HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Battlestar Galactica arrow "Caprica": Zwei weitere Drehbücher bestellt
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Caprica": Zwei weitere Drehbücher bestellt Drucken E-Mail
Folgt nun die Serienbestellung? Kategorie: Battlestar Galactica - Autor: Robert Lissack - Datum: Montag, 14 Juli 2008
 
Es ist zwar noch keine volle Bestellung als Serie, doch mit der Bestellung von zwei weiteren Drehbüchern seitens des SCI FI CHANNELS, stehen die Türen in diese Richtung nun weit offen.

Die beiden „Battlestar Galactica“-Drehbuchautoren Michael Angeli und Mark Verheiden sollen diese Drehbücher für „Caprica“ verfassen.

Zwar wurde der Pilotfilm diesen Monat abgedreht, doch hält es der Sender nun, so scheint es, auch für nötig, auf Grund der dichten Handlung direkt mit einer Serie als nur mit einem einzelnen Pilotfilm zu starten. Dieser könne allein nicht genug leisten, um einfach für sich allein stehend ausgestrahlt zu werden.Sonst würde er nur aus offenen Handlungssträngen bestehen.

Die Atmosphäre des Pilotfilms wird als ein Mix aus 1950er Mafiafilm und viel Hightech beschrieben. Er geht also etwa in die Richtung, welche 1997 bereits der Ethan Hawke-Film „Gattaca“ eingeschlagen hat.

Maureen Ryan vom „Chicago Tribune“ meint sogar zu wissen, dass der SCI FI CHANNEL kommende Woche auf der „Television Critics Association press tour“ eine Serienorder bekannt geben wird.

Wir sind gespannt!


Quelle: SyFyPortal



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr