HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Lost arrow "LOST": Matthew Fox über das Finale und über die Gerüchte zum Smokey Spin Off
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Interviews
Gewinnspiele
TV-Planer
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2014
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



"LOST": Matthew Fox über das Finale und über die Gerüchte zum Smokey Spin Off Drucken E-Mail
Der Hauptdarsteller im Video-Interview Kategorie: Lost - Autor: M.Wenzel / R.Lissack - Datum: Montag, 15 Juni 2009
 
Matthew Fox spielt in „Lost“ den Arzt Jack Shephard. In einem Video-Interview mit DigitalSpy beantwortete er einige Fragen zu den letzten Episoden und zur Zukunft der Mystery-Serie. 

In dem Interview ging es vor allem um die 6. Staffel, mit der „Lost“ enden soll. Auf das Serienfinale angesprochen verriet Fox, dass er wisse, wie das letzte Bild aussieht, das die Zuschauer sehen werden. Auf die Frage, ob es wirklich nur dieses eine Bild sei, das er kenne, sagte Fox: „Ja, ich kenne wirklich nur dieses eine Bild... und ich denke nicht, dass das Wort ‚Lost’ am Ende der letzten Folge noch einmal erscheinen wird. ... Anders als in jeder Episode zuvor, welche wir bisher gedreht haben, denke ich, dass der Bildschirm einfach dunkel bleibt und das war es dann.“

Vor einigen Wochen tauchten auf der Website TheOnion.com Gerüchte zu einer Spin-Off-Serie mit dem Titel „Where There´s Smoke“ auf. Es sollte dabei um das Rauchmonster („Smokey“) aus „Lost“ gehen. Das Konzept wurde von Stephen McPherson, (President of ABC Entertainment) als „halbstündige familien-orientierte Comedy-Serie“ beschrieben, in der das Rauchmonster „als böse schwarze Wolke von der ‚Lost’-Insel in die Vorstadt von Chicago zieht, um dort als Sport-Moderator beim Radio zu arbeiten, umgeben von einer komplett neuen Gruppe verrückter Charaktere.“ 
Dieses scheinbar nicht ganz ernst gemeinte Gerücht zum „Lost“-Spin-Off, konnte Matthew Fox nicht bestätigen: „Die Serie wird in einer Art und Weise enden, welche es einfach nicht zulässt, dass es mit ‚Lost’ noch weiter gehen kann. Das ist meine zumindest Meinung.“

Außerdem sprach Fox in dem Interview über das Finale der 4. Staffel sowie über die Freundschaften im „Lost“-Team, und er beschrieb vage, wie es in der 6. Staffel weitergehen könnte. Das vollständige Video-Interview findet ihr euch mit einem Klick auf den Quellen-Link am Ende dieser Meldung.

Die Ausstrahlung der 6. Staffel von „Lost“ startet in den USA auf ABC Anfang 2010.


Quelle: DigitalSpy / Video-Interview mit Matthew Fox / TheOnion zum Smokey-Spin-Off 



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


4x22 In hundert Jahren, in tausend Jahren
Babylon 5 | Tele5
Mo. 24.11.14 | 17.10 Uhr


5x25 Das zweite Leben
Star Trek The Next Generation | Tele5
Mo. 24.11.14 | 19.10 Uhr


8x22 Das Lebenswerk / 8x23 Opfer
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 24.11.14 | 20.15 Uhr