwie war die gesamte 3 Staffel nicht mehr mein Ding und mit dem Ausscheiden von Cutter und Jenny/Lucy, war für mich auch der restliche Reiz der Serie verloren. 
 
Im Übrigen glaube ich auch nicht die Story von wegen Veränderung des Sendekonzepts. Wegen sowas stellt man keine erfolgreiche Serie ein.  
Vielleicht kamen die personellen Veränderungen doch nicht so gut an wie man es verkauft hat.
 
2. 15.06.2009 14:40
 
nein
wenn es keine 4 staffel gibt dan schaue ich nie wiedeer fern weil primeval ist die beste serie :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
 
juliano
3. 15.06.2009 15:38
 
nein
naja ich hoffe schon dass es noch eine 4. (finale?) staffel gibt. Zwar finde ich auch dass primeval in der 3.staffel an reiz verloren hat aber die serie mit so einem offenem ende stehen zu lassen wäre doch respektlos gegenüber dem ganzem team und natürlich der fans... :x
 
Dani
4. 15.06.2009 19:28
 
nein
Also dem ersten Kommentar von Yoda_FDS kann ich nur zustimmen...die Folge nach Cutters Tod ging ja noch...aber nachdem Lucy auch weg gegangen ist, fehlte voll diese Nick & Claudia/Jenny & Helen Story. Ich fand Helen als Gegner viel realistischer und besser, als Nick noch der Teamleiter war...3te Staffel trauer ich bestimmt nicht hinterher, aber heute fängt ja wieder die zweite an ^^
 
Toddi
5. 16.06.2009 11:27
 
nein
Nachdem es nun sicher ist dass Primeval eingestellt ist, muss ich sagen, ich trauere der Serie insoweit nach, dass ich die ersten beiden Staffeln wirklich sehr mochte mir und mir auch die ursprünglichen Figuren (und Darsteller) fehlen werden. Allen voran die süsse Hannah Spearit und der witzige Conner. 
 
Aber der 3. Staffel trauere ich absolut nicht nach. Für mich fühlte sie sich von Anfang an merkwürdig unpassend an. Die Charaktere wurden für diese 3. Staffel optisch verändert und auch Handlungsmässig fühlte es sich fremd an. Als dann Cutter diesen sinnlosen Tod starb und dann auch noch Jenny/Claudia das Team verlies verfolgte ich die Serie nur noch halbherzig. Irgendwie fühlte sich sie sich für mich wie Star Trek (TOS) ohne Kirk, Spock und Pille an, und irgendwie hoffte ich in der letzten Sendung würde Cutter doch noch zurück kommen. 
 
Letztendlich zeigt diese Serie sehr schön dass man eine Serie nicht innerhalb weniger Folgen total umkrempeln kann.
 
Yoda_FDS
6. 16.06.2009 14:53
 
das gibt es nicht
Primeval kan nicht abgestzt werden wie geht die Geschichte aus sterben danny conner und abby normal müsste noch eine 4 staffel kommen :? :? wiel ich versteh den sinn der 3 staffel nicht. Aber im text oben steht von einer Anonymen Quelle also muss es nicht stimmen oder :? :? :? :? :? wen doch were ich sehr traurig :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
 
der größte primeval Fan der
7. 16.06.2009 15:50
 
das gibt es nicht
Ich kann absolut nicht verstehen, warum Primeval jetzt angeblich abgesetzt worden ist. Das ist total traurig. Ich habe die Serie echt geliebt und hatte mich schon voll auf die 4.Staffel gefreut. Und das soll jetzt alles zu Ende sein, einfach so? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.. Es wurde einfach alles offengelassen. Sowas finde ich echt Scheiße... :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry  
 
Wieso müssen immer die Besten Serien abgesetzt werden? Das ist doch echt dumm. Ich fand die dritte Staffel. Die anderen natürlich auch, aber es kann ja nicht angehen, dass das einfach abgesetzt wird und wir, also die Fans jetzt im Regen stehen gelassen werden.. :cry :cry :cry :x
 
Melly
8. 16.06.2009 16:47
 
die absetzung steht eindeutig fest
hallo primeval-fan, 
 
in dem text oben steht eindeutig, dass die informationen der anonymen quelle von ITV offiziell bestätigt wurden. außerdem kannst du das auch nochmal bei BBC-news über die quellen-links am ende der meldung nachlesen. die frage, ob primeval abgesetzt wurde, ist also eindeutig geklärt. nur die frage, wie es damit weitergeht, noch nicht (kinofilm? spinoff?). 
 
dass die 3. staffel mit einem offenen ende ausging und noch nicht alles geklärt wurde, ist kein grund, eine serie nicht abzusetzen. es wurden schon viele serien abgesetzt, die nicht zuende erzählt werden konnten. so funktioniert das tv-geschäft. letztlich geht es ums geld und meistens leider nicht um die fans. 
 
ihr müsst als fans aktiv werden. schreibt emails, briefe, schaut nach internet-petitionen. vielleicht bringt´s noch etwas. aber große hoffnungen würde ich mir nicht machen. 
 
beste grüße 
dinoschwino
 
dinoschwino
9. 16.06.2009 18:03
 
bitte nicht
warum es gibt soooooo viele sch...... serien und der beste wirt abgesetzt warum wenigstens noch 1 folge nur um das ende der 3 staffel auf zu lösen!!!!!!!!!!!! 
 
ich hoff es gibt eine GUTEN Kino film  
 
I love Hannah Spearitt (abby) :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
 
10. 16.06.2009 18:24
 
also wie jetzt ?!?
heists das jetzt, dass sie die Serie komplett absetzen und es überhaupt keine Fortsetzung mehr geben wird (also 4.Staffel) der ist das nur Zeitweise... ?!? 
Naja,die 3.Staffel war auch nichtmehr so mein Ding,nachdem jetzt Cutter,Jenny(claudia) und am Ende auhc och Helen weg waren,versteh ich nicht, was sie aus dieser serie jetzt noch machen wollen. 
Diese ganze Claudia ist weg,Cutter gegen Helen,der rest gegen Helen Geschichte fehlt jetzt irgendwie. 
:? :( :cry :sigh
 
resi
11. 16.06.2009 19:00
 
die englische serie ist beendet
hallo resi, 
es wird wahrscheinlich einen kinofilm und eine spinoff-serie in den usa zu primeval geben. vielleicht wird in der spinoff-serie geklärt, was aus dem team wurde, nachdem es ende der 3. staffel in der vergangenheit landete. vielleicht wird das aber auch nie geklärt. das steht bisher noch nicht fest. 
 
allerdings steht fest, dass primeval in england, in der form wie wir es kennen, nicht mehr weiterproduziert wird. daran könnten höchstens starke fan-proteste etwas ändern. sowas hat manchmal bei serien-absetzungen geholfen. 
 
also, schreibt an ITV, prosieben etc.! 
 
beste grüße 
dinoschwino
 
dinoschwino
12. 17.06.2009 22:18
 
Pro 7
Das is ja voll sch***e... 
Primeval is meine Lieblingssendung.... 
Aba was sagt eigentlich Pro 7 dazu??? 
Ich mein die waren doch Co-Produzenten 
könnten die dat net alleine produzieren??? 
 
Das ist echt traurig...:( :cry :cry :cry
 
13. 18.06.2009 10:07
 
Pro 7
Natürlich könnte Pro 7 alleine weiter machen. Aber die Frage ist, ob es auf Pro 7 wirklich so bombastisch lief, dass Pro 7 die Kosten alleine tragen will.
 
Yoda_FDS
14. 18.06.2009 10:45
 
Wo soll ich hinschreiben??
Ich kann einfach nicht akzeptieren, dass es jetzt vorbei ist....... :sigh :sigh :sigh  
dinoschwino hat geschrieben, dass wir irgendwo hinschreiben sollen..wo???..hat des wirklich geholfen???? 
 
was hat sara eigentlich für ein Idee??? 
was wird aus CONNOR, ABBY und DANNY???? 
 
Zuerst machen sie (ITV) uns Hoffnungen (Making-Off) und dann so etwas :( :( :(  
 
Das ist einfach nur untair!!! 
 
Hoffentlich bin ich nicht die einzige, die so denkt.. 
[CODE]
 
15. 21.06.2009 16:19
 
Wo soll ich hinschreiben??
Das darf nicht wahr sein! 
Es ist doch noch gar nichts aufgeklärt!  
Ich will gefälligst wissen, wie die Predatoren denn nun in die Zukunft gekommen sind! Und ob Danny und Co. zurück kommen! 
Biiiitttteee! :cry :cry :cry  
Aber ihr habt schon recht, so ohne Nico, Claudia/Jenny, Helen und Stephen... hab mich die ganze Zeit gefragt, warum sie eigentlich Claudia raus geschmissen haben, da gabs doch auch noch lauter Fragen. Wieso z.B. hat sich Claudia schon fast aufgelöst, bevor sich was verändert hatte usw.? 
BITTE BITTE BITTE, lass sie wenigstens einen Film machen!! 
:cry :cry :cry :cry :cry  
Was guck ich denn jetzt im Fernsehen? Da kommt doch nix gutes!! 
:cry :cry :cry :cry
 
Nico6th
16. 21.06.2009 22:24
 
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Waaarummm  
ich fAND DIE SERIE ECHT TOTALL COLOL gibt es nicht noch so 10% chance auf wenigstens 1 folge noch ich will wissen wie dass den dann mit danny... in der anomaly weitergeht ich könnt echt heulen die serie lief auch in deutschland nict schlecht aber wenn eine amerikanische primeval-serie gedreht wird wird sie denn dann auch in deutschland gezeigt und sind die jetzigen schauspieler denn auch dabei ?????? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?  
 
 
 
 
sooooooooooooooooooo viele fragen wir fans können nur auf eine amerikanisch serie mit den selben darstellern hoffen und das es mit den selben darstellern wenigstens nocheien film geben wird das is echt soooooooo schade :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :sigh :sigh :sigh :sigh :sigh :sigh :sigh :sigh :sigh :sigh :sigh :sigh :sigh :upset :upset :upset :upset :eek :eek :eek :eek :eek :eek :? :? :? :? :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :sigh :sigh :sigh :sigh :sigh
 
17. 22.06.2009 12:09
 
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Also in einer amerikanischen Serie, werden mit absoluter Sicherheit nicht die gleichen Darsteller beteiligt sein wie bisher. 
 
Allerdings wäre die Aufösung in dem angekündigten Film denkbar, so wie das Ende von Firefly im Serenty-Film. 
 
Im Übrigen: Bitte regt Euch nicht über die Absetzung auf. Das bringt nix. Auch andere Serien hat dieses Schicksal schon ereilt:  
In Mondbasis Alpha1 kam der Mond auch nie zur Erde zurück.  
Bei den 4400 weiss man auch nicht wie es ausgeht. 
V - die ausserirdischen Bsucher kommen zurück hatten genau so ein bescheuertes Ende wie Primeval. 
Und auch in Babylon 5 - Crusade wurde nie ein Heilmittel gegen die Seuche gefunden.
 
Yoda_FDS
18. 22.06.2009 20:35
 
Trotzdem immer ein Fan!!!
Manno...Primeval war die beste Serie auf der ganzen Welt und für mich ist es sie immer noch...Aber ich werde auf eine 4. Staffel warten und weiterhin Primeval auf Pro7 gucken!!!Ich finde es nähmlich toll wie sich die Serie entwickelt hat und egal was mit Primeval passiert ich werde immer ein Fan davon bleiben...den Primeval ist tollll!!! :cry :cry :cry :sigh :? :)
 
19. 23.06.2009 08:08
 
Trotzdem immer ein Fan!!!
Man könnte ja wenigstens mal eine aufklärende Abschlussfolge drehen........sehr schade!
 
MW
20. 23.06.2009 16:19
 
warum gerade primeval
was is das für ein scheise 
was soll man dan montags um 21.20uhr gucken. 
die serie is total super ich finde es richtig :cry  
das wäre ja super wen prosieben das alleine weiter machen würde 
:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry  
bitte nicht die serie nimmt doch eine ander und nicht gerade die :cry :cry
 
primeval fan
21. 24.06.2009 14:45
 
warum gerade primeval
also wenn es abgesetzt wurde heißt es dann eigentlich für immer oder gibt es dann vieleicht in z.b 2 Jahren noch eine Chanche für Primeval :? :? :?
 
22. 24.06.2009 15:54
 
Es soll weitergehen
Ich will auch, dass es weitergeht. Da wird so viel Geld für schwachsinnige Shows und Reportagen ausgegeben. Dieses Geld kann mann doch wohl getrost in solche Projekte investieren. Hat sich denn Pro7 schon mal dazu geäußert? Können die nicht noch was anschieben, wenigstens eine Abschlussfolge oder -film? Aber ehrlich gesagt, an den wohl möglichen übertriebenen Ami-Quatsch mag ich gar nicht denken...armes Primeval! :(
 
23. 24.06.2009 16:07
 
Es soll weitergehen
also ich fand die dritte staffel auch nicht mehr so besonderes gut einfach weil sie für meinen Geschmack zu viele der Hauptpersonen rausgeschmissen haben. hatte ja bis zu der folge wo cutter stirbt auch immer noch hoffnung das stephen zurück kommt aber nach der folge war dann klar das die Macher die Serie komplett umkrempeln wollen. Ich finde leider das vom alten Primeval nicht mehr viel ürbig gelieben war. aber trotzdem finde ich es ne frechheit jetzt mit so einem Ende aufzuhören. weil da is ja garnicht erklärt worden. dann sollen sie doch noch ne doppelfolge drehen bei der sich wenigstens die Hauptfragen aufklären und nich einfach so absetzen.
 
Sunshine
24. 26.06.2009 16:37
 
3. Staffel
Ich weiß nicht was mit euch allen los ist die 3. Staffel war doch klasse...klar als Nick Cutter gestorben ist hab ich auch geweint,und das Jenny jetzt auch nicht mehr da ist,ist auch doof. Aber dann währe Danny nicht dagewesen so als Teamchef also ich finde Primeval trozdem coool!!! Auserdem Abby und Conner sind doch noch da...deswegen ist es doch noch was!!! :grin :roll :zzz :p
 
25. 28.06.2009 22:20
 
3.Staffel
Um ehrlich zu sein :sigh, ich habe die 3.Staffel verflucht :(  
, Primeval war meine lieblings Serie!!!!!!!!. Aber ich fand echt das die Story nicht gut war: 
Kein übergang 2. - 3. 
Ich fand sie immer kürzer alls die die anderen. 
 
Schaut euch mal ne Folge der 2. Staffel an und der 3., 
ihr werdet den unterschied merken. 
 
DUKE YOU!! ITV!!!!
 
Wiliam
26. 28.06.2009 23:52
 
3.Staffel
----Otimist Irgendnensender wird dennen schon nen vertrag vorhalten weil die serie ja sehrt erfolgrein is
 
rOXY
27. 29.06.2009 13:42
 
3.Staffel
schade
 
chris
28. 30.06.2009 18:19
 
3. Staffel
Aber in der 3. Staffel sehen alle vom Team besser aus,besonders Nick mit langen Haaren ;) :p ...das muss man gesagt haben :grin !!!
 
♥Franzi(PrimevalFan_forever)
29. 02.07.2009 18:09
 
3. Staffel
Das stimmt, das Cutter und Claudia as Jenny ausgestiegen sind, ist seltsam. Doch aus dem (genialen) offenen Ende könnte man noch vieles rausholen bzw. wieder hinein holen. 
Ich hätte mir auch noch viele Folgen gewünscht!
 
'n Fan
30. 06.07.2009 20:21
 
Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn
Ich fand alle Staffeln toll ... gut und es stimmt ... schade dass Nick tot ist und Claudia gegangen ... aber das Ende der dritten Staffel war ganz offen ... ich habe gelesen, dass sich die Regie und so von Primeval überlegt haben, dass Claudia o. Jenny wieder zurückkommt und ob Nick zurückkommt wussten sie noch nicht...aber es war nicht ausgeschlossen ... 
Außerdem wäre es doch langweilig wenn immer alle Hauptpersonen, die solch einer großen Gefahr ausgesetzt sind, lebend davonkommen? (aber natürlich ist es totzdem schade) 
 
Und die neuen Charaktere in der dritten Staffel fand ich gut ... witzig und cool ... 
 
Ich kanns nicht glauben, dass es keine 4. Staffel mehr geben wird ... :cry :cry :cry :cry :cry 
Dass war doch wirklich kein Ende!! Es wäre so toll wenn Pro 7 Primeval übernehmen würde ... :sigh  
Wenigstens gibt's dann den Kinofilm ... aber meiner Meinung ist das nicht das gleiche ... andere Drehorte ... andere Schauspieler (oder?)...wahrscheinlich wird das ganze dann nach dem typisch amerikanischen Muster gedreht ... :sigh 
 
das ganze ist so schade ... primeval ist doch die tollste Serie überhaupt ... aber hey - oben steht doch: 
 
„Die Gespräche über einen Film und eine in Nordamerika angesiedelte Serie dauern an und wenn diese Gespräche auf fruchtbarem Boden stoßen, werden wir versuchen, die Story auf irgendeine Weise zufriedenstellend zu beenden.“ 
 
vielleicht gibts ja doch irgendwie noch ein Ende ... hoffentlich ...  
 
:sigh :sigh
 
Primeval-Fan
31. 06.07.2009 21:19
 
Tragt euch ein!
Wir Fans von Primeval können es nicht fassen! Primeval wurde abgesetzt. Und das gerade bei so einer Situation. Connor, Abby und Danny sitzen in der Vergangenheit fest und wir wollen wissen, wie es mit ihnen weitergeht. 
Werden sie für immer in der Vergangenheit leben? Finden sie eine Anomalie und kommen in die gleiche oder sogar veränderte Gegenwart zurück und haben womöglich einen neuen Chef im Arc? Oder steht das Arc womöglich nicht mehr und es gibt wieder eine neue Zentrale? 
Da sind noch sooo viele Fragen offen. Oh mann gebt uns doch wenigstens noch eine Staffel mit einem guten Ende... 
 
Hier ein Aufruf an alle Primeval Fans! Tragt euch in die Liste ein, dass ihr mit dem Absetzen der Serie nicht zufrieden seid. Die Liste wird, wenn diese vollständig ist an ITV gesendet! 
 
Primeval Petition 
 
Grüßle 
Lordsem 
Primeval Fans
 
32. 07.07.2009 18:47
 
Ich bin mal richtig Sauer
Hallo,  
Ich bin absoluter anhänger der Serie Primeval. Durch zufall erfuhr ich, das es bestätigt wurde (ITV), Staffel 4 nicht mehr zu drehen. Jetzt frage ich mich, wie es nun weiter gehen sollte? Ein solch offenes Ende einfach stehen zu lassen? Ihr seit doch Co-Producter. Es kann doch nicht wirklich nur am Geld liegen. Und wenn doch, sollte man solch Projekte kleiner machen. Wie soll man noch Vertrauen in Serien stecken können, wenn diese doch mitten drin abgesetzt wurden.  
Beispiele wie 4400, V-Die a.besucher kommen, Jericho, und Battlestar Galactica die letzten folgen nur auf englich. Es ist doch nicht im sinne des Zuschauers, diese Mittendrin abzusetzen?  
So kommt man nicht mehr auf einen grünen nenner. Der Frust wird so immer größer. Wäre Super wenn sich Pro 7 sich auch mal der Sache annehmen würde und etwas bewirkt. Ansonsten brauchen bald wirklich keine neuen Serien mehr Produtiert zu werden, weil es sich eh keiner mehr anschauen wird, da ja mittlerweile fast jede 2 Serie abgesetzt wird.  
MFG  
Nentor :( :( :(
 
33. 10.07.2009 09:14
 
Primeval
ja find auch das das voll schhhhhhade ist ich bin ein Primeval freak.
 
Primeval freak
34. 14.07.2009 12:14
 
Primeval
@ nentor: 
Die Absetzung/Einstellung von Serien gibt es seit jeher. Das ist nix Neues und hat nicht viel mit "Vertrauen in die Serien" zu tun. Normalerweise werden Serien dann abgesetzt, wenn sie die Quote nicht erreichen (z.B. 4400). In seltenen Fällen auch dann, wenn sie zu teuer sind (z.B. Rom). 
 
Was bei Primeval das Problem ist, ist die Tatsache, dass das Ende sehr überraschend kam und zwar für Produktion und Zuschauer. Die Quoten waren gut und es war auch nichts von finanziellen Problemen bei ITV bekannt. 
 
Das Ärgerlichste an der ganzen Sache geht ganz klar auf diesen Überaschungseffekt zurück: Statt ein (halbwegs) geschlossenes Ende zu produzieren, versuchten sich die Produzenten in einem Clifhanger, da man sich recht sicher war auch noch eine 4 Staffel produzieren zu können. Und jetzt haben wir den Salat...
 
Yoda_FDS
35. 16.07.2009 08:46
 
Primeval
@ nentor:  
Noch eine Anmerkung zu Jericho und BSG. 
Warum Pro 7 die letzte (Halb)Staffel von Jericho nicht, bzw. noch nicht ausstrahlt weiss ich nicht, aber vermutlich waren einfach die Quoten der 1. Staffel zu schlecht. 
 
Bei BSG (2003) ist es ähnlich: Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum RTL 2 zwischen den Staffeln 2 und 3 eine 1-2-jährige Pause eingelegt hat, zumal BSG anscheinend doch recht beliebt war/ist.  
Da ich aber auch alles Andere als ein BSG-Fan bin, kann ich kaum die Beliebtheit der Serie nachvollziehen 
 
Allerdings kannst Du beide Serien nicht mit Primeval vergleichen, da Primeval vom Sender endgültig abgesetzt wurde, Jericho und BSG hingegen weiter produziert wurden (BSG sogar bis zum geplanten Finale!), die Ausstrahlung jedoch (nur) in Deutschland unterbrochen wurde.
 
Yoda_FDS
36. 17.07.2009 09:44
 
primeval fans
ich heise domy und habe primeval sehr sehr sehr gerne gegugt und kann nich glauben das itv primeval abgesezt hat primeval muss doch weider kenn die fans so ich bin ein risen fans von primeval schreibt mir auf meine hp ins gestebuch auf http://www.domy23.elf24.de 
ich melde nich teden targ hir primeval war so geil und scheun
 
domy23
37. 20.07.2009 14:30
 
primeval fans
primeval ist die beste serie die es gibt !!.. 
und das war so beliebt die spielen doch eig. das 10 fache davon wider ein was sie ausgeben weil es soviele gucken.. 
es ist in deuscthland sehr beliebt und in großbritanien noch mehr.. 
ich lieb diese serie es ist die beste & wenn es diese us-spinnoff serie gibt wird das aber nicht die gleiche sein wie die ide es jezt gibt.. 
das is richtg scheiße.. 
ein kinofilm wäre gut aber dann weiß ma auch das es zu ende is .. das is alles i-wie doof.. 
es soll einfach ncoh eine 4. staffel geben...
 
38. 23.07.2009 11:17
 
wo genau
ich bin echt der meinung dass man an itv schreiben sollte aber ich weiß nicht wie und wohin . 
per e-mail oder wie ?
 
39. 23.07.2009 15:42
 
Primeval
Am meisten ärgert mich, dass die dritte und letzte Staffel so einen Sch***-Cliffhanger hatte! Vielleicht könnte man ja eine Art Unterschriftensammlung starten und sie an den Drehbuchautor schicken, damit er wenigstens schreibt, wie es mit Primeval weitergeht! Das wäre dann ja vermutlich mit den selben Charakteren. Die fertige Story könnte er dann ja irgendwo im Web veröffentlichen. 
Hoffentlich passiert das noch, so oder anders.
 
Cutter sonstwieviel
40. 24.07.2009 20:39
 
NEIN
:cry :cry WARUM? :cry :cry  
 
Primeval war so eine gute Serie, ich fand sie total cool, Abby und Connor waren meine Favo Charas, 
meint irh das man mit vielen Fans es irgednwei schafft das die doch weiter machen? 
Und ob der Kino film [ wenn es einens gibt ] auch im Kino erscheint? Also hier bei uns In Deutschland?
 
41. 16.08.2009 09:45
 
primeval kinfilm
der primeval kinfilm kommt 2010 nach deutschland
 
dommy
42. 22.08.2009 18:04
 
Primeval abgestetzt warum??
DIE BESTE SERIE  
DIE BESTEN SCHAUSPIELER  
UND NUN DAS??? NUN WIRD PRIMEVAL ABGESETZT?  
FINDE ICH TOTAL SCHEIßE NOCH DAZU WEGEN DEM OFFENEM ENDE ..... MAN ICH BIN SAU ENTTÄUCHT  
HAT MICH VOLL GETROFFEN BIN SO EIN GROßER FAN  
 
BITTE STRAHLT PRIMEVAL DIE 4 STAFFEL AUS MACHT KEIN OFFENES ENDE UND LASST ES SO STEHEN UND MACHT NICH DEN KINO FILM SONDERN EINE 4 STAFFEL  
 
BITTE BITTE BITTE :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
 
Mega Primeval Fan
43. 03.09.2009 16:10
 
Es gibt noch eine chance!!!!
Wollt ihr doch noch eine 4. Staffel? 
Gebt die Hoffnung nicht auf... Hier gibt es neue: 
www.saveprimeval.de oder www.saveprimeval.de.tf
 
Maurice
44. 09.06.2010 16:31
 
Es wird noch eine Staffel geben!!!
JUHU Es wird weiter gehen mit Primeval,  
wir Fans haben uns durchkämpfen können und haben gewonnen. 
Es wurden neue sponsoren gefunden die dieses Projekt unterstüzten, das nenne ich eine tolle Nachricht oder? 
Es soll Ende 2011 weiter gehen, auch wenn es lange dauert 
 
ist das eine klasse Nachricht odeR?
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


6x20 Wechselnde Loyalitäten - Arrow
Serie | RTL Crime
Di. 18.12.18 | 20.15 Uhr


7x16 Brotkrumen
Once Upon a Time | Passion
Mi. 19.12.18 | 20.15 Uhr


4x04 Elternglück - Killjoys
Serie | SyFy
Mi. 19.12.18 | 21.00 Uhr