HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Star Wars arrow "Star Wars": Fanboys wird fortgesetzt
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Star Wars": Fanboys wird fortgesetzt Drucken E-Mail
Angriff auf das "Clone Wars"-Set Kategorie: Star Wars - Autor: Michael Spieler - Datum: Dienstag, 26 Mai 2009
 
Die Veröffentlichung von "Fanboys" wurde endlos verzögert und als es dann endlich doch in die US-Kinos kam (wir Deutschen warten da ja noch immer drauf; Deutschlandstart: 2. Juli 2009) stellte sich der Film als durchschnittlich heraus und brachte gerade mal 763.000 US-Dollar ein. Trotzdem plant der Regisseur Kyle Newman eine Fortsetzung.

Moviehole sprach mit dem Schauspieler Dan Fogler. Dieser verriet, dass sich die Gruppe in der Fortsetzung erneut zusammenfindet und sich auf eine neue Mission begibt - die Zerstörung des Filmsets von "Star Wars - Episode II: Angriff der Klonkrieger". Fogler fügte hinzu, dass er seine Rolle des Hutch gerne wieder aufnehmen würde.

"Willst Du es richtig machen, musst Du unabhängig sein," sagte er. "Sollte [Newman] mit dem richtigen Drehbuch aufkreuzen und es schaffen, alle wieder zusammenzubringen, dann würde ich definitv dabei sein."


Quelle: WorstPreviews




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden