HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Supernatural": Spoiler zur 4. Staffel
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Supernatural": Spoiler zur 4. Staffel Drucken E-Mail
Produzentin spricht 5 Jahres-Plan an Kategorie: Supernatural - Autor: Robert Lissack - Datum: Dienstag, 01 April 2008
 
Sera Gamble, die Produzentin von CW’s „Supernatural“ verriet SCIFIWIRE, dass sich die Autoren momentan mit Storys für die 4. Staffel austauschen.

Sie sagt, dass Serienschöpfer Eric Kripke wirklich starke Ideen für die kommende Staffel habe.

In der aktuellen 3. Staffel, welche momentan in den USA läuft, können die Autoren noch einmal richtig aufdrehen und schon einige Grundsteine für die 4. Staffel legen. Dies sei der große Vorteil welcher aus der frühen Verlängerung um eine weitere Staffel resultiere.

Die aktuelle Staffel, welche durch den Autorenstreik unterbrochen wurde, konzentriert sich auf den Kampf von Sam und Dean (Jared Padalecki and Jensen Ackles) gegen die Dämonenarmee, welche am Ende der 2. Staffel losgelassen wurde. Aber hier geht es auch um Dean’s Dilemma: Dean hat einen Deal mit einem Dämon gemacht im Austausch für Sams Leben. Nun hat Dean nur noch ein Jahr zu leben.

Kripke habe einen guten Einfall wie die Mythologie in der Mitte der 4. Staffel eine Wendung nehmen könnte, was dann in direktem Zusammenhang mit der Dämon-Mythologie steht, auf welche sie sich am Ende der 3. Staffel konzentrieren.

Die Produzenten denken im Rahmen eines 5 Jahres Plans. Gamble sagt, es gibt Aspekte der Mythologie, die es schon immer gab und welche in diesem ungefähren 5 Jahres Plan liegen.

Erster Feinschliff für die 4. Staffel werde bereits jetzt in der 3. Staffel gelegt, so Gamble. Außerdem haben wir eine Liste von Monstern gemacht, für die wir schon lange Zeit sterben würden, könnten wir sie mit einbauen und wozu wir nun endlich die Gelegenheit haben. Sie nennt sie die „Bier und Popcorn Episoden“. Sie sind wie Fleisch und Tomaten. Wie: Setz dich hin, schau erschreckende Sachen, Blut spritzt in die Kamera und die Menschen schreien sich an und umklammern sich gegenseitig, beschreibt es Gamble lachend.

Die 3. Staffel wird ab 24. April mit neuen Folgen, welche dann das Staffelfinale bilden, fortgesetzt. Es wurde von Kripke geschrieben. Es geht um den Deal, welchen Dean mit dem Dämon geschlossen hat, um Sams Leben zu retten. Deans Bestimmung sei dann auch das zentrale Thema der letzten Episoden der 3. Staffel.

Das Serienfinale spielt sich am letzten Tag ab, bevor Dean vom Dämonen geholt werden soll. Es ist ein Kampf bis zum Schluss. Verschiedene der Spieler, welche den Deal beobachtet haben, werden in dieser Episode auftauchen. Sie sagte, sie machen es nicht einfach für sie, sie haben es ihnen extrem schwierig gemacht, die Grenze zum Unmöglichen zu überschreiten.

Wird Dean überleben und den Fängen der Hölle entgehen können? Etwas augenzwinkernd meint Gamble dazu, dass Sam mit einer Taschenlampe durch Geisterhäuser läuft, mit einem speziellen Telefon, mit welchem man die Hölle erreichen kann. Jeder habe eine Theorie und jeder werde es schon bald herausfinden. Man müsse dafür nur einige Monate warten.

Quelle:
SCI FI WIRE



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x01-1x10 - The Handmaid\'s Tale
Serie | Tele5
Fr. 18.10.19 | 22.00 Uhr


13x03 Patience
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 21.10.19 | 20.15 Uhr


10x03 Geister
Walking Dead | FOX
Mo. 21.10.19 | 21.00 Uhr