HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Stargate arrow "Stargate": SG1-Pilotfilm wird neu produziert
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Stargate": SG1-Pilotfilm wird neu produziert Drucken E-Mail
Neu überarbeiteter Pilotfilm in Arbeit Kategorie: Stargate - Autor: Robert Lissack - Datum: Sonntag, 06 April 2008
 
Vor fast 12 Jahren startete die Serie "Stargate SG1" mit dem Pilotfilm "Children of Gods" (in Deutschland: "Das Tor zum Universum") und erntete dafür damals einige Kritik. Dieser Kritik wollen sie sich die Produzenten nun an nehmen und den Film digital überarbeiten und auf "zeitgemäß" trimmen. Insgesamt wird die neue Version 7 Minuten kürzer, weil um einige Szenen erleichtert (z.B. der nackten Frau), dafür wurden viele neue CGI-Effekte eingefügt, was dem Film wesentlich verbessern soll, so Stargate-Produzent Brad Wright in einem "GateWorld"-Interview vergangenen Freitag.

Insgesamt habe man sich eine Woche lang Zeit genommen, den Pilotfilm zu überarbeiten. Er soll vom Charakter her nun ein eigenständiger Film sein und weniger ein Pilotfilm. Ein Erscheinen des neuen Films ist für Ende des Jahres auf DVD vorgesehen.

Alles weitere liegt nun bei MGM und FOX Home Entertainment. Denn der Film ist HD-fähig  und würde sich auch gut dazu eignen, seine Premiere auf dem neuen FOX HD-Channel zu feiern, oder auch beim SCI FI HD CHANNEL.

Warten wir ab, wie sich dieses Projekt weiter entwickelt, ihr werdet es selbstverständlich dann sofort in unseren News erfahren.

Quelle: GateWorld



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x07 Zod und Monster - Krypton
Serie | SyFy
Do. 14.11.19 | 20.15 Uhr


3x03 Scheintot - Ash vs. Evil Dead
Serie | RTL Crime
Do. 14.11.19 | 20.15 Uhr


1x01 Alte Freunde? - Legacies
Serie | Sixx
Do. 14.11.19 | 20.15 Uhr