HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow SciFi, Fantasy & Mystery arrow "Survivors": Pilotfilm ist fertig gestellt
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Survivors": Pilotfilm ist fertig gestellt Drucken E-Mail
Adrian Hodges über seine neue Serie Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Mittwoch, 09 Juli 2008
 
Der Autor und Regisseur des „Survivors“-Ramakes, Adrian Hodges, verriet in einem Interview, dass der Pilotfilm fertig gestellt sei und dieser bereit für eine Ausstrahlung im Herbst 2008 in den UK auf BBC One sei.

Er und sein Team freuen sich, nun mit der Produktion fortfahren zu können. Sie hoffen sehr darauf, dass die Serie auch in den USA auf BBC America laufen werde.

Für seine Serie „Primeval“ ist nämlich genau das der Fall, weshalb er auch in den USA weilte, um dort für seine beiden Serien „Primeval“ und „Survivors“ die Werbetrommel zu rühren.

Doch Spoiler möchte er keine nennen, er fügt scherzhaft hinzu: “Ich kann nicht viel mehr als das gesagte verraten, weil ich sonst für alles, was ich sage, von beiden Seiten erschossen werde.“

Das Original-Survivors feierte 1975 seine Premiere brachte es auf drei Staffeln. Hodges hofft, dass es das Remake auf mehr Staffeln bringen wird.

Die zweite Staffel von „Primeval“ startet im August in den USA. Deutsche Fans kamen bereits im April 2008 in den Genuss derselben, lediglich sieben Wochen nach den Fans aus dem Vereinigten Königreich.

„Survivors“ spielt in einer Welt, in welcher ein Virus 95% der Weltbevölkerung ausrottet hat und dreht sich um die Überlebenden. Was tust du, wenn deine schlimmsten Alpträume wahr werden und die Welt auseinander bricht? Gibst du auf? Rennst du weg? Oder stellst du dich der neuen Situation?

Julie Graham, Max Beesley und Nikki Amuka-Bird gehören der Hauptbesetzung an, neben Freema Agyeman (bekannt als Martha Jones in „Doctor Who“ und „Torchwood“) in einer wiederkehrenden Gastrolle.

Die fictionBOX stellte die Serie bereits am 04. Juni 2008 ausführlicher vor.

Quelle: Scifiwire



Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 14.07.2008 13:45
 
Remake
Ich mag die alte Serie "Survivors" und mußte mir schon so viele schlechte brit. Remakes ansehen, siehe Andromeda, Professor Bernard Quatermass u.a. 
 
Eigentlich kann das nur schiefgehen, aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Warten wir es ab! 
 
Ad astra
 
Helgas galaktische Funkbude

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:






  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden