HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Captain America": Neue Comics und Film in Vorbereitung
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Captain America": Neue Comics und Film in Vorbereitung Drucken E-Mail
Außerdem: Daredevil, Iron Fist, Incognito... Kategorie: Anime & Comics - Autor: Vile - Datum: Montag, 26 Januar 2009
 
Ed Brubaker, der die "Captain America"- und  "Daredevil"-Comics für Marvel schrieb, gab Reportern bekannt, dass es einen großen Schock in der kommenden 50. Ausgabe von Captain America geben wird. Bis dahin gibt es aber noch Komplikationen dem neuen Captain, Bucky und Sharon Carter (die Steve Rogers unter Gehirnwäsche getötet hat). Brubaker hat ebenso Neuigkeiten über den kommenden "Captain America"-Film sowie über andere Marvel Filme, in die er involviert ist.

"Viele große Sachen werden kommen", sagte Brubaker letzte Woche in einem Interview in Universal City (Calif). "Dieser Sommer wird wirklich aufregend werden, denn eine große Sache um Captain America wird kommen. In der Handlung wird Bucky, der Sidekick vom Captain, mit seiner Vergangenheit als 'Winter Soldier' konfrontiert. Wir haben eine volle Ausgabe Sharon Carter und ihren Erinnerungen gewidmet, die den Tod von Captain America betreffen und die Betrachtung von Dingen aus einer anderen Perspektive erlaubt. Wirklich, ihr lernt ein paar neue Mysterien kennen."

Im Daredevil-Universum kommt ein Vertrauter Schurke zurück. "Kingpin kommt in die Stadt zurück und es wird ziemlich ungemütlich." sagte Brubaker. "Ich habe heute Morgen ein paar Seiten einer Ausgabe gesehen, die sich um den Kingpin in Spanien dreht."

Brubaker merkte an, dass er mit einigen neuen Comic-Serien beschäftigt sei, die er veröffentlichen will. "Ich habe ein neues Buch veröffentlicht, dass sich 'Incognito' nennt. Darin geht es um einen Mann, der im Zeugenschutzprogramm lebt, aber eigentlich zu den Schurken gehört. Im ganzen Land ist alles [alle Ausgaben des Comics 'Incognito'] ausverkauft. Derzeit sind wir dabei, es nachzudrucken. Ich schreibe gerade an Captain America. Daredevil habe ich für den kommenden Sommer gerade beendet. Es geht darin um die große Handlung zu einem speziellen Projekt eines Duos, über das ich jetzt noch nicht sprechen kann. Eine richtig große Marvel Sache, kein Crossover, aber eine große Marvel Sache. Du wirst es mögen, wenn du Comics liest."

Während mehr Marvel Filme in die Produktion gehen, erwartet Brubaker außerdem, in einem "Captain America"-Film miteinbezogen zu werden. "Ich denke, ich werde mitmachen. Ich habe mit den Typen von Marvel Studios geredet und ich denke, ich werde ein Teil der bekannten Leute sein, die sie auch für 'Iron Man' hatten. Sie haben mit mir darüber bereits gesprochen. Ich habe mit den Kerlen viel geredet."

Zu den Gerüchte über den Reboot des Daredevil Films ist Brubaker nichts bekannt. "Ich meine, ich werde involviert, wenn sie es so wollen, aber dem ist nicht so. Ich bin in einige andere Sachen involviert... Ich versuche, mich durchzuwurschteln und ihnen zu helfen wo ich nur kann."

Den Film, den Brubaker wirklich sehen will, ist 'Iron Fist', welcher eines von Marvels jüngsten Filmvorhaben ist. In einer Version von Kirk Wong mit Ray Park als Hauptdarsteller.

"Ich könnte sie alle wirklich richtig, richtig drücken, weil ich einen 'Iron Fist'-Film machen könnte. Ich denke das wird ehrfurchtgebietend. ... Ich gehe morgen hoffnungsvoll zu einem Meeting mit ihnen [Marvel Studios] und versuche sie noch mehr davon zu überzeugen. Sie sind wirklich daran interessiert. Die Marvel Studios haben viele Pläne. ..."


Quelle: SciFi Wire 



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x12+2x13 - Marvels Daredevil
Serie | SyFy
Mi. 23.10.19 | 20.15 Uhr


1x20 Die letzten Weisen - Charmed (2018)
Serie | Sixx
Do. 24.10.19 | 20.15 Uhr


2x04 Gefahr im Verzug - Krypton
Serie | SyFy
Do. 24.10.19 | 20.15 Uhr