HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Fringe arrow "Fringe": 2. Staffel fast sicher
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Fringe": 2. Staffel fast sicher Drucken E-Mail
Abrams & Orci über die kommenden Episoden Kategorie: Fringe - Autor: Robert Lissack - Datum: Donnerstag, 15 Januar 2009
 
FRINGE PromoposterRoberto Orci und J.J. Abrams haben sich in Interviews über den Kurs ihrer Serie „Fringe“ geäußert und zu dem, was die Zuschauer erwartet, wenn kommenden Dienstag die neuen Folgen starten.

Eine sehr freudige Nachricht ist, dass sich Kevin Reilly, Präsident der Unterhaltungssparte bei FOX,  zur Serie bekennt und eine zweite Staffel von „Fringe“ befürwortet. Abrams kommentiert das so: „Sobald ich sicher bin, bekomme ich Hunger, wenn die Mittagszeit naht, aber momentan bin ich gerade noch mitten beim Frühstück.“ Also Abwarten heißt erst einmal die Devise.

Orci verspricht den Zuschauern, dass sie in den übrigen Folgen der 1. Staffel sehen werden, wie sich die Beziehung zwischen John Scott (Mark Valley) und Olivia Dunham (Anna Torv) entwickeln konnte und es wird schließlich die Auflösung geben, ob er einer der Guten oder einer der Bösen war. Abrams sagt hierzu, es werden viele lose Enden verknüpft. Eine funktionierende Serie, welche Geschichten erzählt, löst diese auch auf und beginnt dann neue. Die Stroy-Elemente bauen alle aufeinander auf.
Was die Geschichten betrifft, so bekommt es das Team mit einen gigantischen Tiefseeorganismuß zu tun, einer Art Riesenvirus. Orci und der Rest der Mannschaft sind sehr froh über ihre großartigen wissenschaftlichen Berater, welche die unglaublichsten Ideen hervorzaubern würden.

Auch wenn uns Abrams einige der seiner Meinung nach besten Episoden der Serie ankündigt, sieht Orci noch Raum für Selbstkritik: Obwohl „Fringe“ das ganze Jahr auf seinem angestammten Sendeplatz am Dienstagabend bleiben wird, so hat sich die Serie doch noch nicht zu einem Hit entwickelt.

Sie sind jedoch froh darüber, genug Zeit zu haben, um zu erkunden, wie „Fringe“ seinen Kurs findet und langsam haben sie dazu eine gut funktionierende Maschinerie aufgebaut. Das Team hat sich einen Plan ausgearbeitet und bemerkt nun, dass in der Entwicklung der Serie nicht alles nach diesem Plan funktioniert. Aber ihnen wurde diese Lernkurve gewährt und ohne ihre genauen Vorbereitungen, wäre „Fringe“ jetzt längst am Ende. Doch nun, wenn es ab dem 20. Januar in die nächste Staffelhälfte geht, soll die Serie zu dem werden, was sich Abrams und Orci von Anfang an vorgestellt haben.


Bei fictionBOX gibt es außerdem ein Interview mit John Noble (Dr. Walter Bishop), in dem er ausführlich und sehr witzig über seine Arbeit bei "Fringe" erzählt.



Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 31.08.2010 14:02
 
haha
:p ;) :grin :p :p :p :p :p :p 8) 8) 8) 8) 8) 8) ;) ;) 
 
fringe is so cool
 
thomas

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x04 Aber es ist doch ihr Kind
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 22.07.19 | 20.15 Uhr


5x12 In Gedanken gefangen
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 22.07.19 | 20.15 Uhr


4x12 Scherben des Spiegels
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 22.07.19 | 22.00 Uhr