HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Farscape arrow "Farscape": Ben Browder spricht über die Zukunft der Webisodes
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Farscape": Ben Browder spricht über die Zukunft der Webisodes Drucken E-Mail
Das Projekt ist noch in Entwicklung Kategorie: Farscape - Autor: Martin Wenzel - Datum: Mittwoch, 14 Januar 2009
 
Ben Browder (Mitte) bei FarscapeSeit der Ankündigung im Juli 2007 war es lange Zeit still um die "Farscape"-Webisodes. Mittlerweile fragen sich viele Fans, ob sie überhaupt noch damit rechnen können.

Vor Kurzem hatten die Kollegen von GateWorld.net in einem Interview die Gelegenheit, ausführlich mit Ben Browder (er spielte in "Farscape" den verschollenen Astronaut John Crichton) zu sprechen. Dabei ging es hauptsächlich um dessen Rolle als Lieutenant Colonel Mitchell in "Stargate SG-1" sowie um seine Miniserie "Going Homer". Und - es gab endlich auch Neuigkeiten zu den sehnsüchtig erwarteten "Farscape"-Webisodes! 

Bei uns könnt ihr die deutsche Übersetzung der Auszüge nachlesen, die sich auf die Webisodes und auf Browders Arbeit bei "Farscape" beziehen:

GateWorld (GW): Bezüglich der "Farscape"-Webisodes... zuletzt war im Gespräch, dass du in den Webisodes für Farscape irgendwie involviert sein könntest?
Ben Browder (BB): Man ist immer noch dabei, die Webisodes für "Farscape" zu entwickeln.

GW: Also bist du immer noch offen dafür, ein Teil davon zu sein, wenn sie heraus kommen?
BB: Ja, ich hoffe, dass ich involviert sein werde.

GW: Wann hast du das letzte Mal etwas Neues zu diesem Thema gehört?
BB: Die letzte Diskussion, die ich über die Webisodes hatte, war ungefähr vor zwei oder anderthalb Monaten.

GW: Also ist das Projekt nicht tot?
BB: Nein!

Ben Browder mit Claudia Black in FarscapeGW: Cool, das ist gut! Wie hattest du das erste Mal mit "Farscape" zu tun? "Farscape" wurde ja in Australien gedreht. Warst du gerade in Europa als du dich für die Rolle vorgestellt hast? Oder hat dich damals einfach jemand angetippt?
BB: Ich war in LA. Meinst du mit "Hat dich jemand angetippt?", dass mir jemand auf die Schulter tippte und sagte "Hey, hier ist ein Job!"?

GW: Genau!
BB: Nein, ich habe mich genauso wie einige hundert andere Typen vorgestellt. Ehrlich gesagt habe ich mit Nathan Fillion ["Firefly", "Serenity"] damals bei der Comic Con darüber gesprochen. Er hat sich dann auch dafür vorgestellt.

GW: Er stellte sich also tatsächlich ebenfalls als John Crichton vor?
BB: Er hat sich auch als Crichton vorgestellt. Ich sagte zu ihm, "Wie kommt es, dass du alles das bekommst, was ich auch will?" Und er meinte, "Ich hab mich für Farscape vorgestellt!" Und ich antwortete, "Nein hast du nicht!" "Doch, hab ich!" So, da hast du´s. Ich bin der, der es Nathan ausgespannt hat.

Das komplette Interview findet ihr mit einem Klick auf den Quellen-Link am Ende dieser News-Meldung.


Quelle: GateWorld.net



Kommentare (3)
RSS Kommentare
1. 14.01.2009 17:10
 
Cooool
DAS nenn ich mal News, sehr fein. Bin/war grosser Farscape-Fan und kanns kaum abwarten neues Material zu sehen. Ich hätt ja gern ne Fortsetzung der Serie.. aber naja, auf mich werden die Produzenten wohl nicht hören :p
 
Janus
2. 15.01.2009 13:50
 
Cooooooooooooooooooooooooooool!
Hallo Janus, 
danke für das Lob! Da ich selbst großer Farscape-Fan bin, hab ich mich auch riesig über Browders Statements zu den Webisodes gefreut. Beim Übersetzen der Interview-Auszüge bekam ich richtig Lust, mir die Serie nochmal anzuschauen. Sowas wie Farscape gibt´s eben nicht nochmal. Und es ist fast schon ein kleines Wunder, dass neues Material dazu kommen wird, aber gerade deshalb bin ich umso hibbeliger und hoffe, dass es dieses Jahr noch kommt! :zzz :zzz  
 
Beste Grüße 
Martin Wenzel
 
Martin Wenzel
3. 19.05.2009 22:42
 
Hüpf, hüpf, hüpf!!!
OMG - das ist ja super!! Ich finde Farscape großartig und freue mich rießig, dass es weitergehen soll. Ob Claudia Black auch mit dabei ist?  
Das ITV ist großartig - danke auf für den fortführenden Link!
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:



 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr