HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Supernatural arrow "Supernatural": Jensen Ackles (Dean Winchester) verrät Spoiler zur Staffel 5
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Supernatural": Jensen Ackles (Dean Winchester) verrät Spoiler zur Staffel 5 Drucken E-Mail
Doch keine 6. Staffel? / Casting-News Kategorie: Supernatural - Autor: Robert Lissack - Datum: Montag, 15 Juni 2009
 
Ende Mai haben wir über die Möglichkeiten einer  6. Staffel von „Supernatural“ berichtet. Der Daily Telegraph behauptete, dass die beiden Hauptdarsteller für eine weitere Staffel unterschrieben haben, wie auch angeblich kürzlich auf der „Asylum 3“-Convention in Birmingham zu erfahren war. (Vorsicht, die folgenden Zeilen enthalten Spoiler zur 4. Staffel!)

Nun hat Jensen Ackles (Dean Winchester) dazu Stellung genommen: Sie hätten lediglich gesagt, dass ihre Verträge über 6 Jahre laufen. Momentan würde es aber eher so aussehen, dass es keine 6. Staffel geben wird.

Auch über die Handlung der 5. Staffel hat Ackles etwas verraten. Im Finale der 4. Staffel sahen die Zuschauer, wie die beiden Winchester-Brüder das letzte Siegel brechen und wie sie dadurch unfreiwillig Lucifer frei lassen und einen Krieg zwischen Himmel und Hölle auslösen. „Ich denke nicht, dass wir notwendigerweise im Mittelpunkt der Jagd stehen. Wir werden tun, was immer in unserer Macht steht, um Castiel [Misha Collins] und den Engeln bei ihrem Job helfen. Aber was das ist, ich habe keine Ahnung.“ sagt Ackles über den weiteren Verlauf der Serie. Außerdem verrät er, dass Sam weiterhin mit seiner Sucht nach Dämonenblut hadert: „Es fließt noch immer durch seine Venen und er muss damit klar kommen. Die 4. Staffel endete mit der Erkenntnis, dass man ihn hintergangen hatte und er zu dem wurde, was er niemals sein wollte. Und nun muss er lernen, damit klar zu kommen und versuchen, wieder normal zu werden.“

Da am 02. Juli 2009 bereits die Dreharbeiten für die 5. Staffel starten, gibt es nun immer mehr Casting-Details, allerdings noch ohne konkrete Namen. Die große Frage ist, wer denn nun Lucifer darstellen wird. Hier gibt es bisher lediglich einen Casting-Aufruf: „Zwischen 30 und 40 Jahren. Er ist leise sprechend, extrem sympathisch, mehr verwundbar als teuflisch. Dies ist eine verblüffende Rolle, welche sehr oft wiederkehren wird.“

Nachdem Vater John Winchester (Jeffrey Dean Morgan) in der 4. Staffel nur auf Fotos zu sehen war, wird er nun in der 5. Staffel auch wieder persönlich dabei sein. Spannend ist noch die Frage, was aus Ruby wird. Wirklich sicher scheint bei „Supernatural“ niemand zu sein.

Einen ersten kleinen Promo-Clip zu Staffel 5 gibt es hier. Mehr Informationen zur Serie findet ihr in unserem Supernatural-Serienguide.


Quellen / weiterfürhende Links: Digitalspy / fictionBOX / Zap2it / e!Online    



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


Die Eroberung des Mondes
Dokus & Magazine | Arte
Di. 16.07.19 | 20.15 Uhr


15x17 Träume von Schäfchen - Greys Anatomy
Serie | Pro7
Mi. 17.07.19 | 20.15 Uhr


2x12 Die Zukunft - Marvels Runaways
Serie | SyFy
Mi. 17.07.19 | 21.10 Uhr