HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow SciFi, Fantasy & Mystery arrow "Moonlight": Produzent spricht über Staffel 2
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Moonlight": Produzent spricht über Staffel 2 Drucken E-Mail
Produzent verspricht viel Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Montag, 21 April 2008
 
Joel Silver, ausführender Produzent der US-Vamirserie „Moonlight“, sagte in einem Interview, dass die Autoren bereits an Stories für die erhoffte 2. Staffel arbeiten.
Silver sagt, er habe kommende Woche einen Termin mit den CBS-Verantwortlichen und wird dort hoffentlich endgültig grünes Licht für die 2. Staffel bekommen.

In diesem Interview, das er auf einer Promotiontour für seinen neuen Film „Speedracer“ am vergangenen Freitag gab, sprach er auch über die kommenden 4 Folgen, welche in den vergangenen Wochen produziert wurden und ab kommenden Freitag ausgestrahlt werden.

Die kommende Episode beginnt, als Mick (Alex O'Loughlin) noch menschlich ist, muss dann muss er wieder in sein Dasein als Vampir zurückkehren. Dann verspricht Silver noch 3 weitere großartige Episoden. Er hofft sehr auf die 2. Staffel, denn für diese hätten sie einen übergreifenden Plan ausgearbeitet. Es werde phantastisch.

CBS wird sein Serienprogramm im Mai auf seiner Upfrontpräsentation vorstellen. Vorher wollen sich die „Moonlight“-Produzenten mit den Senderverantwortlichen treffen, um die 2. Staffel zu bekommen.
Die Serie fuhr in der 1. Staffel solide, wenngleich auch unspektakuläre Quote nein.

Hierfür wird vor allem die Quote der Episode vom 25. Mai 2008 sehr wichtig sein.

Quelle: SCI FI WIRE



Kommentare (6)
RSS Kommentare
1. 17.09.2008 00:11
 
Bitte Bitte lasst die 2 Staffel Drehen
Hall Leute 
Ich bitte euch sehr das die 2. Staffel von Moonlight weiter gedreht und ausgesrtahlt wird  
Bitte Bitte 
 
Gruß Steffi :) :eek :roll
 
Steffi
2. 17.09.2008 16:41
 
Bitte Bitte lasst die 2 Staffel Drehen
Hallo Leute, 
 
es wäre wirklich schade, wenn es bei Moonlight keine 2. Staffel geben würde. Ich finde die Story super und einfach nur spannend. Es versüßt einem geradezu den Montag. Daher hoffe ich inständig auf eine 2. Staffel. Bitte, bitte, bitte!  
 
Lg,Tina
 
3. 22.09.2008 23:08
 
Staffel 2
Meine Freunde und ich haben uns schon alle auf die 2 Staffel gefreut. Wir wollen Moonlight 
 
Unterschriften: 
Max 
David 
Laura 
Tina 
Alex 
Sandra 
Daniel 
Leon 
Patrick 
Simone und .Co
 
Mister X
4. 24.09.2008 10:53
 
Staffel 2
Also, 
so wie es ja aussieht wird keine 2. Staffel kommen, das Studio wird abgebaut...die Kulisse wird zwar nicht verkauft, aber viel Hoffnung bleibt da nicht. 
Der US- Sender TNT interessiert sich für Moonlight, evtl. will der Sender alles aufkaufen. 
 
Ich würde mal sagen, man kann nur hoffen und evtl. die 2.Staffel auf Englisch sehen. Wäre ja was!
 
Jenny
5. 28.09.2008 22:50
 
Staffel 2
meine freundin hat mir erst die sendung schmackhaft gemacht....und ich wär total entäuscht ,wenn man keine zweite staffel machn würde!!! :cry eher gesagt würde ich heulen....moonlight ist die geilste serie ever....!!!also bidde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Pajtim
6. 17.03.2010 17:08
 
Staffel 2
also jetzt haben wir 2010 und von "Moonlight" gibt es IMMER noch keine 2.Staffel.... :cry  
 
das ist sooo sch***e!!!!! :( und das regt mich iw auf!!!
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden