HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "LOST": Staffel 5-Spoiler
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"LOST": Staffel 5-Spoiler Drucken E-Mail
Spoiler zur 4. & 5. Staffel Kategorie: Lost - Autor: Robert Lissack - Datum: Donnerstag, 14 August 2008
 
Der Titel der ersten Folge der 5. Staffel soll "The Bridge" heißen. Das kann insofern ein passender Titel sein, als dass er Jacks Rückkehr auf die Insel mit sich bringt. Aber auch bedeutet, dass der Zuschauer diese fünfte Staffel noch erleben muss, um dann endlich das alles auflösende Finale, die sechste Staffel zu bekommen. Der Moment in der 3. Staffel (in einem Flash Forward), als Jack sich selbst töten wollte, spielt hier eine große Rolle. Denn nun will er zurück kehren und diejenigen retten, die zurück blieben. Doch aus seiner jetzigen Position in Raum und Zeit aus, dürfte das nicht so einfach sein, denn vor den Augen der Zuschauer verschwand die Insel.

Quelle: EW



Kommentare (2)
RSS Kommentare
1. 20.10.2008 21:44
 
RE
Die erste Folge der 5. Staffel heißt: „Because You Left“ und thematisiert die Geschehnisse nach dem Verlassen der O6. 
Ich denke nicht, dass gleich in Folge 1 aufgelöst wird wie Jack zurückkehren wird. 
Eher denke ich: 
[ACHTUNG SPOILER] 
[ACHTUNG SPOILER] 
[ACHTUNG SPOILER] 
[ACHTUNG SPOILER] 
[ACHTUNG SPOILER] 
 
Jack wird am Ende von Staffel 6 zur Insel zurückkehren und wir sehen die Anfangssequenz vom Piloten 1x01 Gestrandet Teil 1, wo Jack im Dschungel erwacht. 
Was mir sowieso suspekt erscheint: Wieso sollte er als einziger im Dschungel aufwachen und alle anderen liegen am Strand? :roll
 
2. 27.11.2008 17:32
 
RE
das wär das blödeste was passieren könnte, wenn es wirklich so enden würde wär ich schwer endtäuscht muss ich sagen, weil das würde nicht zur serie passen! 
ausserdem wär das denn eine wiederholung weil genau das ja schon desmond passiert ist :roll  
ich glaub nicht das die lost-macher diese serie so spannend aufgebaut haben um sie so schlicht enden zu lassen :xl
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:






  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


16x16 Hohe Einsätze
NCIS | Sat1
Di. 15.10.19 | 20.15 Uhr


11x05 Das Tsuranga-Rätsel
Dr. Who | einsfestival
Di. 15.10.19 | 20.15 Uhr


10x16 Ikande
NCIS: L.A. | Sat1
Di. 15.10.19 | 21.15 Uhr