HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Primeval": Vorschau auf Episode 2 der dritten Staffel (leichte Spoiler)
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Primeval": Vorschau auf Episode 2 der dritten Staffel (leichte Spoiler) Drucken E-Mail
Das ARC-Team zu Besuch im Spukhaus Kategorie: Primeval - Autor: Luna Black - Datum: Sonntag, 29 März 2009
 
Am Montag, den 30. März 2009 um 21:15 wird auf Pro7 die zweite Episode der dritten Staffel von Primeval mit dem Titel "Spurlos verschwunden" ausgestrahlt. Wir präsentieren Euch im Folgenden eine Episodenvorschau.

In "spurlos verschwunden" brechen drei Teenager in das örtliche Spukhaus ein, und fordern sich gegenseitig heraus, weiter und weiter in das verlassene Gebäude vorzudringen. Aber die unschuldigen Spiele nehmen schnell eine finstere Wendung, als das Haus zum Leben erwacht und eine schreckliche Kreatur sie angreift. Nach der tödlichen Attacke wird der einzige Überlebende wegen Mordverdachts verhaftet, aber nie verurteilt. 
Jahre später kommt der unglückselige junge Mann aus dem Gefängnis frei, ist aber immer noch zu verstört, um dem gegenüber zu treten, was wirklich geschehen ist. 

In der Zwischenzeit führen Cutters (Douglas Henshall) Nachforschungen ihn zu der Vorhersage, dass die nächste Anomalie sich im selben "Spukhaus" öffnen wird. Jenny (Lucy Brown), Connor (Andrew-Lee Potts) und Abby (Hannah Spearritt) werden entsandt, um das Geheimnis des Hauses zu untersuchen und aufzudecken. 
Sie machen den Überlebenden ausfindig und entdecken, dass das Haus in Wirklichkeit eine schreckliche Tarnkreatur aus der Zukunft beherbergt: ein Tier, das seine Gestalt verändern kann und sich verbergen kann, bis es praktisch unsichtbar ist. 

Das Team kommt außerdem mit dem Gesetz in Konflikt, als der argwöhnische Polizist Danny Quinn (Jason Flemying) ihnen und ihrem Interesse an dem Haus augenblicklich feindselig gegenübersteht, was in Connors Verhaftung gipfelt. Aber warum interessiert sich Quinn selbst für das Haus? Seine fast pausenlose Präsenz dort unterstreicht, dass nicht nur berufliches Interesse dahinter steckt. 

Ein tödliches Katz- und Mausspiel beginnt in dem Haus und dem umgebenden Vorort, als das Team versucht, die Kreatur zu fangen - was nicht einfach ist, da sie sie kaum sehen können. Mit Connor hinter Gittern und sowohl Quinn als auch der Kreatur auf ihren Fersen müssen Abby, Jenny und Cutter ihr ganzes Können aufbieten, um die Wahrheit aufzudecken.

In unserem neuen Serienguide zu "Primeval" gibt es noch viele weitere Infos, beispielsweise zu den neuen Charakteren wie Danny Quinn oder Sarah Page.

Quelle: DougHenshall Blog



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr