HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Stargate arrow "Stargate: Atlantis": Joe Flanigan über die Absetzung der Serie
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Stargate: Atlantis": Joe Flanigan über die Absetzung der Serie Drucken E-Mail
"Niemand ist sicher, warum sie abgesetzt wurde" Kategorie: Stargate - Autor: Luna Black - Datum: Mittwoch, 03 Juni 2009
 
In einer Fragerunde des ungarischen Senders AXN äußerte sich Joe Flanigan, der in "Stargate: Atlantis" Lt. Colonel John Sheppard darstellte, über die Absetzung der Show. 

"Niemand ist wirklich sicher, warum sie abgesetzt wurde," so Flanigan. Jeder der Produzenten und Manager gebe einem anderen die Schuld, so dass es unmöglich sei, die wahren Gründe zu verstehen. Die Besetzung habe Großartiges geleistet, um ein erfolgreiches Franchise aufzubauen, aber er glaube nicht, dass dies von den Autoren und Produzenten so gesehen wird.

Befragt, ob er in der neuen Serie "Stargate: Universe dabei sein werde, verneinte Flanigan dies, und fügte hinzu, dass ein Erfolg für die Serie möglicherweise schlecht für die Darsteller im Stargate-Franchise sein könnte. "Wenn 'Universe' Erfolg hat, wird die herrschende Theorie bei Autoren und Produzenten sein, dass die Schauspieler entbehrlich und kein wesentlicher Teil der Show sind."

Flanigan sagte weiter, er hätte Interesse daran, zu einem künftigen "Stargate: Atlantis"-Projekt zurückzukehren: "Ich vermisse die Besetzung und die Crew. Es gibt noch viele unerkundete Elemente in Atlantis. Ich persönlich glaube, es hätte leicht noch fünf Jahre weitergehen können."


Quelle: GateWorld




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


13x09 Ort des Grauens
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 20.15 Uhr


30x08 Krusty, der Clown
Simpsons | Pro7
Mo. 09.12.19 | 21.10 Uhr


5x09 Jim Gordons Prozess
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 22.00 Uhr