HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Stargate arrow "Stargate Altlantis": Malozzi verrät weitere Infos zum Film
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Stargate Altlantis": Malozzi verrät weitere Infos zum Film Drucken E-Mail
Ende 2009 oder Anfang 2010 auf DVD Kategorie: Stargate - Autor: Sayangu (Stargate-Project) - Datum: Montag, 09 Februar 2009
 
In einem neuen Blog-Eintrag hat "Atlantis"-Produzent und -Autor Joseph Mallozzi Neuigkeiten zur Story des kommenden "Stargate Atlantis"-Films verraten, dessen Script er und Paul Mullie gerade schreiben. Die Neuigkeiten beziehen sich auch auf die letzte Episode der Serie "Enemy at the Gate".

"Als wir uns 'Enemy at the Gate' ausdachten, sahen wir es als sehr spezielle Episode, nicht nur weil es das Staffel-Finale war, sondern weil es auch unsere 100ste Episode war. Deshalb war es anders als andere Staffel-Finale - weniger ein Cliffhanger als ein guter Abschluss, der den Star unserer Serie in den Vordergrund stellte: Atlantis."

Mallozzi berichtet außerdem, dass "Enemy at the Gate" eigentlich ein Startpunkt für die ersten Episoden der sechsten Staffel werden sollte.

  • "Atlantis ist zurück auf der Erde, warum also sollte das I.O.A. es je wieder gehen lassen? Und wenn es da bliebe - was wahrscheinlich wäre - was würde aus seinen Bewohnern, vor allem Ronon und Teyla?

  • Würde Atlantis mit einem permanenten Standort in der Milchstraße nicht die Aufgabe als Startpunkt für Gatereisen verlieren und zu einem Forschungslabor für Antiker-Technologie werden?"

Der Start-Zweiteiler der nicht bestellten sechsten Atlantis-Staffel wird also jetzt der erste Atlantis-Film, über den Mallozzi sagte, dass er sehr viel größer und Effekt-geladener würde, als es der Zweiteiler gewesen wäre.

Es wird erwartet, dass die Dreharbeiten des Films diesen Sommer stattfinden und der Film Ende 2009 oder Anfang 2010 Premiere feiern wird. Im Gegensatz zu den ersten beiden Stargate-Filmen wird der Film zuerst auf dem SCI FI-Channel gesendet, bevor er auf DVD veröffentlicht wird.


Vielen Dank an unsere Partnerseite Stargate-Project für diese News-Meldung!

Quelle: Stargate Project / Komplettes Malozzi-Interview bei SG1-Solutions



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


10x07 Mach die Augen auf
Walking Dead | FOX
Mo. 18.11.19 | 21.00 Uhr


30x05 Passives Fahren
Simpsons | Pro7
Mo. 18.11.19 | 21.10 Uhr


16x21 Der Eismörder
NCIS | Sat1
Di. 19.11.19 | 20.15 Uhr