HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Primeval Staffel 3": Gestatten, der Neue
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Primeval Staffel 3": Gestatten, der Neue Drucken E-Mail
Interview mit Ben Mensfield Kategorie: Primeval - Autor: Robert Lissack - Datum: Mittwoch, 30 Juli 2008
 
Viele "Primeval"-Fans trauern noch immer um Stephen Ryan, welcher am Ende der 2. Staffel ums Leben kam. Ihn zu ersetzen, ist nun die Aufgabe von Captain Becker, dargestellt durch Ben Ben MansfieldMensfield.

In einem kurzen "Digital Spy"-Interview sprach er über seine neue Rolle. Er sagt, eigentlich habe er für die BBC-Serie "Merlin" vorgesprochen, jedoch habe ihn dann der Castingchef für die Serie "Primeval" vorgeschlagen, denn auch für diese sei er zuständig.

Seine langen Haare seien kein Problem für seine Rolle, man habe sie mit eingebaut. Becker kommt aus einer militärischen Familie, ging an die Militärakademie, anschließend war er in Spezialoperationen tätig und wird durch sein mysteriöses Outfit sekundiert.

Als er ins Team kommt, ist er etwas wegen Connor überrascht, so eine Art liebenswerte Reiberei entsteht zwischen den beiden, sie verstehen sich sehr gut auf ihre Art. Mit den anderen sieht es nicht ganz so gut aus. Er macht Cutter klar, dass er dafür da ist, auf ihn acht zu geben. Dieser sieht das natürlich ganz anders.  Er will sich nichts mehr sagen lassen.

Doch er wird schnell ein unverzichtbarer Bestandteil des Teams. Er erschießt die Dinosaurier und vor allem Helen's Gefolgsleute.

Auf die Frage, was Mensfield darüber denke, bald auch als Sexsymbol dienen zu müssen und sich oben ohne ablichten zu lassen, meinte er nur, dass er dafür erst noch mehr ins Fitneß-Studio gehen müsse. Aber den Gedanken finde er schon amüsant...

Die dritte Staffel geht Anfang 2009 auf ITV1 auf Sendung.

Quelle: Digital Spy



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:







  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x05 Malivore - Legacies
Serie | Sixx
Do. 12.12.19 | 20.15 Uhr


3x07 Twist and Shout - Ash vs. Evil Dead
Serie | RTL Crime
Do. 12.12.19 | 20.15 Uhr


9x03 Slashdance
American Horror Story | FOX
Do. 12.12.19 | 21.00 Uhr