HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Supernatural arrow "Supernatural": Spoiler zur 4. Staffel
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"Supernatural": Spoiler zur 4. Staffel Drucken E-Mail
Gottes Krieger vs. Lucifer Kategorie: Supernatural - Autor: Robert Lissack - Datum: Donnerstag, 13 November 2008
 
Sam & DeanDiese Staffel scheint eine einzige Hölle zu werden für CWs „Supernatural“. Zuerst wird Dean durch den höllisch sexy aussehenden Engel Castiel (Misha Collins) aus der Verdammnis errettet und dann findet Dean auch noch heraus, dass dies Gott persönlich angeordnet hat…

Angesichts der Tatsache, dass Dean die letzte Hoffnung für Gott zu sein scheint, machen sich selbst die beiden Brüder ernsthafte Sorgen. Der Cheeseburger und Bedienungen liebende Sam als letzte Hoffnung Gottes, da spielt Serie auch ihre witzigen Seiten aus. Und Sam (Jared Padalecki) gehört plötzlich zu den Bösen, nur weil er etwas Dämonenblut in sich trägt und er Dämonen tötet nur mit seinen Gedanken, nachdem er hier Nachhilfe durch die Dämonin Ruby (Genevieve Cortese) bekam…
Supernatural Episode 4x09
Zu allem Übel stellt sich auch noch Castiel als der Engel heraus, den es zu besiegen gilt und schlimmer noch – Plötzlich stellen die Brüder fest, dass die Engel Deans Kommando gehorchen müssen. Dean ist nun der Anführer der Engel, welche Lucifer davon abhalten müssen, weiter auf der Erde zu wandeln.

Eric Kripe, der Serienschöpfer, verspricht den Zuschauern einige großartige “Engel-Episoden”, beginnend mit einem der seltenen Zweiteiler, welche heute und kommende Woche ausgestrahlt werden. „Die beiden Brüder werden hier mitten hinein in das Schlachtfeld zwischen Himmel und Hölle versetzt. Es macht wirklich Spaß, das zu spielen dieses Jahr“, so Kripke.

Uriel & Castiel Die neunte Episode der 4. Staffel nennt sich „I Know What You Did Last Summer” und zeigt Sam und Dean auf der Spur einer Frau namens Anna (Julie McNiven), welche die Gedanken und Konversationen der Engel hören kann. Sie stellt eine extrem wertvolle Verbündete für die beiden dar. Selbstverständlich sind auch die Dämonen im höchsten Maße an ihr interessiert. Ganz zu schweigen von den Engeln selbst, welche sich angesichts dieser großen Sicherheitslücke gar nicht wohl fühlen…

Kripke betont, dass es ein riesen Spaß war, die Engel und Dämonen gegeneinander kämpfen zu lassen und die beiden Brüder mitten hineinzuversetzen in diese Epische Schlacht. Hier wieder herauszukommen stellt für die beiden eine gewaltige Herausforderung dar, weil beide Seiten so unglaublich stark sind und so sehr verbissen darum kämpfen, diese junge Frau nicht entkommen zu lassen.
Sam & Anna
Aber es geht auch um die Frage, mit welche sich Dean beschäftigt: Was hat sein Bruder Sam letzten Sommer gemacht, während er selbst in der Hölle schmorte und was hat es mit der Beziehung zu Ruby auf sich? Regie führen Charles Beeson, basierend auf dem Drehbuch von
Sera Gamble. Der Titel heißt dann auch passend „I Know What You Did Last Summer”.

Der zweite Teil der Doppelfolge mit dem Titel „Heaven and Hell“ beschäftigt sich mit der Frage, was mit Dean in der Hölle passiert ist. Außerdem geht es um Castiel (Gaststar Misha Collins) und um Uriel (Gaststar Robert Wisdom) sowie die Frage, wie Sam und Dean mit den beiden klar kommen und vor allem am Leben bleiben…

Danach wird die Serie eine kleine Pause einleben, bevor es mit neuen Folgen im Januar 2009 weiter geht.

Quelle: Sci Fi Wire



Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 05.01.2009 17:29
 
ich liebe supernatural das ist die beste serie :grin :grin :grin :) :zzz :zzz :zzz :zzz
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x10+2x11 - Marvels Daredevil
Serie | SyFy
Mi. 16.10.19 | 20.15 Uhr


1x19 Der Dolch des Ursprungs - Charmed (2018)
Serie | Sixx
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr


2x03 Der Wille zur Macht - Krypton
Serie | SyFy
Do. 17.10.19 | 20.15 Uhr