HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Stargate arrow "Stargate": Grünes Licht für dritten SG-1-Film
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Stargate": Grünes Licht für dritten SG-1-Film Drucken E-Mail
Drehbeginn für "Atlantis"-Film im Herbst erwartet Kategorie: Stargate - Autor: Luna Black - Datum: Freitag, 10 April 2009
 
Wie Gateway berichtet, gibt es Fortschritte in der Entwicklung des dritten "Stargate: SG-1" Films: MGM hat offenbar grünes Licht für die Direct-To-DVD-Produktion gegeben, deren Dreharbeiten vermutlich im Herbst beginnen sollen. "Ich kann beinahe garantieren, dass wir mit dem nächsten SG-1 Film noch dieses Jahres beginnen werden", sagte Produzent Brad Wright. Die Verhandlungen seien noch im Gange, aber er plane immer noch wie angekündigt, dass Jack O'Neill im Zentrum des Films stehen solle. Das Drehbuch zum Film stammt von Wright und Carl Binder. Sofern die Dreharbeiten wie geplant im Herbst beginnen, soll der Film im Sommer 2010 veröffentlicht werden. 

Produzent Joseph Mallozzi versicherte, dass trotz des bevorstehenden Serienstarts von "Stargate: Universe" und der Planung des dritten SG-1 Films das Studio immer noch die Absicht habe, einen Film zu "Stargate: Atlantis" zu produzieren. Mallozzi und sein Partner Paul Mullie schreiben das Drehbuch für dieses Projekt und hoffen, bis Ende April den ersten Entwurf fertig zu haben. Es gäbe noch keine Termine für diesen Film, Mallozzi rechnet aber mit einem Produktionsbeginn im Herbst dieses Jahres. Es sei noch nicht klar, ob der Film vor der DVD-Veröffentlichung vom SciFi-Channel ausgestrahlt werde.


Quelle: Gateway




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


16x21 Der Eismörder
NCIS | Sat1
Di. 19.11.19 | 20.15 Uhr


11x10 Auf dem Pfad der Vergeltung
Dr. Who | einsfestival
Di. 19.11.19 | 21.00 Uhr


10x21 Lunte und Pulverfass
NCIS: L.A. | Sat1
Di. 19.11.19 | 21.15 Uhr