HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Stargate arrow "Stargate SG1": 3. DVD Film wird folgen!
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Stargate SG1": 3. DVD Film wird folgen! Drucken E-Mail
Er dreht sich um Jack O'Neil Kategorie: Stargate - Autor: Robert Lissack - Datum: Sonntag, 18 Mai 2008
 
Brad Wright, seines Zeichens Produzent und Mitschöpfer der Serie "Stargate SG1" hat angekündigt, dass es einen weiteren "Stargate SG1"-DVD Film geben wird. Richard Dean Anderson soll dabei in Form seiner Figur Col. Jack O'Neil die Hauptrolle übernehmen. Man wolle so viele SG1-Seriendarsteller wie möglich mit heinen nehmen, was wegen anderweiterer Verpflichtungen der Darsteller schwierig werden dürfte. Speziell Amanda Tapping dreht zur Zeit ihre Serie "Sanctuary" und möchte daneben auch noch einige "Stargate: Atlantis" Gastauftritte absolvieren. Da wird die Zeit extrem knapp.

Quelle: GateWorld



Kommentare (3)
RSS Kommentare
1. 10.06.2010 13:39
 
Was wird nun aus dem 3. Stargate SG-1 Film?
 
Martin
2. 11.06.2010 10:41
 
Hallo Martin, 
 
wir haben im Moment keine konkreten Infos dazu. Aber es sieht eher so aus, dass der 3. SG1-Film nicht mehr kommen wird. Auch zu SGA soll es wahrscheinlich keine weiteren DVD-Produktionen mehr geben. Die letzten Infos zum SG1-Film, die wir finden konnten, stammen aus April 2009. Damals wurde angekündigt, dass die Dreharbeiten im Herbst 2009 starten sollen. Daraus ist allerdings scheinbar nichts geworden. Sollte es überraschenderweise dennoch weitere Neuigkeiten zu dem Thema geben, werden wir bei fictionBOX natürlich darüber berichten! 
 
Beste Grüße 
Dein fictionBOX-Team
 
fictionBOX Team
3. 13.06.2010 23:46
 
Kleiner Nachtrag
Dass sich das mit dem SG1-Film wieder zerschlagen hat, liegt wohl zu einem nicht unwesentlichen Teil an den Problemen des Filmstudios MGM, die ja momentan selbst bei Bond 21 und dem Hobbit (die wohl deutlich mehr Fans anlocken würden als eine SG1-DTV-Produktion - und das ist nicht bös gemeint, sondern einfach eine Tatsache) zu Verzögerungen führen. Da ich jedoch mittlerweile nicht mehr daran glaube, dass SGU eine 3. Staffel erleben wird, und mit einer Fortführung des Stargate-Franchise wohl nach einem SGU-Ende kaum zu rechnen ist, ist das Zeitfenster für einen potentiellen weiteren DTV-Film (sei es nun SG1 oder SGA) denkbar knapp bemessen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bezweifle mittlerweile, dass wir eine weitere DTV-Produktion im Stargate-Universum erleben werden. Aber wie sagte 007 so schön: Sag niemals nie...
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x05 Malivore - Legacies
Serie | Sixx
Do. 12.12.19 | 20.15 Uhr


3x07 Twist and Shout - Ash vs. Evil Dead
Serie | RTL Crime
Do. 12.12.19 | 20.15 Uhr


9x03 Slashdance
American Horror Story | FOX
Do. 12.12.19 | 21.00 Uhr