HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Battlestar Galactica arrow "Battlestar Galactica": Edward James Olmos über "The Plan"
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Battlestar Galactica": Edward James Olmos über "The Plan" Drucken E-Mail
Der Masterplan der Zylonen Kategorie: Battlestar Galactica - Autor: Luna Black - Datum: Freitag, 05 Juni 2009
 
Edward James Olmos, der im bevorstehenden "Battlestar Galactica" DVD-Film "The Plan" die Regie führte, erzählte vor einem Publikum von Fans ein paar Details zum Film.

Wie bereits bekannt ist, zeigt "The Plan" den Angriff der Zylonen auf die Kolonien aus der Perspektive der Zylonen. "Ihr werdet das völlige Gegenstück der ersten 281 Tagen dessen sehen, was wir durchmachten ... durch die Augen der Zylonen, und es ist atemberaubend," so Olmos. "Es ist fantastisch. Es ist nicht spaßig, aber ich sage euch, ihr werdet dasitzen und nach Luft schnappen." Der Film zeige, wie sie ihre Aktionen geplant hätten und was geschah.

Olmos erklärte, er habe sich nicht vorstellen können, dass man am Ende einer Show praktisch wieder am Anfang beginne. Nachdem man "The Plan" gesehen habe, werde man die ganze Serie nochmals von vorne sehen wollen. Er hob besonders die Leistung von Drehbuchautorin Jane Espenson und Hauptdarsteller Dean Stockwell hervor. 

Die DVD-Veröffentlichung von "The Plan" wird 30 Minuten mehr Filmmaterial umfassen als die auf SciFi-Channel ausgestrahlte Version. Letztere wird Olmos zufolge knapp eineinhalb Stunden lang sein. 

"The Plan" beschreibt die zentrale Geschichte um die Zerstörung der menschlichen Kolonien aus dem Blickwinkel der Zylonen. Das Drehbuch schrieb Jane Espenson, unter den Darstellern sind neben Olmos auch Michael Trucco, Aaron Douglas, Dekan Stockwell, Tricia Helfer, Grace Park, Rick Worthy, Matthew Bennett, Callum Keith Rennie, Michael Hogan und Rekha Sharma zu sehen sein. Der Film wird im Herbst 2009 auf DVD erscheinen.


Quelle: SciFi-Wire 




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr