HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Primeval": Hauptdarsteller verlässt die Serie
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Primeval": Hauptdarsteller verlässt die Serie Drucken E-Mail
Schock für die Fans Kategorie: Primeval - Autor: Robert Lissack - Datum: Montag, 06 April 2009
 
Diese Nachricht kommt dann doch etwas überraschend für die Fans: Andrew-Lee Potts, Darsteller des Connor in „Primeval“, bestätigte das Gerücht dass Douglas Henshall die Serie im Finale der 3. Staffel verlassen werde.

In der englischen Radiosendung „Radio 5 live“ sagte er, „Dougie Henshall wird die Serie verlassen, er war der einzige Charakter, welcher Connor wirklich akzeptierte.“

Andrew verrät zwar nicht, auf welche Weise "Dougies" Charakter Nick Cutter die Serie verlassen wird, doch er kündigt an, es werde wundervoll und gleichzeitig spektakulär sein. Nichts davon wurde erzwungen. Es sieht sogar danach aus, als würde er erst in der letzten Szene der letzten Folge der 3. Staffel verschwinden.

In 8 Wochen werden wir auf Pro Sieben das Staffelfinale erleben. Eine vierte Staffel wurde mehrmals ins Gespräch gebracht und angesichts der guten Quoten in Deutschland wie auch in England, wird das wohl nur eine reine Formsache sein, diese zu bestellen.

Quelle / weiterführende Links: douglashhenshall.com/ fictionBOX-Episodenguide zur Serie



Kommentare (4)
RSS Kommentare
1. 26.04.2009 18:25
 
Erste Staffel , zweite Staffel große Klasse , selbst meine Kinder lieben Nick Cutter und sein Team . Die DVD`s laufen ständig. Die dritte Staffel ist enttäuschend , zum einem ohne Stephen Hart und dann auch noch ohne Nick Cutter , GROSSER MIST!
 
2. 08.05.2009 20:56
 
COOL
:) :) :) :) 
voll cool das er eine 4. staffel und einen kino film 2010 geben soll... 
auf wiki jhab ich sau viel noch über primeval erfahren
 
3. 05.06.2009 13:42
 
COOL
warum da Nick kann es nicht jemant anderer sein :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
 
Ich
4. 11.07.2009 19:26
 
COOL
Ich würde gerne wissen ob connor irgendwann aussteigt!???!!--also in der 4.staffel...falls es die geben wird!
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


15x22 Hals über Kopf - Greys Anatomy
Serie | Pro7
Mi. 21.08.19 | 20.15 Uhr


1x07+1x08 - Marvels Daredevil
Serie | SyFy
Mi. 21.08.19 | 20.15 Uhr


2x14 Erkenntnisse - Seattle Firefighters
Serie | Pro7
Mi. 21.08.19 | 21.15 Uhr