HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Primeval": Akiva Goldsman wird Kinofilm produzieren
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Primeval": Akiva Goldsman wird Kinofilm produzieren Drucken E-Mail
Mit Elementen von "Jurassic Park" und "Lost" Kategorie: Primeval - Autor: Luna Black - Datum: Samstag, 16 Mai 2009
 
Über den geplanten Kinofilm zur britischen Serie "Primeval" (wir berichteten) gibt es Neuigkeiten. Variety zufolge haben Warner Bros. nun offiziell die Kinofilm-Rechte an "Primeval" erworben, und Akiva Goldsman (u.a. bekannt durch "I Am Legend") und Kerry Foster als Produzenten verpflichtet. Goldsman wird das Drehbuch nicht selbst verfassen, sondern einen Drehbuchautor verpflichten.

Produzent Foster sagte über den Film: "Die Serie hat eine solide Mythologie, aber der Film hat das Dinosaurier-Element von 'Jurassic Park' und das Zeitreise-Element von 'Lost', und es scheint genau die Art der großen Filme zu sein, die Warner Bros. gut gelingen."

Die Ausstrahlung der dritten Staffel von Primeval beginnt in den USA heute, am 16. Mai. In Deutschland wird Primeval immer Montags um 21:20 Uhr auf Pro Sieben ausgestrahlt.


Quelle: Variety 




Kommentare (6)
RSS Kommentare
1. 10.06.2009 14:09
 
Also, ich bin ein seeehr, sehr großer Primeval fan und hoffe sooooooooooo sehr das es noch weitere Staffeln (mind. noch die 4.) kommen !!!! 
Und das Ende von der 3. Staffel finde ich ist ziemlich doof, also das ist irgendwie so abgehackt, weil Danny Abby und Connor in einer anderen Zeit sind und Sarah und Becker warten auf der anderen Seite der Anomaly und Sarah hat zwar´ne Idee aber die bekommen wir nicht gesagt (oder etwa doch ????!) 
Also fände ich es besser wenns wenigstens noch`ne 4. Staffel gäbe damit es ein happy End hat. 
 
A.R Primeval fan :grin :)
 
A.R Primeval fan
2. 06.07.2009 14:19
 
Also ich finde es muss unbediengt eine 4Staffel kommen....ich liebe primeval.....das ende der dritten find ich dumm:(.....ich hab mich total aufgeregt..und was passiert jetzt mit danny???.....manno das ist doch echt mies..... :cry ......hoffentlich wird dann zu unserer(die Fans) entschädigung ein sehr guter Film gemacht.....mit einem guten ende...!...man sollte sich doch echt beim sender beschwären...! das könn die doch nicht machen....!  
Primeval wird nie sterben :zzz :p
 
3. 12.07.2009 12:04
 
Es kommt ne 4rte Staffel. Es sollen sogar 7 werden. 
Außerdem kommen Aby und Conner wieder zurück den sie hatte das anomaly gerät bei dem Flug Nest da verloren. Aber der Polizist, was macht der jetzt. Freundet sich der jetzt mit den Affen an
 
a
4. 12.07.2009 13:15
 
dumme gerüchte!
@a 
erzähl keinen schwachsinn!!! :( die serie wurde definitiv abgesetzt und geht höchstens in den usa als spinoff weiter. es ist respektlos und unfair gegenüber den primeval-fans, solche dümmlichen gerüchte zu verbreiten.
 
geruechtelaberkopfzermatscher
5. 20.07.2009 00:49
 
dumme gerüchte!
ghrhj
 
po
6. 21.10.2009 18:52
 
dumme gerüchte!
Also wenn ihr jetzt mal in den internetportalen nachlest, dann werdet ihr sehen, dass es sehr wohl eine vierte staffel geben wird, guckt euch nur die neueren meldungen an!!!! 
Ichbin auch ein super primevalfan und ich glaub daran, dass sie dann auch in deutschland erscheinen wird!!!! 
2010 fangen die dreharbeiten an und ich denke es MUSS eine weitere kommen, weil die dritte wie ich finde ein z offenes ende hat.  
Ich freu mich jedenfalls schon auf die (hoffentlich) kommende neue, 4. Staffel! 
Primeval 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr