HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Battlestar Galactica arrow "Battlestar Galactica": Längere Folgen
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Battlestar Galactica": Längere Folgen Drucken E-Mail
Eick: Es gibt noch viel zu erzählen Kategorie: Battlestar Galactica - Autor: Robert Lissack - Datum: Montag, 28 Juli 2008
 
Nachdem die letzte Folge der Serie eben erst abgedreht wurde, konnten die Stars von "Battlestar Galactica" erleichtert zur Comic Con nach San Diego fliegen, welche vergangenes Wochenende statt fand. Im einem Panel sprachen die „Battlestar Galactica“ Stars über die letzten Folgen der 4. Staffel. Sie haben verständlicherweise keine Details zur Handlung verraten.

Nur so viel:

Es wird mehrere Doppelfolgen geben und Folgen im „4er-Pack“, aber, und das erfreut nicht nur die Produzenten – sie durften einige überlange Episoden drehen.

Produzent David Eick sagte, sie hätten in praktisch jeder Episode 10,15 oder 20 Minuten herausschneiden müssen. Bei der Fülle an Stories, welche alle zum Finale führen, wäre das unverantwortlich. Demzufolge wird die 4. Staffel etwas länger als ursprünglich bekannt.

Michael Trucco (Samuel T. Anders) beschreibt das Finale so: “Es gibt großartige Episoden dazwischen, das Finale jedoch ist Poesie...“.

Jamie Bamber (Lee "Apollo" Adama) sagt: ”Alle guten Dinge haben ein Ende. Es ist wie eine Art von Verbundenheit mit dem Beginn. Es ist wie ein großartiges Stück Musik, in welchem alle Anspannungen und all die Melodien die du bisher gehört hast, zu einem Stück zusammen kommen und mit dem Ende verbunden werden. Und es gibt einen neuen Anfang. Ebenso für Lee. Es ist ein Ende und ein Beginn – und es ist erhaben...”

Das lässt auf ein wirklich beeindruckendes Finale hoffen!


Quelle: Scifiwire



Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 28.07.2008 14:52
 
cooooool, thx 4 the nfo
 
Epyon

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x08 ... bis zu dem Tag, an dem ich sterbe
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 19.08.19 | 20.15 Uhr


5x16 Ein neuer Cicada
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 19.08.19 | 20.15 Uhr


4x16 Drei Schüsseln Suppe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 19.08.19 | 22.00 Uhr