HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow SciFi, Fantasy & Mystery arrow "Moonlight": Umzug nach CW?
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Moonlight": Umzug nach CW? PDF
Warner verschiebt das Abreißen des Sets von Mittwoch auf Freitag! Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery -
"Moonlight" gehört wirklich zu den Perlen der TV-Saison 2007/2008 mit Quoten die durchaus anständig und vor allem sehr stabil waren. Ein Einbruch um 13% nach dem Streik kann hier nicht wirklich als Grund für eine Einstellung überzeugen. Daher verwundert es nun nicht, dass der Pay-TV-Sender "CW", auf welchem auch "Supernatural" und "Smallville" laufen Interesse an der Serie hat.  Dies will Nikki Finke von "Deadline Hollywood" von einem Insider erfahren haben. Aber dies sei wirklich nur eine Chance.

Hinter den Kulkissen von "Moonlight" spielt sich zur Zeit ein kleines Drama ab, da die Produktionsfirma "Warner Bros TV" heute bereits angeordnet hatte, die Sets abzureißen. Durch diese neue Nachricht, hat man sich nun anscheinend dazu durchgerungen, mit dem Abreißen noch bis Freitag zu warten.

Für die "Moonlight"-Fans heißt es also weiterhin Bangen und Hoffen.

Nachtrag 15.05.08: Bei "Sci Fi Wire" gibt es heute noch eine Meldung, dass Nina Kessler, die Unterhaltungschefin von CBS gestern auf der Upfront-Präsentation gesagt hat, dass "Moonlight" nicht zum Schwester-Network "CW" wechseln wird. Aber da fiel dann auch die Entscheidung, die Sets doch noch nicht abzubauen.

Quelle: Deadline Hollywood



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




Letzte Aktualisierung ( Freitag, 23 Mai 2008 )

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden