HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Lost arrow "LOST": Die 4. Staffel in Deutschland
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"LOST": Die 4. Staffel in Deutschland Drucken E-Mail
Heute ab 22:15 Uhr auf ProSieben Kategorie: Lost - Autor: Martin Wenzel - Datum: Montag, 12 Januar 2009
 
Werden die Inselbewohner gerettet?Nachdem die 4. Staffel von "LOST" bereits in Österreich (08.01.2009, ATV) und der Schweiz (11.01.2009, SF Zwei) gestartet ist, geht es nun heute ab 22:15 Uhr auch endlich in Deutschland auf ProSieben weiter.

Die neuen Folgen schließen direkt dort an, wo die 3. Staffel endete: Charlie opferte sein Leben, um in der geheimen Unterwasser-Station das Störsignal der "Anderen" abzuschalten. Außerdem warnte er Desmond noch in letzter Sekunde, dass der gesichtete Frachter nicht Pennys Schiff sei. Jack stellte mit Naomis Funkgerät Kontakt zum Frachter her und erhielt als Antwort, dass man sofort zur Insel kommen werde. Es scheint so als wäre die Rettung der Inselbewohner zum Greifen nahe...

ProSieben veröffentlichte vor dem Start der neuen Staffel das Special "Lost in 8:15 Minuten" im Internet. Diese kurze Zusammenfassung der Staffeln 1 bis 3 könnt ihr euch hier ansehen. Außerdem gibt es einen Trailer, der allerdings einige starke Spoiler enthält. In unserer Community wurde im LOST-Forum ein Countdown zur Ausstrahlung der 4. Staffel und zum Start der 5. Staffel in den USA gestartet. Dort könnt ihr auch über die neuesten Episoden diskutieren.


Quelle: ProSieben.de  



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x08 Schwarze Gnade - Krypton
Serie | SyFy
Do. 21.11.19 | 20.15 Uhr


3x04 Offene Rechnungen - Ash vs. Evil Dead
Serie | RTL Crime
Do. 21.11.19 | 20.15 Uhr


1x02 Mehr als nur ein Spiel - Legacies
Serie | Sixx
Do. 21.11.19 | 20.15 Uhr