HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Star Wars arrow "Star Wars": Casting für die Live Action-Serie hat begonnen
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Star Wars": Casting für die Live Action-Serie hat begonnen Drucken E-Mail
Geschichte vom Aufstieg der Rebellen-Allianz Kategorie: Star Wars - Autor: Luna Black - Datum: Mittwoch, 11 März 2009
 
Bereits bei Erscheinen von "Star Wars: Die Rache der Sith" im Jahr 2005 war angekündigt worden, dass nach der Animationsserie "The Clone Wars" auch eine Live Action-Serie aus dem Star Wars-Universum produziert werden soll. Ende 2007 ließ Star Wars-Schöpfer George Lucas verlauten, dass er und sein Team dabei seien, Drehbücher für die Live Action-Show zu schreiben. Nun hat MTV von Rose Byrne, die in "Star Wars: Angriff der Klonkrieger" die Rolle der Dormé spielte, erfahren, dass das Casting bereits begonnen wurde. Das Lucas-Team habe ein weites Netz ausgeworfen, und viele ihrer Freunde hätten vorgesprochen, sagte Byrne. Byrne selbst wird in der Serie wegen anderer Engagements nicht dabei sein, sagte aber, ihre Arbeit mit Lucas in "Angriff der Klonkrieger" sei eine wundervolle Erfahrung gewesen.

Lucas zufolge wird die Show in der Zeitperiode zwischen "Die Rache der Sith" (Episode III) und "Eine neue Hoffnung" (Episode IV, der ursprüngliche "Star Wars"-Film) spielen und sich auf unbekanntere Charaktere aus der Star Wars-Saga konzentrieren. Die Handlung soll der Allianz der Rebellen folgen, die langsam in ihrem Kampf gegen das Imperium an Stärke gewinnen. Es werden Sturmtruppen zu sehen sein, aber nicht Darth Vader und auch keine Jedi. Wie schon bei "The Clone Wars" will Lucas eine gesamte Staffel von Episoden schreiben und drehen und danach erst nach einem Sender suchen, der die Serie ausstrahlt. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt.


Quellen: MoviesBlog.MTV / Rose Byrne bei IMDB 



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden