HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow SciFi, Fantasy & Mystery arrow Neues aus "Smallville": Supergirl fliegt davon
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Neues aus "Smallville": Supergirl fliegt davon Drucken E-Mail
Dafür ist Green Arrow drin! Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Sonntag, 18 Mai 2008
 
Irgendwie kommt "Smallville" nicht zur Ruhe. Nachdem man Allison Mack (Chloe) zwar als Hauptdarstellerin zurück gewinnen konnte, scheint nun Laura Vandervoort, die Darstellerin von "Supergirl", die Serie zu verlassen. Sie war selbst überrascht von der Entscheidung der Produzenten, als sie dies auf der Upfront Präsentation letzte Woche bekannt gaben. Doch Vandervoort hofft, zumindest für 1-2 Folgen zurück kehren zu können.

Doch es gibt auch neue gute Nachrichten.

Die Figur des Green Arrow, dargestellt von Justin Hartley kam so gut bei den Fans an, dass die Produzenten zwischenzeitlich sogar überlegten, im eine eigene Spinoff-Serie zu geben.
Ein Pilotfilm wurde zwar gedreht, doch dieser verfehlte dann ein "Pickup".

Nichtsdesto trotz hat das "CW Network" mit ihm einen "Talent-Holding"-Deal geschlossen, was bedeutet, dass er in naher Zukunft nur ihnen zur Verfügung steht.
Nun scheint es so, dass er wieder für einige Gastauftritte in der 8. Staffel dabei sein wird, so TV Guide-Kolumnist Michael Ausiello.

Quelle: TV Guide, SyFyPortal



Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 20.05.2008 17:05
 
Green Arrow hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich über einige Gastauftritte von ihm sehr freuen.  
Ein eigenes Spin-off ... naja... ich weiß nicht. Falls es genügend guten Stoff gibt. Aber irgendwie zweifle ich daran. Und gutes Aussehen allein trägt keine Serie ;) 
 
Da ich noch keine Folge mit Supergirl gesehe habe, muss ich dazu passen.
 
Elena McKay

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:







  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden