HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Fringe arrow "Fringe": Spoiler & Informationen
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Interviews
Gewinnspiele
TV-Planer
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2014
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



"Fringe": Spoiler & Informationen Drucken E-Mail
Inhalt der ersten Episoden, Infos zur Comicserie Kategorie: Fringe - Autor: Robert Lissack - Datum: Sonntag, 10 August 2008
 
Nicht wenige haben den Pilotfilm von "Fringe" dank einiger undichter Stellen bei FOX (oder war das Absicht?) bereits gesehen. Und so nehmen sich J.J. Abrams und sein Team den Pilotfilm nochmals vor und überarbeiten ihn ein wenig. Wenn, dann gibt es auch nur im Mittelteil einige Szenen zu verbessern. Der Titel des zweistündigen Pilotfilms lautet schlicht "Pilot". Dieser wurde übrigends dann auch kürzlich auf der Comic Con in San Diego ausgestrahlt.

Episode zwei hat den Titel "The Same Old Story" und wurde von J.J. Abrams persönlich zusammen mit seinen Mitproduzenten & Autoren Roberto Orci und Jeff Pinker geschrieben.

Episode drei hat den Titel "The Ghost Network" und wurde von Roberto Orci und David Goodman geschrieben.
In dieser Episode müssen wir wahrscheinlich endgültig von Mark Valley's Charakter John Scott Abschied nehmen. Zumindest konnte ein Fan einige Eindrücke vom Set gewinnen und hat diese hier festgehalten.

Derweil hat Wildstorm angekündigt, eine sechsteilige monatliche "Fringe"-Comicserie zu veröffentlichen. Diese wird Details enthalten, die den Comic-Lesern einige zusätzliche Informationen über die erste TV-Staffel bieten. Die deutschen Fans dürfen gespannt sein, wann Panini ihnen diese Comics präsentieren wird.

Die ersten drei Ausgaben in den USA sind für den 27.08., 17.09. und den 29.10.2008 angekündigt.

In Deutschland wird Pro Sieben die Serie ausstrahlen, jedoch nicht mehr dieses Jahr. In Engalnd tut dies Sky One und sogar in Schweden hat sich Kanal 5 die Ausstrahlungsrechte für die Serie gesichert.

Quellen: On Location Vacations, Fringetelevision, Entertainment Weekly



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:









  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


Wunder der Natur - Komodo: Land der Drachen
Dokus & Magazine | Arte
Mi. 23.04.14 | 16.15 Uhr


2x18 Das Wasser der Amnesie
Lost Girl | Super RTL
Mi. 23.04.14 | 22.00 Uhr


Wunder der Natur - Amazonas: Natur im Überfluss
Dokus & Magazine | Arte
Do. 24.04.14 | 16.15 Uhr