HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Primeval": Vorschau auf die 3. Staffel
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Primeval": Vorschau auf die 3. Staffel Drucken E-Mail
Moderate Spoiler zur 3. Staffel der Serie Kategorie: Primeval - Autor: Robert Lissack - Datum: Montag, 26 Mai 2008
 
Zum Primeval Special

Nun, da die 2. Staffel von „Primeval“ mit einem dramatischen Finale zuende ist, warten die Fans gespannt auf den Beginn der 3. Staffel, welche sogar 10 Episoden haben wird anstatt 6 in der 1. Staffel und deren 7 in der 2. Staffel. Was also erwartet uns in der 3. Staffel?

Der Predator aus der Zukunft wird in mehrmals dabei sein, das verspricht wieder viel Spannung.
Und gleich in der 1. Episode der 3. Staffel wird es ein krokodielartiges Monster namens „Pristichampsus“ geben.
Dieses Monster ist größer und wilder als ein normales Krokodil. Es schwimmt in der Themse und wird in einer Küche schwere Verwüstungen anrichten…

Die 3. Staffel wird auch darum drehen, wie Cutter in eine andere Zeitlinie als seine eigene geraten konnte, weshalb er ja erst auch seine geliebte Claudia Brown verlor. Nur ob es dabei auch speziell um Cutter geht, verraten die Produzenten nicht.

Aber sie wollen die Serie nicht in eine Zeitreiseserie ausarten lassen. „Primeval“ ist eben eine Abenteuerserie um urzeitliche Monster. Doch genau um diese Zeitparadoxa drehen sich 90 Prozent der Diskussionen der Produzenten. Adrian Hodges hatte sich sogar schon mal mit seiner Frau gestritten, warum das Ende von „Terminator 2“ so nicht funktionieren könne, nachdem sie es zigmal gesehen hatten…

Primeval Staffel 2Dann spricht Hodges noch Helen Cutter an, die, so scheint es, in den Episoden immer, nichts zu erschrecken scheint, da sie anscheinend mehr als alle anderen wisse. Er sagt, es sei ihre Art, sich so den anderen zu präsentieren. Manchmal wisse sie sogar viel weniger.
Nichts desto trotz bleibt sie sehr rätselhaft. Doch der Tod von Stephen bringt sie nachhaltig aus dem Konzept, das hatte sie nicht geplant. Sie hatte zwar ihren Mann angelogen, doch trotz aller Hinterhältigkeit, hat sie Stephens Tod nicht mit eingeplant. Sie ist nun sehr rachsüchtig und das spricht nicht für jemanden, den man für übermenschlich halten könnte.

Ben Miller wird in der 3. Staffel mehr Zeit bekommen. Die Szene, als er mit dem Predator aus der Zukunft kämpfte, war eines der Highlights der 2. Staffel.  Doch Tim Haines sagt, dies sei ein Unfall gewesen, es sei keine Regel. Jedoch ist Miller einer von Englands meistbeschäftigten Darstellern, sodass es schwierig werden wird, ihm mehr Zeit für seinen Charakter Lester zu geben. Doch sie alle lieben Lester, sie schreiben gern Story die sich um ihn drehen.

Weitere Informationen
Unser Serienbereich mit allen Infos zur 3. Staffel
Unser Special zu "Primeval"  mit zahlreichen Interviews mit den Machern der Serie

Quelle: RadioTimes



Kommentare (19)
RSS Kommentare
1. 28.06.2008 17:57
 
Ich freue mich schon auf die dritte Staffel von Primeval. Ich bin ein großer Fan. Die Serie ist sehr gut gemacht. Ich bin gespannt ob Connor und Abby ein Paar werden und ob Stephen in i-einer Form wieder zurückkehrt. Und natürlich auf die verschieden neuen Urzeitmonster :grin
 
Marie
2. 16.07.2008 14:38
 
Ich freu mich auch schon total auf die dritte Staffel und finde die Serie voll spannend und ich finde Connor am besten!^^Aber natürlich ist die ganze Serie super mega toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hoffentlich kommt bald die dritte Staffel! :zzz
 
Laura
3. 18.07.2008 22:27
 
Ich freue miCh schon sooooooo sehr auf die dritte staffeL :grin  
stephen muss einfach zurückkommen! 
und abby und connoR müssen ein par werden! :grin  
& cLaudia bRown muss auch zurückkommen.. 
obwohl jenny auch tOll ist, finde ich cLaudia besser denn dann hat cuTTer auch wieder eine tOlle levbensgefährtin ;)  
 
ich bin scho sooo gespannt und aufgeregt! 
:zzz  
 
und ich wünsche allen pRimevaL fans vieL spaß baim schauen 
 
viele grüße! 
:p
 
Jenny
4. 09.08.2008 14:47
 
ICh finde die Serie auch einfach nur klasse....Auch weil ich mir die 2 staffel fast jeden tag nochmal anschau...(vorallem Folge 4staffel 2) 
denn da sagt Conner nedlich mal das er Ebby liebt...^^ 
 
Staffel 3 komm schnell herbei...weiß einer wann sie rauskommt...?
 
Daniel
5. 14.08.2008 18:14
 
Hey Leutz, 
so als TIP. Rein vom Rechnerischen her, der anderen beiden Staffeln, muss die dritte so im Januar ´09 anlaufen... da warte ich auch schon drauf 8) .
 
Natalie
6. 26.08.2008 14:40
 
Das Raubtier der zukunft schaut hamma aus! 
Cutter Claudia und connor auch! 
Es ist voll schade das Claudia stirbit :?
 
Primeval's Love
7. 29.08.2008 12:15
 
HOfFentlich kommt primeval früher raus
Bin schon so gespannt auf die nächste Staffel bin totaler fan davon ich liebe es hab alle serirn zuhausen und schau sie voll oft an  
:sigh
 
8. 02.09.2008 19:02
 
HOfFentlich kommt primeval früher raus
ich freu mich auch schon total auf die 3. staffel. und vor allem auf diesen neuen der stephen ersetzen soll da er ja tot is.:sigh 
ich hoffe dass connor und abby ein paar werden. die beiden sind auch in wirklichkeit ein paar und wohnen sogar zusammen. :grin
 
musch_musch
9. 20.09.2008 16:24
 
Hallo Fans
Ich freue mich auch schon voll auf die 3te Staffel,aber bis dahin ist es ja noch sooooo 
lange... 
Außerdem finde ich Connor auch am besten!!! 
Und hoffentlich wird es dann auch eine 4te und 
eine 5te (und so weiter)Staffel geben.BITTE!!! 
:x
 
10. 05.10.2008 18:59
 
Primeval
ich bin ein großer fan von Primeval besonders der CONNOR ist volll süüüüüüßßßßßß ich wünsch allen viel spaß beim schauen der 3 Staffel
 
Johanna
11. 22.11.2008 18:17
 
JUHU SUPI
ICH MUSS DIE DRITTE STAFFEL SEHEN :p :zzz
 
12. 05.02.2009 16:50
 
JUHU SUPI
wannkommt sie endlichraus die dritte :? :x
 
primkiller
13. 06.02.2009 13:47
 
bald
Hallo primkiller, 
 
leider gibt es bisher immer noch kein Datum. Aber wir berichten, sobald es bekannt ist! 
 
Gruß 
Robert
 
Robert Lißack
14. 07.02.2009 12:13
 
Primeval
Hallo Robert in welchem Monat kommt denn die 3 Staffel von Primeval ins Deutsche Fernsehen
 
Alisa
15. 07.02.2009 13:17
 
Start im Frühjahr
Hallo Alisa, 
leider ist das noch immer nicht bekannt. Die 2. Staffel lief letztes Jahr um diese Zeit schon längst. Dieses Jahr lässt man uns leider länger warten.  
ITV veröffentlich sein Programm leider immer nur für 2 Wochen im Voraus, man kann es dann auf ITV.com nachlesen. Da momentan nichts angekündigt ist, startet die Staffel nicht in den kommenden 2 Wochen und die letzte offizielle Auskunft des ITV Zuschauerservices lautet gar auf Frühjahr 2009, also nicht vor März 2009 :upset  
 
Lieber Gruß 
Robert
 
Robert Lißack
16. 07.02.2009 16:44
 
Andrew-Lee Potts
Danke für deine Antwort Robert.Kennst du eigentlich die Email Adresse von Andrew?Meine Freundin und ich wollen ihm ein Primeval Comic schicken.Falls du die adresse hast wär es wircklich toll sie mir zu senden.Danke 
 
 
Alisa
 
Alisa
17. 06.03.2009 12:34
 
Andrew-Lee Potts
:sigh :sigh :sigh :upset :zzz 8) :eek :zzz :zzz :p 8) :) :roll :upset :upset :zzz :sigh
 
The lord of kills
18. 07.04.2009 10:23
 
Andrew-Lee Potts
hey ihr kommt doch mal auf unsere fanpage (www.primeval-fanpage.de.vu)da gibt es bald ein primeval comic  
ich finde connor am besten er ist echt vollllllllll süüüüüüüüüß findet ihr das auch ??????
 
lilli
19. 11.04.2009 12:31
 
Andrew-Lee Potts
Hey primeval ist echt voll krass ich wollte robert mal nach autogrammen fragen (für zwei personen am besten vonallen schauspielern oder auch nur von andrew er ist sooooooo süüüüüüüßßß) ich bitte sie dass wäre echt supi wir bezahlen auch
 
ann

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:






  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr