HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Primeval": Staffel 4 wird vorbereitet
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Primeval": Staffel 4 wird vorbereitet E-Mail
Adrian Hodges bestätigt Planungen Kategorie: Primeval - Autor: Robert Lissack - Datum: Donnerstag, 13 November 2008
 
PrimevalAdrian Hodges, Showrunner der englischen Hit-Serie “Primeval”, hat in einem Interview verraten, dass er und der Miterschaffer der Serie, Tim Haines, bereits für die vierte Staffel planen.

Sie hoffen darauf, dass ITV1 diese bald genehmigen wird. Doch erst einmal muss die dritte Staffel gelaufen sein. Die Ausstrahlung soll Anfang 2009 beginnen.

Momentan sind die Dreharbeiten zwar beendet, aber man arbeitet noch an der Nachbearbeitung des Materials, wobei man derzeit bei der dritten von insgesamt 10 Episoden der 3. Staffel angekommen sei. Komplett abgeschlossen soll die Produktion der aktuellen Staffel im Januar 2009 sein.

Einen Episoden-Guide, Charakterbeschreibungen sowie eine Vorstellung der Urzeit-Monster und viele weitere Infos zur Serie findet ihr in unserem umfangreichen Guide: 
>> Zum Primeval-Guide

Außerdem könnt ihr in unserer Community mit anderen Fans darüber diskutieren:
>> Zum Primeval-Forum

Update, 08. Juni 2009:
Mehr zum Finale von Staffel 3 sowie zu Cutters Schicksal und den Planungen zur 4. Staffel findet ihr in unserer Übersetzung des Interviews mit "Primeval"-Macher Tim Haines:
>> Zum Interview


Quelle / weiterführender Link: Digitalspy, Primeval-Guide



Kommentare (100)
RSS Kommentare
1. 26.04.2009 14:40
 
Yeahh 4te staffel ich hoffe ma ITV1 gehnemigt das aber die serie is ja nen runner da wird schon klappen :eek :grin
 
Roxy
2. 11.05.2009 16:10
 
Hoffe, dass ITV1 gehnemigt, weil ich Primeval so geil find!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bitte las eine 4.Staffel kommen und noch viele weitere!!!!!!!!!! :grin  
 
Wenn nicht wäre ich sehr entäuscht :cry
 
3. 13.05.2009 17:47
 
primeval
hayyy leudee also ich hofffffff auch das ITV1 gehnemigt 
i love primeval ixh hab noch keine folge verpasst :) :) :) :) :) :) :? naja also connor finde ich am gailsten
 
4. 15.05.2009 11:34
 
Primeval
Oh bitte bitte bitte lasst es ne 4 Saffel geben ! Das mit Abby und Connor fing doch gerade erst an :( Und ausserdem möchte ich das in meinen Augen Pairing Sarah/Becker weitervefolgen ^^
 
Sarah
5. 17.05.2009 12:13
 
Primeval
ich hoffe auch das eine eine weitere staffel gibt den prmeval isch eichfach e mega geili serie :grin :grin
 
Nower
6. 18.05.2009 21:04
 
Primeval
Ich hoffe so sehr das es eine 4 Staffel gibt
 
Primeval
7. 19.05.2009 11:38
 
Primeval
Es muss eine 4te Staffel geben, wenn nicht wären denke ich sehr viele Menschen enttäuscht, aber ich denke ITV1 lässt sich diese Zuschauerzahlen nicht entgehen ;)
 
Jeff
8. 19.05.2009 23:21
 
Primeval
es muss ne 4th staffel geben wenn nicht höhrt das ja einfach in der mitte auf dass währe doof ... 
die könnten meinetwegen nie mehr aufhöhren :grin :p
 
9. 26.05.2009 10:31
 
Primeval
heyyy, also primeval isch soooo geil! 
 
hoffentlich gibt es eine 4 stafel geben!!! 
 
wenns e kinofilm gäbe wärs au cool, denn ich würde es gerne mal im kino sehe :p
 
Anna
10. 26.05.2009 14:45
 
Primeval
Hofendlich gibts 4 Staffel sost werde ich wahnsinig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) ;) ;) ;) :grin :grin :grin und ich wäre ziemlich :cry :cry :cry :cry :cry
 
Nick Cutter
11. 26.05.2009 19:24
 
Primeval
wär richtig nice wenn weitere staffel produziert werden, zumal noch nicht wirklich viel aufgeklärt wurde, wieso cutter in die andere zeit kommen konnte und claudia brown einfach ma nich mehr da is ...für mich alles noch ein bisschen unverständlich..also zügig weiter drehen
 
codex
12. 26.05.2009 20:49
 
Primevale
oh man ich wünsch mir sooooooo sehr das es eine 4.staffel gibt,das mit Ebby und Conner hat doch gerade erst begonnennull
 
13. 27.05.2009 22:24
 
Primevale
ohh biitte biite es muss eiine 4 staffel qeben sonst sterb iich iich muss doch wissen was miit danny connor und abby pasiiert und am meiisten connor denn liieb iich voll ohh biitte ess muss eiinfach eine 4 staffel qeben weiil sonst weiiß mann doch niicht was passiiert obb danny für iimer da qefanqen bleiibt odaa niicht iich freu miich richiig drauf wenn es eine qeben wiird ohh iich liieb euch primeval team und wünsch eeuch alles beste und besonders CONNOR oohh liieb diich
 
Jásmin Loves primeval
14. 29.05.2009 18:47
 
Primevale
Ich geb euch ne kleine hoffnung unter wikipedia steht bei cutter 1-3 bei helen 1-3 und bei conner und abby steht 1- wenn es wirklich nur 3 staffeln geben würde würde dann ja bei den beiden auch 1-3 stehen oder nicht ich fände es auch schade wenn primeval aufhört :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
 
Anna
15. 31.05.2009 20:12
 
Primevale
Ich hoffe.dass es eine 4. Staffel gibt.Ich find es voll lustig und außerdem würden voll viele enttäuscht sein..... :cry  
Es is doch beliebt und außerdem möcht ich sehn wie es weitergeht !!!
 
16. 31.05.2009 20:19
 
Primeval=)
Ich find Primeval auch voll toll und finds echt schade,wenn sie aufhören :cry ich möchte noch sehn wie es weitergeht und ich find die folgen gehen immer soooo schnell rum....  
Es is immer voll lUstIg !!! :grin bitte hört nicht auf !!!null
 
17. 01.06.2009 20:45
 
Primeval=)
Ich hoffe auch sehr dass eine vierte Staffel von Primeval kommt. & dann noch eine Fünfte Sechste Siebte & so weiter :D 
Ich möchste wissen wie das mit Abby und Connor weiter geht. x'] Es ist so super :P Ich denke mal dass ITV1 dies erlaubt. Denn bei den vielen Zuschauern wäre es Verschwendung ^^
 
bLubb :P
18. 01.06.2009 21:30
 
Primeval=)
Es soll auf jedenfall eine Verfilmung geben! 
Aber hoffe auch das es viele Staffeln gibt und nicht das baldige Ende . 
Aber Kopf hoch Leute das wird schon ;)  
gruß
 
Danny
19. 02.06.2009 12:29
 
Ich liebe Primevel
Ich liebe Primevel und hoffe nicht, nur sondern weiß auch 
das es eine 4. Staffel von Primevel geben wird. :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :zzz
 
?????
20. 02.06.2009 16:30
 
I love Primeval!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab gelesen, dass die Leute von Primeval noch Stoff für sieben weitere Staffeln haben. 
Ich hoffe das es auch mal nen Film geben wird
 
Primeval-Fan
21. 02.06.2009 17:02
 
Primeval
Ich hoffe auch das es eine 4 Staffel geben wird
 
Primeval 254
22. 05.06.2009 08:36
 
Primeval
Hallo ich hoffe auch das es genemigt wird den Primeval ist die beste serie auf der ganzen welt und sie darf nicht aufhören!!! :grin :p :? :cry nullnull
 
23. 05.06.2009 13:37
 
4 Staffel
Es gibt noch 5 Staffel. Warum ich das ich weiß weil mein Vervanter aus England Adrian Hodges kennt und der sagt es :grin :grin :grin :grin :grin ich hoff das es stimmt wenn nicht dan bringe ich in um weil Primeval ist einfach die geilste serie
 
Conner
24. 05.06.2009 19:28
 
cutter
es können noch meh staffel kommen aber bitte wieder mit n Cutter .weil er einfach der beste ist :grin :grin :grin ich wäre sontst ziemlich enttäscht :cry :cry :cry
 
ich
25. 05.06.2009 23:29
 
sdf
primeval is geil weil es geil ist :zzz :zzz :zzz :upset :cry :roll :eek :eek :x :x :p :p ;) :? :? :?
 
26. 06.06.2009 12:19
 
Es gibt eine 4.staffel!
jea ich habe erst gerade gestern gesehen wie es hinter den kulissen bei primeval aussieht und sie sagten:wir arbeiten noch dran aber im januar 2010 sind wir bei der arbeit fertig in märz 2010 kommt die 4. staffel von primeval ins fernsehen
 
27. 06.06.2009 13:38
 
AUFJEDEN 4. STAFFEL
So Leude, 
im Finale spricht nix gegen 4. Staffel, 
weil das Ende viel zu scheiße wär, 
die letzte Folge von der letzten Staffel würde so mega ultra geil werden und so ein mega finale geben schätz ich, 
un das wirds im Folge 10/S.3 nicht, habs schon auf englisch gesehen. 
Also weil da passiert so viel was noch richtig gemacht werden muss (Abby & Conner in der Kreide zeit usw.)  
 
Aber wenn ITV des nicht macht sondern USA dann bin ich echt angeschissen, weil ich liebe diese Serie un USA wird des dann mit so voll langweiligen, ernsten und dummen Charakteren machen das ich dann lieber Teletubbies guck als des xD ich bin echt stolz auf UK das die sowas geiles gebracht haben.  
 
!!! lg
 
28. 06.06.2009 13:41
 
Cutter in nächsten Staffeln
Cutter wird 50%ig wieder zurück kommen, weil kennt ihr noch die fetten Wachen von Helene?  
Genauso machen die das mit Cutter auch, denke ich. 
Also keine Angst, der Bruder kommt wieda, 
wenn nicht, haben wir halt pech. 
Solang aber Rex am Start is is ja alles gut Xd 
Und Abby ..*verliebt* :eek
 
29. 06.06.2009 19:41
 
4 Staffel und cutter
die vierte staffel komt fix und cutter vielicht ich habe gehört das er bei ein paar folgen dabeisein wird :grin :grin :grin :grin :grin :grin weil da cutter is bessa als da Denni 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
der gröste von allen
30. 06.06.2009 20:00
 
nick
ba wikipedia steht das da cutter wieder zurückkomt als das wär echt geil :grin :grin :grin :grin wenn es stimmt ich wies es nicht :? :? :? :?
 
hhh
31. 07.06.2009 12:11
 
scheisse die 4.staffel von primeval
es ist so scheisse mann! In der 4. staffel kommen nicht mehr die gleichen leute wie in der 1/2/und3 staffel sondern andere also es wird nicht mehr die gleichen leute dort sein zb. conner tempel ist schon noch dort aber er siht nicht mehr so aus aber nick cutter kommt schon noch zurück aber eben er siht nicht mehr so aus :sigh :sigh :sigh :sigh :sigh :( :eek :upset :eek :x
 
32. 08.06.2009 21:36
 
also ich weis nicht..
ich finds eh scheisse das cutter einfach so stirbt O_o ..hab voll gehofft das der wider kommt ^^... :eek :eek aber um elrich zu sein fand ich die 1 und 2 staffel am besten ka iwe ichs beschreiben soll..würd zu viel platz wegnehmen :p .. die 3 war doch ziemlich abgedreht..ich mein jezt von der schauspielerischen leistung den kommentaren und vor allem von diesem neu zuwachs typ..heisst der danny?XD..das is alles jezt so undglaubwürdig find ich so sehr ...öööh..ka?..so wie in den zombie filmen wenns so ein "hey cool wir klopfen zombies yeah wohoo"film is versteht ihr was ich meineXD??..4 staffel waer aber schon cool ich will das cutter wider da is xD! :eek :eek :x :x :? ..hey und wenn die dabei sind können die auch gleich diesen steven typen widerholen XD!!.
 
33. 08.06.2009 22:22
 
also ich weis nicht..
es soll ma noch ne 4. staffel rauskommen das ende von der 3. staffel war vor rätselhaft :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
34. 08.06.2009 22:24
 
schnief
habe grad die letzte folge gesehen....schade das es jetzt erstmal um ist...wann kommt denn staffel 4....wie doof ist das denn....grad der conner ist doch so niedlich....echt schade das es nicht der alte ist... :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
 
35. 08.06.2009 22:41
 
schnief
Habe die letzte Folge gesehen und da sieht man doch sofort dass es eine 4. Staffel geben MUSS Das Ende ist so offen, vor allem da Hellen das Gerät für die Anomalien fallen gelassen hat. Ich hoffe auch Hanna alias Ebby ist mit dabei ich find sie sooo süß :>
 
Patrick
36. 09.06.2009 13:09
 
Bitte ne 4 Staffel Bitte
omg Primeval ist mein leben ich bete jeden tag das ne Staffdel 4 kommt :roll :roll BiTTTTTTTTTTTe :cry Bittttttttte ich hol mir jetzt die 3 staffel auch noch auf dvd und versuche die zeit mit den allten folgen zu überbrücken 8) 8) I love Hannah Spearritt (Abby Sarah Maitland)
 
37. 09.06.2009 19:05
 
4 staffel
ja also ne 4 staffel wäre schon nicht schlecht im übrigen sind abby un connor eigendlich ganz gute schauspieler und ich find abby da schon noch irgendwie besser sie hat so den energischen path der beiden connor wirkt irgendwie eingeschüchtert XD egal 4 staffel soll kommen ^^
 
38. 09.06.2009 23:58
 
4 staffel
Es muss eine 4. Staffel geben, die dritte hat doch gar keinen richtigen Schluss. Abby, Connor und Danny müssen zurück in die Gegenwart!
 
Philipp
39. 10.06.2009 08:11
 
4.Staffel wird kommen
4.Staffel wird kommen 
die 4.staffel wird kommen da bin ich mir sicher  
ist nur ne frage der zeit  
bloß meines erachtens sollte die serie sich mehr mit urzeitmonster erst recht mit Dinos aus einander setzten und nicht so wie momentan aus der zukunft  
da es irgendwann kitschich wirkt mit riesen fliegen und gremlings und was weiß ich nicht noch alles  
sie sollten realistig bleiben was die leute sehen wollen sind doch dinos oder  
und da sollten sie dran arbeiten an der 4.staffel  
dann wird sie wieder erfolgreicher  
 
Liebe Grüße David
 
David Fricke
40. 10.06.2009 13:43
 
also........
ich hab k.a. ob das wahr ist was da so rum geht aber ich hoffs ma?!?!! also ich denk das es eine 4 staffel geben wirt so in 1 jahr!! soo wars ja auch bei der 2 und 3 staffel !!!! :zzz  
und ich denk auch das Abby als Hannah Spearritt dabei ist *love* !!!!!!!!Primevel 4 ever !!!!!
 
41. 11.06.2009 00:59
 
Primeval
Ich hoffe sehr das es eine 4 Staffel rauskommt Primeval ist die beste serie die es gibt also für mich und an alle die infos haben wann staffel 4 rauskommt sol mir bescheid sagen meine E-mail ist : scony1@hotmail.de ist auch meine MSN adresse bis dann ;)
 
42. 11.06.2009 12:53
 
hahaxD
sonixoremo bien! germania :grin bien bien muchacho terimix xD! 
bien montato
 
43. 11.06.2009 12:56
 
haha cool 3 spanier im chatt
oha ichola puta xD schön gewesen also ich bin einfach nur hier am chatten XD
 
44. 11.06.2009 13:16
 
haha cool 3 spanier im chatt
:x :x :x
 
zh
45. 11.06.2009 17:33
 
Primeval !!!!!
Weiß jemand ob Steven oder Cutter wieder kommt
 
I Love Primeval
46. 11.06.2009 23:10
   
47. 15.06.2009 11:51
 
Neeeeed
Ich will. Ich will. Ich will. Gib miiiiiiiiiir! Selten eine so gute Serie gesehn. Abgesehn von Supernatural. Abby + Connor sind ja mittlerweile wirklich ein Paar. Das macht die Serie noch sympathischer :grin
 
Tachy
48. 15.06.2009 21:35
 
Neeeeed
Ja hoffentlich gibt es die neue Staffel sonst würde ja alles mitendrin aufhören das wäre mega doof 
Ich liebe Primeval!!!
 
Maxi
49. 16.06.2009 09:32
 
ITV cancels Primeval
Tja das wars dann wohl. Sehr schade :cry  
ITV hat Primeval abgesetzt. 
 
ITV cancels Primeval
 
Raz
50. 16.06.2009 10:06
 
noch ist es nicht ganz vorbei...
hallo Raz! 
 
bei fictionBOX gibt es die meldung auch schon auf deutsch: 
http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7934/2/ 
 
tja, ganz weg vom fenster ist die serie ja nicht, wenn es zumindest in den usa und im kino weitergeht... 
 
die hoffnung stirbt zuletzt! 
 
gruß 
dinoschwino 
 
PS: übrigens zeigt sich durch die absetzung, dass die behauptungen, die fernando und seine kumpels hier verbreitet haben (angeblich wird staffel 4 in spanien bereits gezeigt), falsch waren. sowas ist respektlos gegenüber den primeval-fans, die sich hoffnungen auf die 4. staffel machten und deshalb ist es auch der richtige schritt gewesen, diese falscbbehauptungen hier zu löschen.
 
dinoschwino
51. 16.06.2009 18:13
 
-.-
lol... 
n kino film?x D... 
naja...kein kommentar 
aber hast schon recht die hoffnung stirbt zulezt :D!!  
:zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz
 
muhhh
52. 17.06.2009 13:44
 
primeval fan
ich bin ein totaler fan und ich hoffe dass eine 4.staffel raus kommt und nur ein tipp fernando*du bist ein arschloch ;)*
 
53. 17.06.2009 14:31
 
Hoffnung
wie wird es keine 4 Staffel auf Pro7 geben
 
I Love Primeval
54. 19.06.2009 16:58
 
keine Hoffnung mehr :(
Dies hab ich auf serienjunkies.de gefunden: 
http://www.serienjunkies.de/news/primeval-keine-22212.html 
 
[Edit Administration: Texte von Homepages dürfen wegen des Urheberrechts nicht ohne Genehmigung komplett kopiert werden. Deshalb wurde der Text durch einen Link zu der Meldung ersetzt.]
 
Sto93
55. 19.06.2009 16:36
 
?
Hat ITV jetzt nicht genemigt?Obwohl es so viele Fans gibt?Oder was?Oooh mann ich liebe Primeval,Primeval ist mein Leben!!!Es darf nicht zu Ende gehen Danny,Conner und Abby sind doch noch in der Vergangenheit :cry :( :? :sigh !!!!!!!!
 
56. 19.06.2009 16:50
 
4 Staffel
Ja es SOLL eine 4 Staffel geben den sonst wäre das ja ein offenes Ende und Connor und Abby müssen doch noch zusammen kommen und wieder in ihre Welt. 
Und es sollen auch die selben schuaspieler geben, den ich habe gehört das es dann neue Schauspieler geben Soll, wenn die USA das weiter produziert, aber das glaube ich net den die Hoffnung stirbt zu Letzt.  
Alle Schauspieler sollen bleiben !!! 
Habe ich Recht ????
 
Primeval =D
57. 19.06.2009 17:13
 
Primeval für immer!!!
Ja du hast Recht Primeval =D!!!Es war doch grad so schön in Primeval...wir werden auf eine 4.Staffel warten und werden auf Pro7 weiterhin Primeval gucken solange es läuft(jedenfalls ich,ich hoffe ihr auch)!!!!Und die Schauspieler sollen bleiben!!!ALLE zusammen!!! :) P.s die Serie wird in England produziert xD :grin
 
58. 26.06.2009 00:37
 
Primeval für immer!!!
ob die wirklich davon ein film drehen? guckt ma, was aus darkangel geworden ist.:? :(  
immer wenn es guten stoff gibt, drehen die einem den saft zu :cry :upset :cry :upset :cry  
 
:x :sigh :x :sigh :x :sigh :x  
 
:eek :roll :eek :roll :eek :roll :eek
 
59. 26.06.2009 16:44
 
...
ich glaube staffel wird noch bessa als alle 3 zusammen.!^^ :grin
 
:-) Primevil (-:
60. 28.06.2009 19:43
 
mir_egal5
es muss einfach ne 4. staffel geben aber nach dem ITV die produktion auf grund zu hoherkosten endgültig gestoppt hat und die rechte nach amerika weiterverkauft hat laub ich das nicht !!! :sigh  
nen film solls ja geben aber warschenlich mit anderen schaupielern !!! :(  
 
des halt dan alles voll blöd weil wie gehts dann weiter mit danni und mit connor und abby ??? 
wie kommen sie wieder in unsere zeit zurück ??? 
es könnte sein dass sie das anomalien-öffne-gerät (?) von hellen da im perm finden oder so ... aber das is alles blos ne vermutung ! 
 
aber wenn doch wirklich ein film gemacht wird ... denkt ihr die machen da weiter wo die 3.staffel aufgehört hat ??? 
=> ich denke nicht ! 
 
bitte pro7 und ITV nehmt die produktion wieder auf !!! 
BITTE !!!
 
61. 01.07.2009 17:53
 
4 Staffel!!!!!!!!!!!!!!!!
wo habt ihr gelesen das ITV Primeval nich genehmigt?
 
primeval
62. 01.07.2009 21:06
 
wo gelesen? hier gelesen!
hier haben wir das gelesen: 
http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7934/2/ 
und in den quellen des artikels kannst du es auch nochmal in englisch nachlesen. 
 
dinoschwinchen
 
dinoschwinchen
63. 02.07.2009 21:06
 
Primval staffel 4
alter die 4 staffel wird die aller beste :) :) :) :) :) 8)
 
64. 11.07.2009 23:09
 
primeval
jupii bitte noch ne vierte staffel :) :?
 
ich
65. 13.07.2009 09:45
 
premival
ich hoffe auch das eine weiter staffel kommt und nie aufhört weil diese serie einfach die geilste ist
 
66. 16.07.2009 21:48
 
primevalultra
ey es muss ne4te staffel geben quin hängt ja am ende in der kreide zeit fest wäre ja doof wenn der da bleiben würde :cry also muss ne 4te staffel her sonnst haben die fans kein happy end oda wie findet ihr das? :?
 
67. 17.07.2009 20:09
 
primeval wird glabe ich nicht abgesetzt
in der 4 staffel wird das weiter gehn was in der 3 aufgehort hat also darum glaube ich das die 4 staffel noch kommen wird. :) :grin :zzz
 
68. 31.07.2009 22:49
 
primeval wird glabe ich nicht abgesetzt
Es wird warscheinlich KEINE 4Staffel kommen :cry :cry  
da die pruduktionskosten angeblich zu Hoch sien sollen-.-
 
Anna
69. 03.08.2009 18:18
 
primeval film
wenn es einen film geben wird dann zeigen sie in den film das was in der 3 staffel aufgehort hat :? :? :?
 
70. 09.08.2009 21:35
 
Gerüchte
habe gehort dass ABY und CONNOR 8) ... BECKER und SAHRA zusammen kommen ... :)  
Das gerücht wegen dem geld dass ausgehen sol stimmt garnicht... 
Der Primeval film soll also am 22.3.2010 Rauskommen... 
 
Liebe Grüsse an alle PRIMEVAL fans... XD simu(CT) 
 
und noch was alle die die sagen dass PRIMEVAL das geld ausgehen soll sind Lügner oder keine Fans
 
71. 09.08.2009 21:49
 
selber gerücht!!!
hallo simu! du brauchst dich nicht über leute aufregen, die gerüchte verbreiten, wenn du selbst welche verbreitest. dass der kinofilm am 23.03.2010 rauskommen soll, ist nur geschwafel. es gibt bisher keinen glaubwürdigen beweis dafür. oder hast du einen?  
 
wenn du es nicht beweisen kannst, bist du auch nichts weiter als ein lügner und wichtigtuer. 
 
hackfressige grüße 
dinoschwino, 
der gerüchtezerklopper
 
dinoschwino fleischwolf
72. 12.08.2009 23:02
 
selber gerücht!!!
Es kann doch nicht angehen, dass die in der Vergangenheit feststecken und dann auf einmal schluss ist!!! 
:(  
die müssen einfach weiterdrehen! 
omg, diese schweine!
 
73. 16.08.2009 17:18
 
döee
primeval is sooo toll es muss einfach ne 4. staffel gebn. schun allein wegn connor und abbey !
 
74. 16.08.2009 18:04
 
döee
Jch finde Primeval ganz toll ich hofe das es noch viele Staffeln von Primeval geben wird. :) :grin :zzz 8)
 
75. 17.08.2009 13:52
 
feli x
Ich bin mir nicht sicher dass eine 4.Staffel kommt ich fieber weiter mit ich hab auch mal gehört das es keine 4. Staffe l geben wird :cry :( :? aber bei dem ende muss es eine geben.
 
76. 21.08.2009 20:56
 
feli x
Ich hoffe mal sehr dass die noch eine vierte Staffel rausbringen. Es wäre so asozial wenn die das nicht machen würden. Ich meine, das Ende ist so offen.. Sollte ein Film rauskommen wird der doch teurer als eine vierte Staffel oder? zB. die Rechte des Filmes und so weiter. Also keiner kann mir erzählen dass es keine vierte Staffel gibt weil nicht genug Geld zur verfügung steht ô.o Sollten die sich doch eine bessere Ausrede einfallen lassen. ;D & streitet euch nicht wegen Gerüchten etc. Macht Liebe & Frieden Leute. -hust- :P
 
Mia
77. 24.08.2009 15:24
 
:-)
ich hoff so das itv doch noch seine meinung ändert un es ne 4. staffel gibt! :zzz
 
jessica
78. 05.09.2009 20:28
 
Ihr seit doch Dumm -.- Ihr von ITV
Wie könnt ihr uns das antun ich gucke die Serie jedes mal habe alles staffeln auf DVD und nun SOLL KEINE 4TE  
STAFFEL RAUS KOMMEN was los leute zu teuer eure kosten dann fang mit so einer geilen serie nicht an . finde es sehr schade würde mich denn noch um eine 4te staffel freuen denoch würde ich mich um eine genemiegung feuren wen ITV das noch zulässt mit 4ter staffel MFG RENE
 
79. 12.09.2009 12:02
 
ich stimme Renè zu
also echt ich bin ein mächen aber schaue so spannende serien gerne und wenn sie 3 staffeln gemachthaben mit soviel zuschauern wiso dann keine 4.!!!!!!!!!!!! :sigh :sigh :sigh naja ich weiss die seite nicht mehr aber ihr müsst mal schauen ich schaute ne seite an und dort stand die anzahl der zuschauern in den letzten 3 staffeln
 
80. 12.09.2009 17:18
 
4. STAFFEL !!
hey leutee  
ich find auch dass da ne 4 staffel kommen muss  
und da kommt auch eine wenn nicht dann hamwa pech  
und für alle die in andrew oder hannah also connor und abby verliebt sind nur so zur info die sind verlobt !!
 
81. 30.09.2009 13:39
 
4 STAFFEL KOMMT....PRIMEVAL GERETTET
HI liebe primeval fans 
gestern wurde bestätigt, dass primeval doch fortgestzt wird. 
Es soll eine 4 und 5 staffe mit insgesammt 13 folgen und den gleichen schauspielern geben!!!!!!!!!!!!!! 
Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin 8) 8) 8) 8) 8) :) :) :) :) :) :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz
 
 
Quelle
 
82. 07.10.2009 17:11
 
Primeval!!!!!!!!!!!!1
Wir haben die Hoffnung nie aufgegeben deswegen wurden wir belobt mit 2Staffeln. 
ich kanns nicht glauben. Juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Primevalllllllllllllllll
83. 21.10.2009 10:50
 
Primeval
Bitte lasst primevel nicht absetzen !!!so ein ende wäre doch blöd!!! :? außerdem frage ich mich seit der 1. staffel wo CLAUDIA BROWN gebliben is :? !bitte macht noch ne 4. staffel biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte primeval ist meine Lieblingssendung 8) !bitte macht noch ne 4. staffel!!! :sigh :cry :cry :cry :sigh
 
84. 21.10.2009 19:06
 
Claudia Brown
Du willi, wo Claudia Brown geblieben ist, wird doch in den serien erklährt!!!dadruch, dass die beiden kleinen predatoren überlebt haben (ende 6.Folge; 1. Staffel) , wurden in der Zukunft Leute nicht/ bzw. unter einem anderem Namen geboren und sie ist einer davon :eek so wurdes jedenfalls erklärt, bisschen wirr :upset  
Aber ich hoffe und weiß in mir drin, dass eine vierte und 5. rauskommen wird Ich lieeeeebe primeval Juhuu :) 
Nagut
 
85. 23.11.2009 18:58
 
cool
OLè; OLè. 
4. Staffel ich komme !!!! 
Aber leider geht es bis 2012. :cry  
aber wenigtens kommt es wieder.
 
86. 24.11.2009 12:35
 
Primeval ist geil
Hy liebe Primeval Fans. 
seid ihr auch froh dass Helen gestorben ist??? 
Hopp Schwiz
 
87. 24.11.2009 19:30
 
Primeval
Hy Primeval Fans  
ich hoffe, das es mehr als nur 13 Folgen geben wird, 
und dass es mit Abby und Connor weiter geht. 
Primeval ist einfach die ober geilste Serie die es gibt, 
hoffentlich geht es noch lange mit Primeval weiter. 
sonst 
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( 
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(  
 
 
 
primeval ist gggggeeeeiiiiiilllll
 
Baschi
88. 25.11.2009 20:41
 
qwertzuioplkjhgfdsayxcvbnm
Die Liebe ist ein Buch mit 7 Siegeln, 
die allesamt ein Rätsel wiederspiegeln, 
 
Vertrauen, das 1. Siegel: 
 
Um eine Liebe aufzubauen, 
ist es wichtig einander zu vertrauen. 
Zuviel Vertrauen gibt's wohl kaum, 
bedingungslos, bleibt wohl ein Traum. 
Zuwenig ist meistens der Fall, 
was beunruhigt jedes Pferd im Stall. 
Jede kleinste Reibung ist ein Funken in den Haufen Stroh, 
welcher bringt das Heu zum brennen - Lichterloh 
 
Ehrlichkeit, das 2. Siegel: 
 
Die Lüge und jede Unwahrheit, 
sind Gegner aufrechter Ehrlichkeit. 
Abhängig des bestehenden Vertrauen, 
hat man sich so oft schon den Weg verbauen. 
Nur wer das 1. Siegel hat beseitigt, 
wird mit dem 2.ten schon gar nicht streitig... 
 
Dialog, das 3. Siegel: 
 
Der Dialog ist von grosser Bedeutung, 
und setzt voraus... Respekt und Achtung. 
Nur wer des Empfängers Wünsche respektiert, 
und ihn nicht dauernd kritisiert, 
wird einst können erreichen, 
zu stellen des Gespräches Weichen. 
Das Gespräch ist die treibende Kraft der Liebe, 
wer's nicht sucht, der erntet Hiebe. 
 
Freiheit, das 4. Siegel 
 
Wie durch's 3. Siegel herausgefunden, 
will jeder sein, nicht zu eng gebunden. 
Nur durch gewähren des 'eigenen' Lebensraums, 
bleibt Platz zum verwirklichen seines eigenen Traums. 
Wer stetig ist auf den anderen fixiert, 
hat schnell sich selber ausrangiert. 
Wer sich selber hat aufgegeben, 
wird mit dem Partner nicht lange zusammen leben. 
 
ewige Erneuerung, das 5. Siegel 
 
Wer einmal hat gelernt, was es heisst zu lieben, 
wird sich hüten, vom Alltagstrott zu werden abgetrieben. 
Nur wer sich Abwechslung in der Zweisamkeit verschafft, 
hat auch diese Hürde meisterhaft geschafft. 
Doch einfach ist dies noch lange nicht, 
denn auch hier droht, dass der Felsen auseinanderbricht. 
Das stetige Wechselspiel von auf und ab, 
sprengt hie und da ein Steinchen ab, 
gleichwohl auch die Witterung nagt, 
und den Felsen in kleinen Stückchen in die Ferne tragt. 
 
Siegel sechs und sieben, 
sind auch mir noch'n Rätsel geblieben. 
 
Wahrscheinlich ist es Freude und Glückseligkeit, 
und wie man sie bewahrt auf Ewigkeit. 
Dies ist jedoch kein zu erreichender Zustand, 
der sich lässt so leicht weisen von der Hand. 
Und somit sind die letzten beiden Siegel, 
zwei immerwährende Rätsel... 
 
... also unsere Lebensaufgabe !!
 
green day
89. 03.01.2010 13:44
 
4+5 staffel
Es sind schon 2 weitere staffeln geplant 
-die 4te mit 7 Folgen, die 5te mit 6 Folgen, welche 2011 auf ProSieben ausgestrahlt werden sollen. 
Ich finds aber scheiße das nick jezt tot is :'(null
 
90. 02.03.2010 15:23
 
AHHHH =D
:zzz Oh yeah!!!! Ich hab mir eben Staffel 3 fertig angesehen und hoffe!!! das es eine Staffel 4 gibt!!! Es steht zwar schon ziemlich oft dran, DASS es eine gibt, aber ich will wissen WANN! 
Oh Gott... sie können Danny doch nicht einfach so da draußen lassen, obwohl es auch ziemlich genial wäre... ich meine was er dann auslöst... =D 
Er bringt den Menschen Kleidung und so..^^ 
Ok... kann man sich im Kopfkino ansehen... was zählt ist: 
PRIMEVAL DARF SO NICHT ENDEN!!! 
 
Seid ihr mit mir einer Meinung???
 
91. 19.04.2010 15:57
 
4.staffel
primval ist geil 
schade dass es nich schon 2011 ist
 
baschi
92. 01.05.2010 12:18
 
Hi
hi leute habt ihr schon gehört ? gebt bei google.ch primeval staffel 4 ein und klickt auf das oberste dort steht alles aber was blöde ist ist,dass abby connor und dani noch in der vergangenheit stecken darum werden sie in der 4.staffel nicht vorkommen -.- (zum glück vertreten sie Ciarán McMenamin, Alexander Siddig und Ruth Kearney also bb
 
93. 03.07.2010 13:21
 
qwert
schaut nicht dieses blöde primeval. 
geht an die sonne oder sucht euch ein hobby :) :) :) :) :) :) :):):):):):):):):)) :( :x :cry :? :roll :roll :eek :upset :zzz :zzz 8) :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 
qwert
94. 04.07.2010 22:43
 
NEIN!!!
Oh nein... wenn Dany in der Vergangenheit ist, dann möchte ich die Serie nicht anschauen. 
Ich schaue sie ja gerade nur wegen ihm!!! 
Oh nein... das ist total unfair!!!!
 
95. 06.07.2010 17:17
 
luluuu
hey luluuu dany und co. kommen ja dann wieder!!! 
ich find dany auch cool
 
baschi
96. 09.09.2010 21:43
 
*schnief* ^^
Ja, ist aber trotzdem total schade, dass Dany, Abby und Connor in der Vergangenheit stecken. Ich meine, dann müsste ja auch eine 5. Staffel geplant sein, wenn sie in der 4. nicht zurückkommen, oder? 
Sonst könnte es ja auch gleich so enden, wie es jetzt gerade ist. Da gibt es ja dann keinen Unterschied! 
 
DANYYYYYYYYYYYYY KOMM ZURÜCK!!!! :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry  
 
:grin :grin :grin
 
97. 10.09.2010 18:26
 
luluuu
es ist ja auch eine 5. Staffel geplant
 
Baschi
98. 10.09.2010 23:51
 
Uiiiiiii...
Danke Baschi... meine Hoffnung baut sich wieder auf... :zzz  
 
Vielen vielen Dank!!!
 
99. 16.09.2010 15:37
 
5. staffel
hier den Link, für den Artikel der 4. und 5. staffel 
 
www.fictionbox.de/index.php/content/view/9560/2/
 
baschi
100. 25.03.2011 17:36
 
5. staffel
Jaaaaaaaaaa die 4. und 5. staffel kommen  
:eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x01-1x10 - The Handmaid\'s Tale
Serie | Tele5
Fr. 18.10.19 | 22.00 Uhr


8x04+8x05
Game of Thrones | RTL2
Sa. 19.10.19 | 20.15 Uhr


13x03 Patience
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 21.10.19 | 20.15 Uhr