HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Lost arrow "LOST": Vorschau auf Episode 11 "Cabin Fever"
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



"LOST": Vorschau auf Episode 11 "Cabin Fever" Drucken E-Mail
Achtung: enthält Spoiler zur 4ten Staffel Kategorie: Lost - Autor: Peter Smola - Datum: Dienstag, 06 Mai 2008
 

4x11 Locke, Hurley und BenEpisode 11 „Cabin Fever“ wird einen Flashback  zu  John Locke zeigen.  Wie man im Trailer sieht, wird wieder einmal ein Charakter der eigentlich schon längst tot ist, in der Serie auftauchen. Es ist Horace, ein Mitarbeiter der Dharma Initiative der in der dritten Staffel, in einem Flashback, dem Vater von Ben einen Job auf der Insel beschafft hat.

Es wurde eine Szene gedreht, die sehr weit in der Vergangenheit zurückliegt und zwar aus den 50ern, es ist die Geburt von John Locke. Unter anderem wird seine Mutter Emily und auch Richard Alpert zusehen sein. Was Richard Alpert bei der Geburt von John zu suchen hat, ist noch nicht bekannt, die Gerüchte dass er der Vater von John ist werden aber immer lauter.
4x11 Charlotte und DanielEin Drehort war auch die Leilehua High School, dort wurde eine Szene gedreht in der ein Transparent hing auf dem stand „Cowin Heights Knights“ und mehrere Schüler aus dem Sportraum kamen.
 
In dieser Episode werden wir außerdem wieder folgende Schauspieler zusehen kriegen: Matthew Abaddon, Christopher Keamy und Captain Gault. Es verspricht also eine Episode zu werden, die Actionreich ist, gleichzeitig wieder ein Geheimnis um Jacob lüftet  und uns Einblicke gewährt, wer hinter den „Freighter Jungs“ die Fäden zieht.



Trailer ABCSneak Peak 1/InterviewSneak Peek2 

Quellen: Lost-Board.de / Spoilerfix.com
Copyright der Bilder: ABC




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden