HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Stargate arrow "Stargate Atlantis": Castveränderungen stehen bevor
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Stargate Atlantis": Castveränderungen stehen bevor Drucken E-Mail
Vorsicht vor Spoilern zur 4. & 5. Staffel! Kategorie: Stargate - Autor: Robert Lissack - Datum: Montag, 19 Mai 2008
 
Die 5. Staffel von "Stargate Atlantis" bringt uns Robert Picardo (alias Richard Woolsey) als neuen Chef der "Atlantis"-Expedition und Jewel Staite (alias Dr. Jennifer Keller) als reguläres Cast-Mitglied.

Jewel State verriet kürzlich in einem Interview, dass Dr. Keller etwas aufsteigen und mehr Mut zeigen werde. Auch Dr. Carson Beckett (Paul McGillion) wird wieder dabei sein - zumindest als Klon. Beckett wurde im Finale der 4. Staffel in Stasis zurück gelassen und wird in der 5. Staffel 5 Episoden lang dabei sein.

Tori Higginson (alias Dr. Elizabeth Weir) dagegen verweigert eine Rückkehr zur Serie. Es ist momentan noch nicht klar, inwieweit dies Einfluss auf die Replikatoren-Storyline haben wird.

Etwas schmerzlich werden die Fans die Worte von Jason Momoa (alias Ronon Dex) vernehmen, welcher bereits über ein Leben nach "Stargate" nachdenkt. "Ich würde nicht sagen, dass ich genug von Ronon habe, aber noch eine weitere Staffel und das könnte es möglicherweise sein. Ich bin nun 28 Jahre alt, danach bin ich 30 Jahre alt. Es ist einfach Zeit, weiter zu ziehen, ich werde bald auch etwas anderes Spielen wollen."

Die ersten 6 Episoden der 5. Staffel sind bereits abgedreht und der Rest ist bereits in Arbeit. Der SCI FI CHANNEL beginnt am 11. Juli 2008 mit der Ausstrahlung der 5. Staffel von "Stargate Atlantis".

Quelle: Sci Fi Wire



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


Faszination Erde
Dokus & Magazine | ZDF
So. 17.11.19 | 19.30 Uhr


10x07 Open your Eyes
Walking Dead | FOX
Mo. 18.11.19 | 21.00 Uhr


30x05 Passives Fahren
Simpsons | Pro7
Mo. 18.11.19 | 21.10 Uhr