HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Fringe arrow "Fringe": Leonard Nimoy über seine Rolle als William Bell
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Fringe": Leonard Nimoy über seine Rolle als William Bell Drucken E-Mail
Außerdem: Erstes Foto von Nimoy als Bell Kategorie: Fringe - Autor: Luna Black - Datum: Donnerstag, 30 April 2009
 
Leonard Nimoy, der im bevorstehenden Finale der ersten "Fringe"-Staffel Walter Bishops ehemaligen Partner William Bell darstellen wird, erzählte dem SciFi-Wire, dass dieser Auftritt der Auftakt zu einer wiederkehrenden Rolle in der zweiten Staffel werden wird. 

Nimoy zufolge handelt es sich bei seinem Auftritt um die letzte Szene des Finales, in der er mit Anna Torvs Charakter Olivia erscheint. Sie sei sehr kurz, aber untrehaltsam und mache Appetit auf mehr. "Sie werden wissen wollen, was er mit Olivia vorhat, wozu er sie will oder braucht, warum er sie sehen will, was es mit ihrer Vergangenheit auf sich hat und warum sie zusammen sind. Was haben sie vor? Was sind seine Absichten? All das steht noch bevor, und ich denke, das gibt ein paar sehr interessante Geschichten." 

Im Hinblick auf Bells Verhältnis zu Walter Bishop sagte Nimoy, er sei sicher, dass man in der nächsten Staffel mehr über diese Partnerschaft erfahren werde, was sie zu erreichen versuchten, und warum sich ihre Wege getrennt haben. Zwar wisse man über Walter schon sehr viel, aber nur wenig über Bell - dies sei noch zu entdecken. Nimoy wird in der zweiten Staffel in mindestens zwei Episoden zu sehen sein. Ob diese Episoden gleich zu Beginn der zweiten Staffel kommen und direkt aufeinander folgen, und ob Nimoy noch weitere Auftritte haben wird, ist noch nicht entschieden. 

Unterdessen ist ein erstes Foto von Nimoy als William Bell aus dem Finale der ersten Staffel aufgetaucht. Das Foto ist unter folgendem Link zu sehen:
http://scifiwire.com/2009/04/first-image-of-leonard-ni.php

Das Staffel-Finale mit dem Titel ""There's More Than One Of Everything" wird in den USA am 12. Mai 2009 gesendet. In Deutschland wird "Fringe" immer Montags um 20:15 Uhr auf Pro 7 ausgestrahlt.


Quellen: SciFi-Wire (1) / SciFi-Wire (2)




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:






  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


Die Eroberung des Mondes
Dokus & Magazine | Arte
Di. 16.07.19 | 20.15 Uhr


15x17 Träume von Schäfchen - Greys Anatomy
Serie | Pro7
Mi. 17.07.19 | 20.15 Uhr


2x12 Die Zukunft - Marvels Runaways
Serie | SyFy
Mi. 17.07.19 | 21.10 Uhr