HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Stargate arrow "Stargate SG1": Infos zum 3. Film
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Stargate SG1": Infos zum 3. Film Drucken E-Mail
Richard Dean Anderson mit der Hauptrolle Kategorie: Stargate - Autor: Robert Lissack - Datum: Dienstag, 06 Januar 2009
 
Als wäre die Arbeit an der im Sommer startenden dritten „Stargate“-Serie „Universe“ nicht genug, arbeitet Brad Wright auch noch am dritten Stargate SG1-Film mit. Im bei den Fans beliebten Blog von Joseph Mallozzi hat er einige Fanfragen beantwortet.

So wird das Drehbuch momentan vom ehemaligen „Atlantis“-Autoren & Produzenten Carl Binder geschrieben. Der erfahrene „Stargate“-Regisseur Martin Wood hat, ebenso schon wie beim SG1-Film „Continuum“ die Regie übernommen. Einen Titel hat der Film indes noch nicht.

Der Film konzentriert sich hauptsächlich auf Richard Dean Andersons Charakter Jack O’Neill. Quasi als Ausgleich dafür, dass Anderson im letzten Film („Continuum“) etwas zu kurz kam, wie Wright verrät.
Nicht dabei sein wird jedoch Claudia Black (“Vela“).

Da viele der ehemaligen „Stargate“-Darsteller unabkömmlich in anderen Projekten stecken, wird es wohl kaum einen „Stargate“-Film geben, in welchem alle Cast-Members vereint sind. Aber das gibt den Produzenten die Möglichkeit, sich um so intensiver mit den vorhandenen Darstellern bzw. deren Charakteren zu beschäftigen.

Obgleich die beiden zurückliegenden „Stargate“-Filme ein großer Erfolg für MGM waren, kann man sich dort noch immer nicht dazu durchringen, dem Team um Brad Wright das Budget für einen großen Kinofilm zu geben. Aber auch so weiß sein Team die Verantwortlichen stets zu überraschen, was sie mit ihrem kleinen Budget alles erreichen können.

Abschließend sei der Vollständigkeit halber noch erwähnt, dass der neue Film sowohl als DVD als auch auf BlueRay erscheinen wird.





Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x05 Malivore - Legacies
Serie | Sixx
Do. 12.12.19 | 20.15 Uhr


3x07 Twist and Shout - Ash vs. Evil Dead
Serie | RTL Crime
Do. 12.12.19 | 20.15 Uhr


9x03 Slashdance
American Horror Story | FOX
Do. 12.12.19 | 21.00 Uhr